Beiträge von Aphrodieter

    Zitat von 260507

    Mich würde nur mal interessieren wie viele Hoppenheim-"Fans" auf einmal wieder VFB-Anhänger wären...
    Die Klamotten dürften sie ja noch im Schrank haben. Ist ja auch erst zwei Jahre her!

    Da konnten viele von den Hanseln noch netmal lesen...

    Glück im Unglück.

    Zwei Spiele ist dank der roten Karte gegen Pauli wohl die absolute Minimalstrafe. Bleibt natürlich eine sehr harte Entscheidung des Schiedsrichters, aber kann man leider nichts dran machen.

    Ohne Andi, ohne Marek gegen Fürth... Die zwei Vorzeigeglubberer nicht dabei :cry:

    Mal schaun wie das ausgeht...

    Der nächste Spieltag wird natürlich richtig hart. Wir haben den mit Abstand stärksten Gegner, der Rest spielt gegen Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen.

    Andererseits gehts bei Pauli quasi um nichts, die andren werden wohl richtig kämpfen...

    Egal. Die drei Punkte bleiben im Frankenstadion :twisted:

    Zitat von Saschaaa

    :face_with_tongue:


    Da sieht man mal ,wie dumm ihr seid. Hätte einer eurer Fans vllt iq über 70 ,dann wüsstet ihr ,dass ich kein Fürth fan bin, sonst hätt ich oben nicht von "den Fürthern" sondern von "uns" geschrieben.

    Naja ,das mit dem iq kann man ja eigentlich schon vorher wissen. Einmal bei euch im Stadion gewesen und man siehts. Nur arbeitslose Alkoholiker oder Penner, naja jedenfalls zu 70%

    have a nice day

    Du warst mir den Aufwand schlicht nicht wert, die Beiträge nochmal auf eventuelle Vereinszugehörigkeit zu durchsuchen.
    Die Aktion nach der Verletzung verbietet es eigentlich schon, Zeit für eine Antwort zu verschwenden.

    Zitat von Saschaaa

    Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben

    Aah, du bist doch das Arschloch, das nach Andis Verletzung behauptet hat dass ein Arzt den Kreuzbandriss bestätigt hat?

    Wie wunderbar hier Charakter und "Verein" zusammenpassen...

    Zitat von wikinger

    Das glaub ich nicht. In der nächsten Saison spielen Toni, Klose und Olic im Sturm. Wo bitteschön ist da noch Platz für Grafite?Sie werden evtl. noch einen Außenstürmer oder OM holen, aber bestimmt nicht noch einen Mittelstürmer.

    Geht bei den Bauern ja meistens auch nicht drum, sich zu verstärken, sondern die Konkurrenz zu schwächen...

    Scheiss Pack!

    Euer Hass ist unser Stolz!

    Die Teebeutel würden sich doch die Finger lecken nach nem Spieler, der nur ansatzweise Andis Klasse erreicht und noch so für den Verein kämpft....

    ALLE BLUMEN BLÜHEN :twisted::twisted::twisted:

    Zitat von Glubberer91

    War´s bzw. is es ned ein Einriss :question_mark::exclamation_mark:

    Schon, aber welche Art :winking_face:

    Zitat von crypton

    Das entscheidende ist, was bei der OP gemacht wurde, eine Meniskusrefixation (4-6 Monate) oder eine Meniskusteilresektion (1-2 Monate).

    Dann hoffen wir einfach dass es kein Korbhenkelriss war...