Beiträge von Aphrodieter

    Ich finds traurig, dass die Türkei scheinbar für viele ein rotes Tuch ist. Die ganze Diskussion würde es wohl nicht geben, wenn sich zB Juri für Kasachstan entschieden hätte. Aber wehe, ein 20jähriger Türke entscheidet sich nicht für uns :roll: Das liegt sicherlich an mangelnder Integration und Charakterschwäche Mehmets und nicht daran, dass er in der Nationalelf sehr junge Stammspieler vor sich und eine momentan beeindruckende Dichte an Toptalenten neben sich hat, was seine Einsatzchancen ordentlich schmälert :winking_face:
    Lasst den Jungen doch einfach mal machen, auf mich wirkt er bisher wie ein ziemlich cleverer Bursche, der wird schon wissen was für seine Entwicklung am besten ist!

    PHM+
    Vorurteil bestätigt, so wies aussieht. Verstehst du eigentlich selber, was du da geschrieben hast? Kannst ja mal versuchen, beim DFB zu beantragen dass türkischstämmige Jugendspieler mit nem Halbmond-Aufnäher oder ähnlichem spielen müssen. Sonst sind die potentiellen Nationalspieler von den andren Jungs so schwer zu unterscheiden.

    Ich vermute am ehesten, dass beim Erbe-Zitat schlicht ein (lacht) oder ähnliches "vergessen" wurde.
    Der Dennis is zwar sicher sehr von sich überzeugt, aber soviel Realismus trau ich ihm dann doch zu :winking_face:
    Dass er den Judt nicht einschätzen kann ist aber schon a weng seltsam.

    Zitat von Vv00t

    Deine Meinung .. Für mich ist dieses aufgesetzte "schaut wie volksnah und lässig ich bin, und wie modern und jugendlich meine Methoden!" extrem eklig. Und dazu sein Getue am Spielfeldrand.. rrrr
    Dass ich da eventuell anders drüber denken würde, wenn jemand solcherlei Dinge erfolgreich zum Wohl meines Vereins macht, ist wohl offensichtlich, beweist aber nicht dass der Typ kein Arschloch ist, sondern lediglich dass ich flexibel bin (positiv ausgedrückt) :winking_face: Wenn der van Buyten bei uns spielen würde ginge es doch ähnlich. Oder der Großkotz, oder der .. Zumindest solang Erfolg da ist.. Siehe zB auch Schäfer. Wenn der woanders spielt ist er für uns auch der größte Arsch mit seinen Aktionen. Tut er aber nicht, also instant hero!


    Jawoll, ich bin doch nicht der einzige, der den Klopp nicht abkann :lol:

    Zitat von EwigFCN

    Im Gegensatz zu dir bleibe ich bei der Sache und gehe niemanden persönlich an :wink:
    Ich denke dein Post ist selbstentlarvend und deutlich bemitleidenswerter!


    Was du von mir hältst ist mir ehrlich gesagt völlig egal :winking_face:

    Zitat von juninho

    Tja, so gehen die Ansichten außeinander. Die Spielanlage unseres Teams bis hierhin ist alles mögliche, aber mit Sicherheit nicht reif...
    Vielleicht "reift" die Spielanlage ja in Zukunft, um bei dem Wort zu bleiben. Aber um das zu erreichen, müssen einige Spieler wie Simons,
    Nilsson, etc. wesentlich mehr zeigen.


    Hmja stimmt, "reif" is wohl das falsche Wort gewesen, von wegen Zusammenbruch nach Gegentor :lol:
    Ich mein vor allem, dass wir deutlich besser stehen. Die Räume waren gut zu, und unser Team hat jeweils bis zum Tor auch wacher gewirkt als der Gegner.
    Das Spiel gegen den Ball sieht bisher deutlich verbessert aus, und Simons tut imo genau das, wofür er geholt wurde - er räumt vor der Abwehr ab und lässt möglichst keinen durch!
    Hat aber teils ratlos gewirkt wenn er am Ball war und zu Nilsson gepasst... Gefühlte 20x :neutral_face: Ich hoffe mal, dass das an der "Eingewöhnungszeit" liegt.
    Nilsson war bisher miserabel, das stimmt leider. Da hat wirklich nicht viel gepasst, besonders störend fand ich seine Reaktionsschnelligkeit, wenn man das in dem Fall überhaupt noch so nennen kann :neutral_face:
    Aber zum Glück haben wir ja noch Maroh...

    Zitat von EwigFCN

    Das einzige bisherige Faktum ist, dass man nachdem letzte Saison gegen fast alle "Kleinen" zu Hause versagt hat ( 0-1 Freiburg, 0-2 Hannover, 0-1 Bochum...), man nun damit weitermacht. Ergebnisse sind die einzigen "Fakten" im Fußball. Und die ignoriere ich sicherlich nicht :wink:

    Aber du ignorierst den Fakt, dass wir letztes Jahr verdient verloren und diesmal gegen Freiburg unglücklich verloren haben. Dass wir eine reifere Spielanlage zeigen. Dass wir einen Handelfmeter nicht bekommen haben. Aber klar, in der jetzt zwei Spieltage alten Saison "macht man jetzt damit weiter". Du bist einfach ein lächerlicher, bemitleidenswerter Troll, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat von Bass_


    wo sind das denn stammtischparolen? mich regt es nur auf wenn immer alle sagen wie toll das doch bei den fürthern ist... wenn alles so toll ist dann dürfte es doch kein problem für dich sein wenn wir absteigen und immer 2. liga spielen. dafür dann aber in der hinrunde immer richtig gute spiele machen und uns jedes jahr die besten spieler wegkaufen lassen... so toll ist das nämlich. ach ja und dann gehen wir am besten noch aus dem frankenstadion raus denn das ist ja ein scheiss leichtathletik stadion da ist das "reine" fussballstadion der fürther auch viiiiel besser.

    Wer sagt denn bitte dass alles toll bei den Teebeuteln ist?? Es wird lediglich anerkannt, dass aus nichtvorhandenen finanziellen Mitteln doch immer wieder brauchbare Zweitligamannschaften zusammengebastelt werden. Wirklich vereinstreue Spieler sind extrem selten, und ich freue mich über jeden, der für den Verein anstatt fürs Geld spielt; völlig unabhängig davon, bei welchem Verein das ist.
    Und ich bin gewiss kein Sympathisant des kleinen Nachbarn, nicht im Ansatz.