Beiträge von Aphrodieter

    Die "Ablöse", falls Leverkusen die Rückholoption zieht (wovon ich auch ausgeh, entweder haben wir nicht alle Vertragsmodalitäten erfahren oder Bader war mit ner einjährigen Leihe zufrieden) wird wohl die Ausbildungsgebühr von glaub 250k sein, ähnlich wie bei Risse... Wirtschaftlich sicherlich nicht schlecht, sportlich allerdings eher weniger optimal :?

    Zitat von ognom0815

    Finde schon das er am Gegentor großen Anteil hat. Man sieht doch das Judt die Außenbahn für Idrissu zulaufen will, da muss der Simons doch nur den weg nach innen zustellen. Aber genau da läßt er sich verladen. Will ihn jezt auch nicht niedermachen...Idrissu kommt aus vollem Lauf, nur von einem so efahrenen Mann erhoffe ich mir in solchen Situationen einfach das den Ball da wegspitzelt.

    Geschrieben am: 15.08.2010 :winking_face:

    Heute hätte er zwei machen MÜSSEN... Den Nachschuss vom Pfosten (trifft den Ball net gscheit) und natürlich frei vorm Tor (trifft den Ball wieder net gscheit).
    Aber immerhin stand er richtig, jetzt muss nur noch der Ball rein :winking_face:

    Machs gut und viel Glück Harry!

    Aber man bin ich froh dass der Wechsel endlich geklappt hat! Auch wenn wir noch nen Teil des Gehalts zahlen müssen (weiss man, wieviel?) haben wir wenigstens ein paar Euro gespart und haben den Unglücksraben aus dem Team... Bin fast schon in Feierlaune, auch wenns a weng bös klingt :onfire:

    Zitat von hattrick


    Der Großteil der Ecken kam zu kurz und immer auf den ersten Pfosten in den 5er. Jeder Bundesligatorwart braucht da nur hochspringen und hat entweder den Ball, oder bekommt Freistoß. Waren aus meiner Sicht keinen deut besser, als letzte Saison. Aber vielleicht erwarte ich von einer Profi Fußballmannschaft letztendlich doch zuviel. :roll:


    Tja, so kann die Konferenz ein Spiel verzerren, ich hab die Ecken echt nicht schlecht gesehn... Aber kann auch nichtmal sagen ob Gündogan oder Ekici getreten haben, die Streamquali war nicht so der Hammer :oops:

    Das is mir aber auch absolut unerklärlich, wies denn sein kann, dass so viele Profimannschaften, die doch weiss Gott genug Zeit zum Standardtraining haben einfach niemanden im Kader haben der die Bälle regelmässig gefährlich reinbringt... Zum Glück geht das nicht nur uns so :?

    Die Standards, zumindest die, die ich gesehn hab (Konferenz :mad: ) fand ich schon deutlich besser als letztes Jahr. Die Ecken kamen schön scharf reingedreht, das gabs schon ne Weile nicht mehr, man musste ja schon froh sein wenn der Ball net scho vorm ersten Pfosten aufgesetzt hat!

    Die Eiglerfrage... Joa, keine Ahnung wieso er so einen Kredit hat. Klar, die Relegationsspiele waren wiedermal gut, aber die reguläre Saison lang hat er meistens gewirkt wie immer, lustlos, lauffaul und nur im Meckern motiviert. Wohn net in Nürnberg und kann des Training net sehn, aber die einzige logische Erklärung ist eigentlich, dass er einer dieser ominösen Trainingsweltmeister ist. Was sich aber wieder mit Heckings Aussage beisst, dass er auch im Training reihenweise die Dinger versemmelt aber ab und zu ein Traumtor macht... :unerd:

    Zu Ekici und Frantz, ich hoffe und erwarte, dass zumindest einer von beiden gegen Gladbach von Anfang an spielt. Schieber scheint gesetzt zu sein. Er muss net viele Tore machen, solange er Bälle hält und sie Bunjaku, Günni etc entsprechend vorlegt passt das scho. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Mintal vom Schieber vor ihm profitiert und ein paar brauchbare Chancen kriegt, aber das hat ja bekanntlich überhaupt nicht funktioniert. Sehr schade :?
    Ne wichtige Frage wird auch sein, wo Gündogan letztendlich aufgestellt wird. Zumindest in den Tests wo er als 8er gespielt hat, hat er imo nicht wirklich überzeugt, ich würde ihn eh viel lieber auf der 10 sehn. Das würde auch den ZM-Platz für Hegeler frei machen, der Junge hat ne gute Spielübersicht bewiesen und macht erstaunlich wenig Fehlpässe, unsre alte Nemesis...

    Wünschen würd ich mir für Gladbach ja folgendes:
    -----------------Bunjaku--------------
    --Frantz------Gündogan-------Ekici-
    ---------Hegeler----Simons---------

    Befürchte aber eher sowas in die Richtung:
    ----------------Schieber--------------
    -Bunjaku------Mintal------Frantz---
    ----------Gündogan---Simons-------

    Naja... Mal schaun!


    Edit: Mist, verklickt :lol: Und den alten Post ändern bzw löschen kann ich auch net. Mods to the rescue!

    Die Standards, zumindest die, die ich gesehn hab (Konferenz :mad: ) fand ich schon deutlich besser als letztes Jahr. Die Ecken kamen schön scharf reingedreht, das gabs schon ne Weile nicht mehr, man musste ja schon froh sein wenn der Ball net scho vorm ersten Pfosten aufgesetzt hat!

    Die Eiglerfrage... Joa, keine Ahnung wieso er so einen Kredit hat. Klar, die Relegationsspiele waren wiedermal gut, aber die reguläre Saison lang hat er meistens gewirkt wie immer, lustlos, lauffaul und nur im Meckern motiviert. Wohn net in Nürnberg und kann des Training net sehn, aber die einzige logische Erklärung ist eigentlich, dass er einer dieser ominösen Trainingsweltmeister ist. Was sich aber wieder mit Heckings Aussage beisst, dass er auch im Training reihenweise die Dinger versemmelt aber ab und zu ein Traumtor macht... :unerd:

    Zitat von Remember68

    was gefällt Dir denn an seinem Training nicht?


    Direkt dran auszusetzen hab ich gar nix, könnt ich auch ziemlich schlecht beurteilen :winking_face: , aber finds schade dass Hecking sich in nem Interview direkt gegen moderne Trainingsmethoden (zB neurophysiologisches Training) ausgesprochen hat und lieber auf "althergebrachtes" baut.
    Grad in unsrer Situation könnte das sehr wertvoll sein, aber wenns dieses Jahr wieder klappt, sehr gerne :grinning_face:

    Habs ehrlich gesagt fast scho mit der Angst zu tun bekommen wo ich damals gelesen hab dass Hecking als Trainer kommt, aber er hat mich ziemlich schnell überzeugt. Wir haben unter ihm teilweise sehr überzeugend gespielt, und ich hoffe, dass das dank Vorbereitung und der Transfers öfters klappt als letzte Saison!

    Wenn Hecking nur noch etwas moderner bei seinen Trainingsmethoden wär, wär ich vollkommen zufrieden...