Beiträge von glubb234

    Nochmal etwas erweitert.

    Zitat von emilou

    Also Köpke wär der Hammer. Endlich eine wirkliche sportliche Kompetenz mit Kontakten.
    Bei Bisping bin ich gespannt, wie der sich vorstellt.

    Steht doch eindeutig drin, dass er sich nicht beworben hat!

    Ich hab mal alle bekannten Namen zusammengetragen.
    Lt. Bild sind 17 im Topf, lt. NN 18.

    14 davon sind diese:

    Dr. Rainer Gömmel
    Hanns-Thomas Schamel
    Bernd Raschke
    Klaus Deadelow
    Christian Silberhorn
    Mathias Zeck
    Klaus Schramm
    Siegfried Schneider
    Christian Ehrenberg
    Ruth Höpfel
    Stefan Müller
    Dr. Thomas Grethlein
    Johannes Bisping
    Marc Oechler

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    es gibt gerüchte, daß schmelzer mit köpke und dorfner antritt! das wäre der hammer - garantierte 4 stimmen gegen den schwäbischen labersack, wenn schamel noch dazu stößt! dann gäbe es wieder hoffnung in nürnberg!

    Von dem Gerücht hab ich auch schon gehört. Schau mer mal was dran ist.

    Zitat von skloff

    Schade, Koch und Schamel haben es erkannt, jetzt ist Koch die ärmste Sau, denn nun ist eine weitere Zusammenarbeit undenkbar.

    Ich glaube eher das Gegenteil. Koch scheint ein ganz guter Taktierer zu sein. Man weiss jetzt wo er steht und wo die anderen stehen. In vier Wochen werden 5 neue Aufsichtsratmitglieder gewählt und ich bin mir sicher, dass sich Schamel wieder aufstellen lässt. So kann aus einem 2:7 schnell ein 6:3 werden.

    Also wenn man sich den NN Artikel durchliest (http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…uster-1.3850493) gibt es mehr Fragen als Antworten.

    Meiner Meinung nach gehört der Absatz einen Satz später, dann macht das mehr Sinn.
    Also folgender Teil:

    Zitat

    Er bekundet damit auch seine Unzufriedenheit mit dem Vorstandsduo Martin Bader/Ralf Woy.

    -> Dann neuer Absatz

    Dann stellt sich nämlich die Frage ob sich folgendes überhaupt auf Bader bezieht:

    Zitat

    Ein tiefer Riss ging durch das Gremium: Auf der einen Seite das Gespann Schamel/Günther Koch – und auf der anderen ein Quartett mit Peter Schmitt, Ralf Peisl, Christian Ehrenberg und Siegfried Schneider. Als neutral sind Manfred Müller und Oberbürgermeister Ulrich Maly

    und wenn ja, warum wird weiter unten allgemein von "eine(r) Oppositionsgruppe" geredet, wenn die Namen doch bekannt sind?

    Zitat

    Die Brisanz steigt, zumal die Ultras und auch eine Oppositionsgruppe klare Vorstellungen von der Zukunft des Vereins haben.

    Zitat von Cheftrainer

    Eigentlich gibt es nur einen der mindestens im Aufsichtsrat sitzen sollte: Andreas Köpke

    Was soll immer der Schwachsinn mit Köpke? Den interessiert der Club einen Scheiss.

    Zitat von Sanaki

    das is doch der der bei der außerordentlichen auf unterstem niveau über jeden hergezogen ist der es gewagt hat einen kritischen ton zu äußern.

    Tja, so schnell ändern sich die Zeiten

    Hier eine treffende Zusammenfassung aus transfermarkt.de:


    Also ich kann's immer noch nicht glauben, aber mir scheint so als ob wir für M.B. "wie aus dem Nichts" heraus abgestiegen sind.
    Vollkommen überraschend und unerwartet - anders kann ich mir nicht erklären, warum wir derart blank sind.
    Wahrscheinlich hat Martin von Spieltag zu Spieltag mantraartig vor sich hingebetet "das kann doch nicht sein, das kann doch nicht sein"
    und ist dann friedlich eingeschlafen.

    Zitat von Chancentod

    Stimmt. Und bei solchen Armenhausvereinen wie dem FCN oder Duisburg gehts dann halt überwiegend um: Randale.

    Wenn ich mir die hasserfüllten Fratzen des "schwarzen Blocks" (jämmerlicher Haufen ausgeschlossener Außenseiter, die sich gegenseitig Not-Anerkennung bieten) sehe, wird mir klar: Mei, was willst von Leuten erwarten, die beruflich kleinste Brötchen backen ohne Hoffnung auf Besserung? Von Leuten, die schon von Kindesbeinen an gelernt haben, dass man Probleme im Zweifel mit "einer auf`s Maul" löst? Von Leuten, die nie Beachtung und Aufmerksamkeit erhalten und beruflich wie privat immer der schelln-7er bleiben? Da macht man dann halt auf starker Max in düsterer Kutte und mit rauher Stimme, da denkt man halt, man ist ganz taff, wenn auf randalliert und zerstört.

    Wie solche Umstände ändern oder verbessern? Gar nicht. Aussichtslos. Da fehlts einfach an elementaren Grundvoraussetzungen unserer Zivilisation.

    Wie ich diesen Mob verachte!

    Wie Fussballdeutschland dank solcher Zombies nun den Club verachtet...

    Ist auch ein reines FCN Problem, gell. Und gibts erst seit den letzten paar Jahren.