Beiträge von glubb234

    Zitat von PHM+

    Oder so Fans wie DUDE, KRÜGERS und Kollegen, der CLUB wird dem PROLETARIAT, einfach gesagt eben der STRAßE, zugerechnet :exclamation_mark:

    Glaubt da jemand das uns Sponsoren usw. noch die Türe einrennen :question_mark:

    Die angeführten Gruppen sind mitschuldig am Ruf des 1 FC NÜRNBERG .

    Ich bin auch von folgendem überzeugt:
    Ganz sicher lesen potentielle Sponsoren erstmal im glubbforum um sich ein Bild vom Verein zu machen.
    Und dann erkennen sie - nur Chaoten - na da investieren wir lieber nicht.
    An der aktuellen Lage sind Schuld: die Fans und das Forum.

    Wer Ironie findet darf sie behalten.

    Hm, guter Einwand, aber vielleicht kommt das hier besser an:

    wir brauchen keinen Bader
    wir brauchen keinen Wolf
    ihr zwei könnt euch verpissen
    zum Dauerminigolf!

    Dass wir am Ende sind
    das sieht doch jedes Kind
    wenn die zwei draussen sind
    dreht sich vielleicht der Wind

    Ich finds irgendwie traurig, dass unser brillianter Sportdirektor kein eigenes Lied hat und deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht.
    Ist zur Melodie von "wie ein Felsen aus Granit" gedacht (die Älteren werden es kennen).

    Also los gehts:

    Wie die Made drinn im Speck
    und am Köter drauf der Zeck
    ja so zog bei uns der Martin Bader ein
    und jetzt steht kein Stein mehr auf dem andren Stein

    oh Martin B.
    zeitlang wars schee
    doch etz is gut
    und deshalb geh

    Zitat von KoZZe


    :hoch:

    Genau das ist Scheisse! Dann wäre nur noch 911 voll und es wird fröhlich weiter gefeiert.
    Die Normalos müssen den raus brüllen, von UN und Konsorten ist da nichts zu erwarten.

    Zitat von Tommi11

    Mich würde echt mal intressieren,ob du irgendeinen Schulabschluss hast!!
    Entweder du bist erst 12/13 Jahre alt,dass würde deine Beiträge entschuldigen,oder du bist in deiner geistigen Entwicklung,in diesem Alter stehen geblieben!!

    Jetzt passts schon wieder, oder will noch jemand drauf hauen?

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    krass! das wären umgerechnet 3 millionen kg!

    Die Frage ist: 3 Millionen Kg was?

    Hier die aktuellen Schrottpreise (http://www.schrottpreis.org/:frowning_face:

    Schrottart Euro/ Kg
    Mischschrott 0,13 €
    Scherenschrott 0,15 €
    Aluminium 0,70 €
    Edelstahl 0,65 €
    Hartmetall 9,00 €
    Kupferschrott 3,85 €

    Würde also bei Mischschrott 390.000€ einbringen und bei Hartmetall sagenhafte 27 Mio! :hoch:

    :hoch: Mehr als treffend die verbliebenen Säulen von Baders Macht beschrieben. Sofern die Bierdimpflfraktion nicht mit dem teils selbstdarstellerischen, teils entscheidungsschwachen AR gleichzusetzten ist, sollte das noch als IV. Säule hinzugefügt werden.
    Aber seine Macht bröckelt von Tag zu Tag, da hilft auf wuff wuff WoWo wenig.

    Zitat von Alllllex

    Lehmann fände ich gar nicht so schlecht. Gut, man muss sagen, dass Arsenal mein Lieblingsklub im Ausland ist, und er als Teil der Invinceble 11 von 03/04 mächtig Sympathien bei mir hat :mrgreen: allerdings spricht er geradeaus raus was er denkt, was in unserem Verein vielleicht auch nicht mal so schlecht wäre und Kompetenz hat er mMn ausreichend, seine Analysen bei Sky gefallen mir immer sehr gut und treffen meistens den Nagel auf den Kopf :hoch:

    Nerlinger dagegen, will ich nicht hier sehen. Ich gehe seit seit 11 Jahren zum Glubb, in meinem ersten Spiel im Stadion sind wir abgestiegen, ich war im Europacup dabei, aber auch schon 2 mal in der zweiten Liga und ich war diese Saison alle 17 Heimspiele + ein paar Auswärtsfahrten draußen und bin kein einziges mal vor Abpfiff gegangen, aber wenn der kommt, werde ich mir überlegen ob ich meine Dauerkarte abgebe...

    Also ich geh seit gut 25 Jahren zum Club, hab mehrere Abstiege bis runter in die Regionalliga mitgemacht. War in Berlin dabei, war fast alle Heimspiele draussen und würde mir - falls Nerlinger kommen würde - überlegen ob ich mir nächstes Jahr vielleicht doch noch mal 'ne Dauerkarte kaufe.

    Tatsächlich reiner Wahnsinn! Na, ja nächsten Montag sind wir schlauer.