Beiträge von glubb234

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Im Rahmen unserer Möglichkeiten wurde solide bis gut gehandelt von Bader

    Zitat von atzengruber

    Mir hat er auch heute wieder den letzten Nerv geraubt. Zweikampfschwach kennen wir ja inzwischen, aber dass jetzt auch noch katastrophales Passspiel hinzukommt zeigt, dass der Junge immer mehr auch an sich selbst verzweifelt. Die Bilder nach dem Schlusspfiff sprechen für sich !

    Verbeek tut ihm bestimmt keinen Gefallen, wenn er ihn immer wieder bringt...

    Beruhigend, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
    Der Junge scheint leider ein Phlegmatiker zu sein, der nur funktioniert, wenn es gut läuft. War heute mehr Schatten als Licht. Unfassbar wie Kiyo die letzten 18 Monate abgebaut hat. So wie er auftritt - mit seinen ständigen Ballverlusten und Fehlpässen - schwächt er die Manschaft unnötig. Sorry aber z.Z. passt er einfach nicht in die Mannschaft.

    Zitat von FranCoNia

    ein Arbeitskollege sang heut

    10 Jahre, und noch viel meeeeeeehr, würd ich geben, wenn ich Richter von Hoe-neß währ :grinning_face:

    Hallo ich bin der Uli und ich muss euch mal was fragen,
    muss man wirklich teilweise den Gewinn zum Fiskus tragen?
    Stimmt es ehrlich, dass Steuerschulden zu zahlen sind?
    Also glaubt mir, dass ich das jetzt irgendwie beschissen find!

    Nehmt mir Geld, nehmt mir Ruhm aber bitte keinen Knast,
    ich wär euch dankbar wenn ihr mir doch meine Freiheit lasst.
    Ich gehe gerne für die nächste Zeit nach Mallorca ins Exil,
    kommt seit gnädig ich verlange jetzt doch wirklich nicht zu viel.

    10 Jahre und noch viel mehr! Würd ich geben, wenn ich der Richter vom Hoe-opneß wär.

    Zitat von Powerbag

    nein Oenning war KEIN guter Rhetoriker - denn zur Rhetorik gehört auch "wie" man etwas sagt! Und Oenning hatte ein total lasches Auftreten - mit Grauen erinnere ich mich an dessen Pressekonferenzen wo er immer minutenlang in seinem Kaffee rumgerührt hatte und dabei auf den Boden geguckt hat - weil er den Journalisten meist nicht in die Augen schauen konnte - falls seine Anprachen in der Kabine auch so abliefen, dann.....

    Also sorry, aber was soll der Schwachsinn? Trapattoni war auch nicht gerade der Paraderhetoriker und trotzdem hat bei seiner legendären Ansprache kaum einer gewagt zu schnaufen. Denk mal in der Kabine gings damals nicht anders zu. Und überhaupt, seit wann muss ein Trainer rhetorisch begabt sein. Von mir aus stammelt der nur Mist, Hauptsache die Spiele unter ihm passen.

    Entschuldigt meine Wortwahl, aber leck mich am Arsch nach der PK muss ich sagen, der Mann hats wirklich begriffen.
    Fur mich wirkt er absolut authentisch und ich nehme ihm jedes seiner Worte ab.
    Ich bin überzeugt, dass er sich wirklich mit dem Club identifizieren kann und dass er sich wirklich geehrt fühlt diesen Verein trainieren zu dürfen.
    Als langzeit gebeutelten Cluberer ging mir jedes seiner Worte wie Öl runter.
    Wenn er jetzt noch ansprechenden Fußball zelebriert und die notwendigen Punkte (gern auch ein paar mehr) einfährt,
    dann hat er das Zeug zur Clublegende zu werden. Kultstatus hat er sowieso schon.

    :fahne::glubb::fahne::glubb:

    Zitat von herman2

    Alle sind von verbeek überzeugt und begeistert und keiner weiß ob der überhaupt deutsch spricht um die mannschaft zu erreichen. also abwarten....

    Hey, wir sind alle noch wie im Rausch, also lass deinen Defätismus stecken.


    so, zitier ich mich mal selbst

    --> bitte keine Cholera beim Club, wir haben schon genug Sorgen

    Kol­ler, der

    Wortart: Substantiv, maskulin
    Häufigkeit:

    Worttrennung:
    Kol|ler

    (umgangssprachlich) Zornausbruch; anfallartiger Zustand, in dem sich Emotionen entladen
    (Tiermedizin) Kurzform für: Dummkoller

    Aufwallung, Ausbruch, Explosion, Gefühlsausbruch, Tobsuchtsanfall, Wutanfall, Wutausbruch, Zornesausbruch; (umgangssprachlich) Anfall, Rappel, Wallungen

    Herkunft

    mittelhochdeutsch kolre, althochdeutsch kolero = Wut < mittellateinisch cholera = Zornausbruch < lateinisch cholera, ↑Cholera

    Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibun…egung_Krankheit