Beiträge von SüdkurveNBG

    Zitat von fcnpower

    dieses braungebräunte brathähnchen wiese ist die grösste torwartpfeife im oberhaus!! sowas war mal die nr. 2 in deutschland!!!
    ich hasse dieses arrogante arschloch ...

    Hab Wiese auch immer "gehasst". Aber Ich glaube immer mehr das er in Geheimer Mission aus Bremen geschickt wurde. Wenn er es schafft das Sie absteigen dann verlier Ich nie mehr ein schlechtes Wort übern Wiese!

    Zitat von GimmeDopeJoanna

    Das ist einfach nicht lustig... Was haben 60 der unsrigen vor deren Vereinsheim zu suchen?
    Dieses Verhalten schadet vor allem dem Glubb und dem Fußball.
    Außerdem hieß es doch seitens RSH mal dass auf sowas gewartet wird, damit man Stehplätze abschaffen kann, Bravo wieder ein Schritt näher am Stehplatzverbot!

    Was geht´s dich eigentlich an dir ne Meinung zu bilden? bzw zu äußern? Bist Du betroffener? Bist du geschädigt?

    Oh das Verhalten schadet dem Glubb? Oh nein. Es waren auch noch Deutsche. Sind jetzt alle Deutschen Gewaltäter? Es waren Menschen. Schaden die der menschlichen Rasse nun? Die hatte evtl auch alle Haare. Wie stehen die Leute mit Haaren am Kopf nun da? Das schadet allen Haar trägern!

    Diese dummen holen komentare, zu jedem scheiss der einen Nichts angeht mit Blubbern. Schublade auf Satz raus, Schublade zu. :wall::wall:

    Kann man ne Information net einfach mal so stehen lassen oder es einfach mal locker und beiläufig sehen?

    Zitat von sillygolfer

    ok.
    wir sind im A&O in Köln-Neumarkt, mitten in der Stadt.
    nach'm Mainzspiel gehts für uns gleich heim.

    Forumstreffen in Leverkusen?

    Das wird ja a richtiges Nürnberg Hostel. Sind auch mit 8 Mann in Köln-Neumarkt. :slightly_smiling_face: Stehplatz in lev für nen 20ger bekommen!

    Ab 49:00

    Garantiert a Dortmunder der sich an Spaß erlaubt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es tut echt weh das zu sagen aber der Ronhof wird ein Sau Geiles Stadion nach dem Umbau ! (Mein geschmack) Komm da Beruflich 2 mal die Woche vorbei und wird echt Klasse. Der Haken für die Trollidos wird nur das der GB wesentlich mächtiger (Größer und auch Akkustisch gut) wird als der "Heimblock". Freu mich richtig mit 5000 Man da die Bude zam zu schreien!

    außerdem Beschwerst Du dich über eine Sache die Du gar net beurteilen kannst.

    Der stand ca ne Stunde darum und es wurden über Ihn witze gemacht. Alles ganz normal. Es wurde Ihm auch zu verstehen gegeben das Man Ihn nicht mag, aber wenn er die Schnauze hält kann er machen was er will, da zu seinem Glück Ja grad Sommerpause ist. Als Campino dann auf das FCN gegen Fortuna Spiel ansprch kamen die ersten Scheiss FCN rufe. Bei Auswärtsspiel zieht er die Fahne aus dem Rucksack und Hüpft rum. Zack Fahne weg 2 Backpfeiffen (Also kein Minuten langes auf Ihn eingeprügele) und dann wurde er unsanft nach hinten verwiesen und gesagt wenn er nochmal hier auftaucht Is des Trikot auch noch weg.

    Campino hat geseagt das er sich über alles freut was im Publikum brennt, er liebt es. Aber er muss uns Ja hinweisen das des gannz Böse ist. Also vermumt euch vorher sonst gits Theater wie in DüDO!

    Einfach Klasse der Mann. 2-3 mal Rauchbomben und ca 10 Bengalen bei ganzen Konzert. Er ist selbst auf den Lichtturm geklettert und hat oben eine gezündet.

    Was noch Sympatisch war: Es gab ne Stelle wo des Publikum singen sollte. Er stopp des Lied und sagt das war ganz gut, wenn Wir in München währen, aber wir sind hier doch in NÜRNBERG! ( ob ernst gemeint oder nur Show ka)

    Hat auch kurz drauf angespielt das DüDo uns 3 Punkte aus dem Stadion entführen wird aber wir sollen bitte net sauer sein :smiling_face_with_horns:

    Für die Gutmenschen: Bekannte haben eventuell auch Gezündet, es wurde genug Platz geschaffen vorher min 5m Radius im den "zünder" und nach 30 sek auf den Boden gelegt. :roll: :roll:

    Gestern bei den Hosen: Fürther (mitte 20 im Trikot) holt ne F### Fahne raus. 5 sekunden hats gedauert bis die Fahne weg war, und er 2-3 auf der Backe hatte und des Platzes verwiesen wurde :lol:

    Zitat von Maddin

    Wenn's dir hier nicht gefällt, dann geh woanders hin... Wir mögen vielleicht festlegen, wer hier gesperrt wird, aber zum Schreiben gezwungen wird hier keiner.

    Was ein Arrgument... Dir gefällt nicht was der DFB in seinen Stadien umsetzt? -->geh wo anders hin, zwingt dich Ja keiner zum Glubb zu gehen... :schaem:

    (was nicht heisst das Ich meinem Vorredner zustimme, rein auf die "hohle" Antwort..)