Beiträge von Harry2511

    Wahnsinn wie sich hier einige über dieses Unentschieden für diesen Kind Verein freuen.:thinking_face:

    Lücke hat es sich verdient.

    Burgi und Schöpf hätten für mich heute auch ein Tor machen dürfen.

    Was aus dem Fußball geworden ist, kann man doch an den Gaslieferanten und den Hörgeräte Heinz sehen.:nauseated_face:

    hat nichts mit dem "kind verein" zu tun, sondern mit schalke. danke, Lücke.

    ist nicht ganz merchandise, aber ich habe keinen stadionhits o,ä, thread gefunden...

    gestern lief im stadion eine mir noch unbekannte version von "ich bereue diese liebe nicht"..dürfte der gleiche interpret wie bei "lebenslänglich" gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche. Fand ich ziemlich gut! gibts das irgendwo zum anhören/runterladen/kaufen?

    merci

    und der hashtag #wodeinherzwohnt dürfte dann zur nürnberger versicherung passen ;).

    ich fands im übrigen auch sehr clever, das trikot erst später zu enthüllen (unabhängig davon, ob das jetzt am sponsor lag).
    so verdient der club ja gleich 2 mal, denn die trainingsshirts hätten sich bei gleichzeitigem verkaufsstart wohl sicher nicht so gut verkauft :winking_face:

    /sign
    :hoch:
    [

    Zitat von weize

    hatte ja lang genug zeit. er spielt ja immer und zwar meistens schlecht und noch nie wirklich gut. dafür dass er für uns für relativ viel geld gekommen ist erwarte ich mehr. und es doch schon komisch dass seit der winterpause keiner mehr der jungen dran kommt. kein mak, mendler, wießmeier, kamavuaka, zeitz, klement, george oder gärtner und wie die tallente noch so heißen. auch plattenhardt wurde völlig aussortiert. es ist einfach kein gutes signal dass die jungs woche für woche auf der tribüne versauern wenn die die spielen es net wirklich gut machen. vorallem hlousek und feulner derzeit. und genau für die offensiven außen sind einige junge da die wie wießmeier auch in ihren letzten spielen wie in aue gute leistungen brachten und trafen. auch in der 2. und der jungendnationalmannschaft treffen sie.

    - "die die spielen es nicht gut machen"...das waren genau die, die gegen gladbach, bremen, köln und hertha nen dreier geholt haben und auch gegen mainz und dortmund teilweise richtig gut gespielt haben.
    - "feulner derzeit" ...war heute ja wohl sehr stark! wie auch in vielen anderen spielen zuvor
    - versteh mich nicht falsch: ich bin nicht gegen die jungen talente, aber abgesehen von hegelers/didavis position und mit abstrichen chandler, sehe ich keine position, die unbedingt ausgetauscht werden müsste. aber abgesehen von wießmeier und mendler, glaube ich auch nicht wirklich, dass die anderen aufgeführten da in der aktuellen lage, ohne jegliche bundesligaerfahrung groß weiterhelfen würden. siege/tore in jugendnationalmannschaften oder paar klassen unter der bundesliga hin oder her

    Zitat von Oberon

    das ist zwar richtig, aber is auch nicht leicht besser auszusehen, wenn ab der ~70ten (also 10 minuten nach seiner einwechslung und dem 2:0) kein einziger der restlichen mannschaft mehr dran geglaubt und ernsthaft was versucht, obwohl noch ne weile zu spielen is..das unterscheidet uns momentan von mainz, die schon mehrfach rückstände aufgeholt haben oder gar dem sc freiburg