Beiträge von ht43

    Kann ganz ehrlich nicht mehr die Legende von grethlein hören, der Bäder entfernt hätte. Der hat lange genug an Bader festgehalten. Sogar die damaligen ar Mitglieder Koch, schamel und noch einer wurden kaltgestellt weil sie es gewagt hatten, öffentlich die Meinung gesagt zu haben. Erst nachdem die Dreckssaison mit Ismael gestartet hatte, man in der Gesamtheit knapp 50 Spieler verpflichtet und teilweise wieder weggeschickt hatte, war Bader nicht mehr haltbar. Grethlein hat damals auch nur sein Fähnlein in den Wind gehangen und dann hat man Bader freigestellt. Der Bader Grethlein komplex eben. Glücklicherweise ist der nimmer da.

    Schamel wurde damals nicht mehr gewählt. Dann wurde im Sommer Bader entlassen, Aber egal, Hauptsach wos Gschriem.

    Bader wurde im September entlassen.....

    NIEMAND, es wird nie wieder jemanden geben der ihn ersetzen kann. Der Bader wurde auch nie adäquat ersetzt.

    Wurde Bader denn adäquat ersetzt? Falls ja, durch wen? Durch einen, der geglaubt hat, sich den Anweisungen seines Arbeitgebers wiedersetzen zu müssen? Und danach durch den Geldverbrenner Baderkuca?

    NIEMAND, es wird nie wieder jemanden geben der ihn ersetzen kann. Der Bader wurde auch nie adäquat ersetzt.

    Wurde Bader denn adäquat ersetzt? Falls ja, durch wen? Durch einen, der geglaubt hat, sich den Anweisungen seines Arbeitgebers wiedersetzen zu müssen? Und danach durch den Geldverbrenner Baderkuca?

    Stammspieler bei Panathinaikos, die alle 9 Ligaspiele in der ersten griechischen Liga gewonnen haben.

    Er war Teil des schwächsten Kaders, der seit Mitte der 80er Jahre das Club-Trikot trug und wurde trotzdem nur insgesamt 89 Minuten eingesetzt.

    Ich verstehe, dass Cerin auf keinen Fall mehr zu uns zurück wollte. Cerin ist wahrscheinlich (zu Recht) immer noch beleidigt und versteht immer noch nicht, warum er bei uns praktisch nicht eingesetzt wurde.

    Ich kann mich erinnern, dass Cerin irgendwann eine katastrophale erste Halbzeit abgeliefert hat. Das sah damals für mich aber danach aus als wäre er hypernervös gewesen.

    Kann mich auch noch erinnern, dass Palikuca ihn bei der Verpflichtung über den grünen Klee lobte. Ich meine mich auch noch zu erinnern, dass einige Trainingskibitze von Cerin begeistert waren.

    Das Spiel war gegen den HSV..

    Da könnte er einen leid tun!

    Der Hasebe hat sich bei uns geschont, damit er unverletzt an der WM teilnehmen kann, das ist bei mir hängen geblieben.

    Persönlich hat er wohl alles richtig gemacht. Für uns hingegen war er eine riesen Draufzahlnummer.

    Habt ihr das vergessen?

    Das stimmt nicht!! Er hat sich verletzt und konnte uns nicht mehr helfen....mit ihn wären wir nicht abgestiegen

    Beim ersten Tor sieht man das er eigentlich nur Ersatzkeeper ist. Das meine ich nicht abwertend, es ist halt so, dass er sich da schlicht überraschen hat lassen. Der Ball ist ja sogar ewig unterwegs. Er rennt überrascht zurück ohne die Flugkurve genau einzuschätzen. Ein erfahrener wischt das Ding wahrscheinlich noch drüber, aber da kann man ihn kaum nen Vorwurf machen, da fehlt es ihn einfach an Erfahrung und Spielpraxis.

    Auch ein Andreas Köpke hat in Leverkusen so ein Tor kassiert. Und vom Torwartspiel hast du keine Ahnung

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Hat er nicht alle, bitte keine Legendenbildung. Vittek zum Beispiel war schon vorher da.

    Wolf, Nikl und Mintal auch....

    Kann dir gern ein paar Dinge sagen, aber wichtig ist mir ein Punkt vor ab der nix mit seiner Leistung als Trainer zu tun hat.

    Er hat den Job bekommen weil er einen Namen im Verein hat, weil sein letzter Job eingespart wurde und weil er den NLZ Leiter gut kennt. Es gab durchaus andere Bewerber mit höheren Ausbildungen und mehr Erfahrungen wie einer A Lizenz und U21 Co Trainer.

    Zu seiner Leistung als Trainer, frag mal wenn du die Chance hast ehemalige NLZ Trainer oder Eltern von NLZ Spielern die er letzte Saison in den Einheiten für besondere Talente abgehalten hat. Trainingsgestaltung und Organisation nicht gerade Abwechslungsreich und besonders Fördernd. Er lebt von seine Künsten als Motivator, er ist aber kein großer Redner vor dem Team. Seine Ansprach/Coaching wird meiner Meinung nach die Jungs nicht entwickeln und irgendwann nicht mehr ankommen.

    Als Co Trainer hat er einen Kumpel aus der Traditionsmannschaft dem Vorzug zu Kandidaten mit wesentlich mehr Qualifikation gegeben. Alleine das ist aus Sicht der Entwicklung unserer Talente für mich ein NO Go, das ist Vitamin B wie ich es beim Club eigentlich nicht mehr sehen wollte.

    Danke für die ausführliche Antwort. Kann deinen Standpunkt verstehen.

    Was redest du für ein scheiß... Bist wahrscheinlich ein Kumpel vom Adelmann .. Sag mir Namen du angeblicher,, insider,,