Beiträge von silent_reader

    Hallo Leute,
    nachdem ich euere Beiträge schon länger verfolge, habe ich mich spontan hier angemeldet um auch meinen "Senf" zu "meinem Clubb" abzugeben.
    Vielen Aussagen zu möglichen Neuzugängen kann ich nachvollziehen und würde Spieler wie Kiyotake, Gebhart, Usami oder auch Petersen liebend gerne beim FCN sehen.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass ein Großteil unserer Punkte durch eine stabile Abwehr und ein sehr häufig starkes devensives Mittelfeld eingefahren wurden.
    Durch die Abgänge von "Wolle" und evtl. Chandler würde für mich dieser Mannschaftsbereich oberste Priorität haben. Was wir auch dringend benötigen sind Abwehrspieler die
    in der Spieleröffnung stark sind und dazu zähle ich einen Madlung mit absoluter Sicherheit nicht.
    Natürlich würde uns ein Kiyotake (soll ja so gut wie sicher sein) sehr gut zu Gesicht stehen. Zusätzlich noch Usami halte ich für problematisch, da wir dann mehrere gleiche Spielertypen
    hätten falls auch noch Daniel Didavi zu halten ist (was ich nicht glaube). Ob Robert Mak seine Form sabilisieren oder noch steigern kann, bleibt abzuwarten. Tatsache ist aber, dass ein Stürmer wie Tomas Pekhart Nebenspieler braucht, die ihn mit guten Bällen füttern.
    Mit einer Verpflichtung von Petersen würden wir uns eher ein Problem einfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking sein System umstellt. Somit wäre jeweils einer von beiden lediglich ein "Backup" und das wäre nicht sinnvoll.
    Obwohl wir hier im Bereich "Transfervorschläge" sind, möchte ich aber doch eine Lanze für das Duo Hecking/Bader brechen. Die beiden arbeiten und wirtschaften derart professionell wie es beim Club schon lange Jahre nicht mehr der Fall war. Soweit mir bekannt ist, steht unser Club unter den 18 Bundesligavereinen finanziell richtig gut da.