Beiträge von alex189

    Zitat von willidog

    Er hatte nur das Pech, dass seine beiden Fehler zu Toren führten.
    Wenn man an die z.T. häufigen Ballverluste von Kyo denkt, die dann glücklicher Weise nicht zu Toren führten, war er gestern,
    trotz seines doch guten Spiels, der Pechvogel des Tages.
    :heul:


    Sehe ich genauso. Hab mir im Stadion die ganze Zeit gedacht, der Campana macht seine Sache richtig gut, holt sich und verteilt die Bälle, spielt sichere Pässe. Dass die beiden entscheidenden Ballverluste seine Fehler waren, habe ich nicht bewusst wahrgenommen, da ich zumindest bei der zweiten Szene nicht so schnell gesehen habe, wer denn da schon wieder dem Gegner direkt in die Beine spielt. Insofern habe ich dann erst daheim mitbekommen, dass leider beide Tore quasi auf seine Kappe gehen. Und dennoch fand ich seine Leistung richtig gut - es ist schon ein ziemliches Pech, dass wirklich beide Ballverluste (weiß gar nicht, ob er überhaupt sonst einen Fehler gemacht hat) direkt zu Toren führen. Wie du schon sagst, v.a. bei Kiyo hatte ich diese Saison schon oft Bedenken, was er denn jetzt wieder macht und was passiert, wenn er jetzt den Ball verliert (was dann auch gerne mal so passiert), doch da wurde es dann selten bestraft, wahrscheinlich weil das bei Kiyo dann doch eher weiter vorne passiert.
    Was mir bei Jose gestern auch gefallen hat, war, dass er sich auch mal zu einem Schuss durchgerungen hat, vor allem der Abschluss mit dem Außenrist in der zweiten Halbzeit war sehr gut und hätte auch rein gehen können, Wolf hatte so seine Probleme.
    Also insofern darf er von mir aus gerne nochmal von Beginn an spielen und halt dann noch ein bisschen achtsamer sein.

    Also, habs heute mit eigenen Augen gesehen und ja, es ist okay. :slightly_smiling_face:
    Die Farbe ist dieselbe wie auf der Rückseite des aktuellen (bzw. wie die hellen Streifen eben) und das Dreieck besteht etwa aus demselben netzartigen Stoff wie beim aktuellen an der Seite.
    Finde das jetzige schöner, aber das neue ist auch in Ordnung.

    Zitat von Zockerkönig

    Das Dreieck ist ein Teil des aktuellen Templates und kann nicht mal so eben wegelassen werden.


    Hmmm, gibt es jetzt nur noch dieses eine Template oder wie? Haben die Bayern doch auch nicht, oder liegts am Geld?

    Zitat von Misterfcn

    sehr schlicht!
    passt scho :winking_face:
    ans aktuelle kommt eh nix ran, das war der oberhammer!


    So siehts aus!
    Bin auch mal gespannt, wie das Dreieck in Wirklichkeit rauskommt; dass es in der selben Farbe ist, finde ich nämlich zumindest auf dem Bild noch ein wenig... naja. Hätte man es gleich weg lassen können. Aber abwarten bis Samstag. :slightly_smiling_face:

    Hahaha, is fei ka Gschmarri! :slightly_smiling_face:
    War damals in der Fahrschule, wie das halt so ist, vor einem ist ein anderer dran und dann fährt man den halt nach Hause oder wo er halt hin muss. Und er hatte eben direkt vor mir seine Fahrstunde, sodass ich ihn danach ins Wohnheim fahren durfte. :grinning_face:
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn damals noch nicht kannte, da war er noch U19-Spieler, mein Fahrlehrer hats mir dann genauer erzählt.
    Paar Wochen später gab er dann sein Bundesliga-Debüt daheim gegen den BVB (0:2 verloren, aber er hat imo ein gutes erstes Spiel abgeliefert).
    Seitdem freue ich mich immer wieder, wenn er spielt - und jetzt auch noch trifft. :winking_face:

    Hat schon jemand eins von einem Privatverkäufer auf eBay gakauft/ersteigert?
    Ich bin am Überlegen, ob ich mir da eins holen sollte. Aber irgendwie will ich diese Geldtreiber auch nicht unterstützen. Hat man da vllt sogar etwas zu befürchten bzgl. Legalität? Naja, ich weiß nicht, hätte halt schon gerne eins, aber bin am Hadern... :?

    Ich schätze mal nicht. Ich glaube die haben des nur wieder genommen, weil wohl echt kein Trikot ohne NKD vorne drauf mehr verfügbar war, hatten es ja auch schon gegen Mainz letzte Saison, da allerdings wegen der Farbe. Aber hier hätten wir ja problemlos das Home nehmen können, oder? Also insofern liegt die Wahl meiner Meinung nach an der Spezialbeflockung.

    Also ich war vor 30 Min in drr Stadt in der Hoffnung noch ein M zu ergattern, da vor 90 Min jemand schrieb dass noch alles außer L da ist. Naja da war ich wohl 60 Min zu langsam. :grinning_squinting_face: Jetzt gibts auf jeden Fall nur noch XXXL und Kindergrößen.
    Wer weiß, wie es aussehen würde wenn wirklich nur ein Trikot pro Mitgliedsausweis rausgegangen wäre, ist schon etwas traurig. Weiß nicht ob ich jetzt noch so Lust aufs normale Trikot habe. :?

    Ich hab schon paar mal gelesen, dass man auf einen Namensponsor verzichten kann, wenn der Eintritt z.B. um 2 Euro erhöht wird. So würde der Name von den Fans selbst finanziert und bestimmt. Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut.
    Beispiel: Setzt man pro Saison 18 Heimspiele an (17 Bundesliga + 1 DFB-Pokal) und geht von einem Aufpreis von 2 Euro bei einem nicht immer ausverkauften Stadion aus, dann kommt man auf:
    40000 * 2 EUR * 18 = 1,44 Mio. EUR
    Fast 1,5 Mio. Euro, das wäre fast doppelt soviel wie die Teambank gezahlt hat.
    Und wenn man den Zuschauern irgendwie plausibel macht, dass die 2 Euro mehr aus gutem Grund zustande kommen, wäre das doch kein Problem?
    Was würde also dagegen sprechen?

    Servus!

    Ich heiße Alex (welch Wunder xD), bin 19 Jahre alt und studiere Informations- und Kommunikationstechnik in Erlangen.
    Neben meinem Studentendasein bin ich natürlich Glubbfan.
    Vielleicht seht ihr mich ja mal im Stadion, stehe dort nämlich seit letzter Saison bereit um euch diverse Fanartikel
    zu verkaufen. :grinning_face:
    Ich lese hier eigentlich schon ziemlich lange still mit und dachte mir, jetzt meldst dich mal zur neuen Saison an.
    In diesem Sinne: Auf eine gute erfolgreiche Saison 2012/13.

    Gruß
    Alex