Beiträge von Scirocco

    Pekhart passt einfach nicht zum Club, leider ! Er rennt sich die Lunge aus dem Leib, aber es kommt kaum Verwertbares heraus. Er ist kein spielender Stürmer.
    Langsam müsste das auch der Trainer merken. Immer das Gleiche: Laufen, laufen, laufen ...... Schade !

    Leider kommt von Chandler längst nicht mehr so viel. Seine früheren Flankenläufe incl. Superflanke sind nur noch Geschichte. Überhaupt wirkt er etwas lustlos und lahmarschig. Man sollte mal fragen, woran es liegt :wink:

    Heuer sind Landtagswahlen. Herr Maly umgehend dem Söder einen entsprechenden Umbauplan (mit durchgehender Clubwand) vorlegen und entsprechende Millionenförderung festzurren. Nach der Wahl schaut's bedeutend schlechter aus :wink:

    Finde es unverschämt, die Pfiffe udgl. den Nürnberger Fans in die Schuhe zu schieben. Wieviele Besucher kamen denn überhaupt aus diesem Bereich ?
    Diese DFB-Arroganz regt mich schon lange auf. Da gibt er mal wieder so ein Kracherlesspiel nach Franken und meint, man müsse vor Ehrfurcht u. Dankbarkeit auf den Boden fallen. Wenn ich pfeifen will, dann pfeife ich, denn ohne Grund tut man das normalerweise nicht. Vielleicht war es die Abneigung gegen Bayernspieler, was mich grundsätzlich nicht zu Äußerungen bewegen würde, aber vielleicht die Überheblichkeit eines Manuel Neuer bzw. eines Herrn Löw, der Stefan Kießling einfach links liegen lässt. So etwas vergisst man nicht. Ich brauche kein Länderspiel in Nürnberg, wenn der Gegner immer nur 2. Wahl ist.

    Wiesinger soll bis zum Saisonende beweisen, dass er die Clubmannschaft einigermaßen erfolgreich führen kann. Dann sollte man entscheiden. Für mich wäre auch noch sehr wichtig , dass er der Mannschaft spielerisch mehr und mehr ein Gesicht gibt. Die hilflosen Fehlpassorgien müssen aufhören. Der Club muss endlich auch fußballtechnisch zulegen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

    Zitat von Scirocco

    Man sollte ihm langsam mehr Spielzeiten einräumen, damit er in das gewünschte System findet. Ansonsten hätte man ihn nicht aus Japan holen müssen. Aber auch hier gilt: Wiese wirds schon richten :wink:


    Oh Gott, natürlich "Wiesi" !!!!

    Man sollte ihm langsam mehr Spielzeiten einräumen, damit er in das gewünschte System findet. Ansonsten hätte man ihn nicht aus Japan holen müssen. Aber auch hier gilt: Wiese wirds schon richten :wink:

    Pekhart keinem einem langsam leid tun. Er rennt sich ständig die Zunge aus dem Leib, aber bewirkt nahezu gar nichts. Ein spielender Stürmer, wie ich ihn schon ewig anmahne, ist er leider nicht. Man sollte sich mal beim Club diesbezüglich was einfallen lassen. Wenn man ganz ehrlich ist ... eigentlich ein Fehleinkauf, leider !

    Wir sollten ihn nicht verdammen. Ja er hat momentan nicht gerade seinen Leistungszenit erreicht, aber vielleicht täte ihm mal eine kleine Besinnungspause gut.
    Er wirkt nicht mehr so spritzig und angriffslustig, macht relativ dumme Fehler. Aber Wiesi wirds schon richten.

    Glückwunsch Alex zu Deiner tollen Leistung! Das war unser Esswein, wie wir ihn schätzen und lieben. Mach weiter so und lass Dich nicht mehr von Deinem Weg abbringen. Wenn jetzt auch noch die gesamte Mannschaft das Passspiel verbessern könnte, es wäre nicht mehr auszuhalten ... :wink:

    Kiyo ist eigentlich ein überdurchschnittlicher Spieler, kann den Ball behaupten und auch gute Pässe spielen. Aber in Nürnberg werden ihm seine Fähigkeiten geradezu abgewöhnt. Er passt sich zwangsläufig dem allgemeinen Clubtrend an: Grausames Passspiel, Ideenlosigkeit, Gebolze usw. usw. ! Das ist nicht mein Club :schaem::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka: