Beiträge von Scirocco

    Habe immer gehofft, dass er langsam wieder kommt. Jetzt scheint er auf einem guten Weg zu sein. Aber bei der "spielerisch so starken" Resttruppe hilft selbst ein guter Esswein kaum etwas, schade! Mach wenigstens so weiter, Junge ! :hoch:

    Der Club macht keine spielerischen Fortschritte, Herr Wiesinger. Ich finde Sie ja eigentlich sehr nett, aber selbst als Clubtrainer muss man mehr können als der Mannschaft das Balldreschen beizubringen. Spielerisch waren wir schon mal weiter. So kann es nicht weitergehen. Sofort einen gestandenen Trainer holen, bevor es zu spät ist. Tut mir leid!

    Mit welchem Hackstock kann er denn Fußball spielen ? Der einzige, der auch mal einem Verteidiger entwischen könnte ist Esswein. Kiyo verlernt beim Club langsam sein eigentliches Können, so ist es. Diese Gurkentruppe kann man nicht mehr anschauen.

    Kiyo braucht einen Mitspieler, damit nicht alles auf seinen Schultern lastet. Aber selbst wenn er relativ schlecht spielt, spielt er noch besser als manch anderer im Clubteam. Die Fehlpassquote muss allgemein stark reduziert werden ! Ansonsten auf zu neuen Ufern :hoch:

    Kann mir nicht helfen, aber bei einigen "Clubfans" muss man sich schon ernsthaft fragen: "Wo isn des Hirn ..." :schaem:
    Gewalt ist keine Option ! Wir sind Cluberer, die ihren Verein bedingungslos unterstützen, aber nicht mit der Faust oder Stangen. Wo sind wir denn ! :wut:

    Ich verstehe nicht, dass man die Clubfans völlig ohne ihre Utensilien ins Frankfurter Stadion lassen wollte, als ob sie in der Vergangenheit ständig -im Gegensatz zu den Frankfurter Kaspern- Ärger produziert hätten.
    Was ich allerdings nicht dulden kann, ist die Tatsache, dass man sich mit der Polizei außerhalb anlegt und randaliert. Besser wäre gewesen, trotzdem den Club im Stadion zu unterstützen.
    Aber es waren wahrscheinlich wieder die gleichen Ultras, die damals gegen den FSV im Zug schon Ärger machten, so dass wir normalen Fans durch Verzögerungen später nach Hause kamen. Bader hat völlig recht. Ich gehe ins Stadion als Fan des FCN, nicht um mich sinnlos mit wem auch immer zu prügeln. :schaem:

    "Die Legende lebt..." muss bleiben. Mir treibt es jedesmal die Tränen in die Augen, wenn dazu kurz vor dem Spiel Tausende die Clubschals hochhalten.
    Es müssten nur noch mehr Schals werden, eigentlich müsste jeder Cluberer einen hochhalten, das wäre super :hoch:

    Pinola ist seit längerer Zeit ein Risikofaktor im Spiel, immer für eine (negative) Überraschung gut. Warum das so ist, ich weiß es nicht. Da ich auch ein großer
    Fan von ihm bin, hoffe ich, dass er endlich wieder die Kurve kriegt. Balitsch hingegen gefällt mir derzeit noch weniger. Seine ständigen Fehlpässe sind unverständlich und gehen mir langsam auf die Nerven. :schaem:

    Es stimmt, wenn man die Clubspieler so analysiert, muss einem Angst und Bange werden. Ein Großteil ist schon älter, aber was wichtiger ist, für die BL einfach zu langsam. Das hat man gestern gegen Dortmund wieder deutlich gesehen. Ein schneller Ball in die Spitze und die Clubabwehr schaut erstaunt zu. Ich bin der Meinung, dass man mit schnellen Spielern wie Mak, Esswein usw. einen guten Anfang gemacht hat. Allerdings muss man aus diesen Spielern auch das Potenzial herauskitzeln. Spielern wie Simons u. Pinola muss man dankbar sein, aber die sportliche Qualität ist auf dem Rückzug. Der Club muss sich konsequent verstärken und wohl oder übel vermehrt Kohle in die Hand nehmen. Es hilft mir nichts, wenn ich keine Schulden habe, aber in die 2. Liga zurück muss. Ferner brauche ich einen Trainer, der die jungen Spieler führt und fördert. Hier habe ich langsam meine Zweifel. In Dortmund hätte man zudem schon früher auswechseln müssen.
    Ein Peckhart läuft nach wie vor wie ein falscher Fünfziger in der Gegend herum, wird entweder nicht richtig angespielt oder vergeigt die Bälle meistens.
    Auch hier müsste langsam angesetzt werden. Ach, man könnte sich endlos Gedanken machen, aber was hilft's ?
    Ich hoffe, die Mannschaft straft uns alle Lügen und zeigt gegen Gladbach ein engagiertes Spiel und holt 3 Heimpunkte ! :hirn:

    Diese Clubmannschaft hat keinen Mumm, kein Spielverständnis und ist hilflos, dass man sich schämen muss. Ob Wiesinger in der Lage ist, hier was zu ändern, bezweifle ich nunmehr auch. Die nehmen den doch gar nicht für voll, sonst würden sie nicht so einen depperten Bauernfußball spielen.