Beiträge von Back93

    wie sind eig. die chancen karten gegen die bauern zu bekommen? will da unbedingt rein, so in 6 wochen ist ja erst des spiel weis da jemand wann der VVK ungefähr anfängt? und als mitglied hat man da ja auch kein vorverkaufsrecht oder

    weiß jemand wann der vorverkauf für schalke anfängt?

    und gegen fürth gibts noch 7200 freie karten meint ihr die gehen alle gar weg ich denk wenn der freie verkauf anfängt gehts ziemlich schnell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wenn club gegen bayern oder schalke spielt da gehn die karten meistens noch schneller weg oder?

    naja da steht ja dass kinder usw. ermäßigungen kriegen trifft ja bei mir net zu :grinning_face_with_smiling_eyes: dann des mit schüler und studenten, bin azubi also da eig. auch nicht?

    und kriegt man die karten jetzt ermäßigt weil man mitglied ist, weil es hieß ja 10% rabatt im online shop erhält man

    hab da immer ein problem, wenn ich des spiel nürnberg fürth auswähl und auf bestellen geh, dann auf 3d tickets buchen geh werd ich dauernd zu der seite nur weitergeleitet wo ich benutzernamen und passwort neu eingeben muss und danach erst wieder das fürth spiel auswählen kann...hat dann ein mal geklappt dann hab ich 4 plätze auf der gegentribüne ausgewählt und dann war ich schon wieder auf der seite wo ich mich anmelden musste.

    frag mich nur jetzt ob die tickets für mich reserviert sind und wenn ja wie ich das jetz noch bestätigen kann auf der seite bzw wie ich die bezahlen soll, bei der hotline hab ich schon 500 mal angerufen aber da kommt man ja eh nicht durch -.-

    Hätte mal ne Frage ich brauch 2 Steher Karten fürs spiel in Frankfurt...ab wann können Mitglieder karten auf fcn.de kaufen? Und da gibts noch so ein Formular des vorreservierung heist und anscheinend nur für auswärtsspiele gilt, was bringt des? kommt man dann noch eher an karten?