Beiträge von Back93

    wie sind eig. die chancen karten gegen die bauern zu bekommen? will da unbedingt rein, so in 6 wochen ist ja erst des spiel weis da jemand wann der VVK ungefähr anfängt? und als mitglied hat man da ja auch kein vorverkaufsrecht oder

    weiß jemand wann der vorverkauf für schalke anfängt?

    und gegen fürth gibts noch 7200 freie karten meint ihr die gehen alle gar weg ich denk wenn der freie verkauf anfängt gehts ziemlich schnell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    wenn club gegen bayern oder schalke spielt da gehn die karten meistens noch schneller weg oder?

    naja da steht ja dass kinder usw. ermäßigungen kriegen trifft ja bei mir net zu :grinning_face_with_smiling_eyes: dann des mit schüler und studenten, bin azubi also da eig. auch nicht?

    und kriegt man die karten jetzt ermäßigt weil man mitglied ist, weil es hieß ja 10% rabatt im online shop erhält man

    hab da immer ein problem, wenn ich des spiel nürnberg fürth auswähl und auf bestellen geh, dann auf 3d tickets buchen geh werd ich dauernd zu der seite nur weitergeleitet wo ich benutzernamen und passwort neu eingeben muss und danach erst wieder das fürth spiel auswählen kann...hat dann ein mal geklappt dann hab ich 4 plätze auf der gegentribüne ausgewählt und dann war ich schon wieder auf der seite wo ich mich anmelden musste.

    frag mich nur jetzt ob die tickets für mich reserviert sind und wenn ja wie ich das jetz noch bestätigen kann auf der seite bzw wie ich die bezahlen soll, bei der hotline hab ich schon 500 mal angerufen aber da kommt man ja eh nicht durch -.-

    Hätte mal ne Frage ich brauch 2 Steher Karten fürs spiel in Frankfurt...ab wann können Mitglieder karten auf fcn.de kaufen? Und da gibts noch so ein Formular des vorreservierung heist und anscheinend nur für auswärtsspiele gilt, was bringt des? kommt man dann noch eher an karten?

    des hab ich mir vorher auch schon durchgelesen...aber es war kein feld wo ich nen benutzernamen eingeben musste -.- das registrieren is ja gegangen aber wie soll ich mich jetz ohne benutzernamen da anmelden?!

    hab jetz seit ner woche meine mitgliedskarte fürn fcn und auf fcn.de da wo man die tickets kaufen kann hab ich mich auch angemeldet, aber da musste man ja keinen Benutzernamen eingeben, mit welchen meld ich mich denn da jetzt an?? die wollten nur adresse, mitgliedsnummer, namen und sowas wissen...hab auch an service-center@fcn.de schon geschrieben dass die mich für den online kartenvorverkauf freischalten sollen aber da antwortet keiner seit ner woche -.-

    bin jetz auch mitglied und hab meinen ausweis jetz bekommen, für stuttgart müssten mitglieder ja schon karten kaufen können, muss man sich da jetz erst noch wo registrieren oder wie geht das jetz? karten für nordkurve sind wahrscheinlich sowieso schon alle weg, auch für mitglieder oder?