Beiträge von Frank23

    Okay, danke. Du wirst mir aber zustimmen, dass das schon eine Sauerei ist.

    Betreff: nur die langjährigen Mitglieder
    Das ist gut und schön, aber der letzte Teil trifft halt dann nicht zu, weil ich mich ja angemeldet habe, bevor die Meldung rausging. Außerdem glaubst du doch nicht, dass sie nicht gerade darauf gehofft haben, dass sich noch ein paar neue Mitglieder finden.

    Okay, aber bei dem 22. muss ich dir widersprechen, weil ich zu 100% weiß, dass heute Mittag der 23. drinstand. Habe während meinem Gespräch mit der FCN-Dame nämlich extra nachgeschaut. Und mittlerweile haben andere auch schon gemeint, dass es zu Anfang keinen Absatz gab.

    Servus Leute,

    mal ne kurze Frage: Könnt ihr euch erinnern, ob auf der Homepage stand, dass man bis spätestens 23.8. seinen Mitgliedantrag abgegeben haben muss?

    Ich wollte schon lange Mitglied werden und hab mich am 26.8. endlich dazu entschlossen und am 27.8 die gute Nachricht vom Trikot-Verkauf gelesen. Welch schöner Zufall also. Nachdem noch kein Ausweis kam, habe ich heute mit der zuständigen Dame aus der Mitgliederverwaltung gesprochen und die erzählte mir eben die oben genannten Bedingung (bzw. nannte den 24.). Angeblich wusste das jeder. Ich habe aber nochmal mit Fiddl & Co geredet und die wussten von nichts.
    Stattdessen konnten die sich auch nicht daran erinnern, dass das auf der Homepage stand.