Beiträge von nasH

    Spoiler anzeigen
    [


    ich muss dir da zum größten teil zustimmen - aber bitte arbeite mal an deiner rechtschreibung.

    die war natürlich auch richtig geil. :grinning_face: der dave hat mir gestern zwischen der ganzen spannung zwei gute lacher geliefert :grinning_face:

    skygo bzw. bild ist in meinem land nicht verfügbar. würde zu gerne ne GIF aus seiner dribble action machen. kann mir einer das vllt als video liefern?

    frage mich echt was er manchen hier fürher getan hat, damit er so (achtung neudeutsch) 'gehatet' wird.

    ich mein, klar wird er in seinem leben keinen iq wettbewerb mehr gewinnen, aber ihn so abzuschreiben finde ich etwas krass.

    lasst den bub doch einfach machen. vorwerfen er würde sich nicht ins zeug legen und sich nicht den arsch für die mannschaft aufreisen kann man ihm wirklich nicht. auch wenn er - wie man öfters gesehen hat - mehr so mit dem kopf durch die wand will, hat er doch eine spielerische klasse, die, wenn er sie selbst bzw ein trainer ihn, unter kontrolle bringt, dem 1. fcn weiterhelfen kann/könnte.

    Zitat von weyoun


    Etikettenschwindel ist das, sonst nichts. Bader letzten Montag im kicker: "Wir haben fast nur Spieler aus der 1. oder 2. Bundesliga geholt." :lol::schaem::wall:


    oh man. :schaem: ich seh da irgendwie keine gute zeit auf uns zukommen :frowning_face:

    Zitat von Remember68

    Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt


    hatten wir wohl die gleiche quelle :grinning_face: meine müsste bei der aussage wohl auch schon an die 1,8 promille gehabt haben :grinning_face:

    (hoffe das wurde hier noch nicht geschrieben)

    azemi angeblich mit 1,8 promille unterwegs gewesen hab ich gerade erfahren. (leider keine zu 100% verlässliche quelle) - weiß jemand mehr dazu?

    Zitat von Miysis


    Ich hoffe Du weisst solche Informationen zu Filtern und nicht zum Schaden des Glubbs rauszuposaunen... :hoch:


    ich würde nichts schreiben was unseren ruhmreichen auch nur annähernd schaden zufügen würde :winking_face:

    Zitat von hoeschler

    Nee, nicht falsch verstehen. Ich meine nur, was du leakst hat ja Hand und Fuß. Aber man kanns halt trotzdem nur erstmal als Vermutung stehenlassen. Wärst du jetzt für eine größere Tageszeitung schreiben und hättest die Info da rausgehauen, dann würde ich schon sagen, dass der Verein nicht in der Lage ist, Infos unter Verschluss zu halten. Aber so im sog. kleinen Kreis der Anonymen Internetbasher isses ja schon was anderes.


    stimmt, da geb ich dir recht :slightly_smiling_face: