Beiträge von supporter64

    also ich hab nix gelesen von 2 Mio und Nachschlag etc., von 1,1 Mio hab ich heute in der Presse was gelesen. Ich hätte mir durchaus mehr als 2 Mio plus .. vorstellen können. England hat die Kohle.

    Von uns sind schon viele in die vermeintliche goldene Ferne gezogen und ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt, Wollscheid, Kluge, Didavi, Choupo-Moting usw.

    Zitat von Glubbfan 97

    alle mal schön auf der Teppichkante bleiben!
    Die Medien und der "Druck" von außen ist hier in Nürnberg ganz anders als in Freiburg oder in der beschaulichen Holsteiner Provinz.
    Spieler für die 3. oder 4. Liga zu scouten, ist ganz was anderes als für 2. und 1. Liga
    zu dem wird man Erfolge nicht in 6 Monaten sehen, sondern frühestens in 18 Monaten, weil dann erst eine umgebaute Mannschaft - falls er hier ein Mitspracherecht hat - funktioniert, mM.

    Trotzdem, viel Glück und alles Gute

    Bornemann hat Kiel eine neue Rasen-Heizung gebracht ,Meeske Pauli einen Stadion -Umbau. Zusammen bringen sie uns den Aufstieg :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Bernd77

    Pssst, soll ich Dir ein kleines Geheimnis verraten? Der erwähnte Bruder Deines fiktiven Wunschkandidaten hat sogar mal bei dem "grünen Haufen" gespielt! Damit hat er es sich und sämtlichen seiner Blutsverwandten in den mindestens nächsten 5 Generationen doch bestimmt unmöglich gemacht irgendwelche Posten bei unserem Ruhmreichen zu übernehmen, oder?

    danke Rumpelstilzchen, nächste Frage?

    also einen, der bei dem grünen Haufen schon angefragt und dann abgesagt hat, will ich net

    Kreutzer naja, kein Kanditat für mich, kann mich an keine Wunderdinge von ihm erinnern.

    eine interne Lösung wie Zietsch ist das allerletzte was passieren soll. Wollen wir mit alten Personal in die Zukunft? Wir brauchen einen von außen, der mit neuen Ideen kommt und alles mal in Frage stellt. Lehmann wär so eine Type.

    Mein Wunschkandidat: der Zwillingsbruder von Max Eberl, falls es den gibt.

    Ich tue mich auch schwer ein System, Konzept bzw. eine Verbesserung in der Spielanlage zu erkennen. Weiler hatte Zeit, konnte bei den Transfers größtenteils mit entscheiden. Ich gebe ihm aber noch Zeit. Jetzt kommen in der Liga ein paar Brocken am Anfang. Dann wird man nach 5 Spieltagen ein erstes Fazit ziehen können.

    Zitat von Totti

    Oh, der Arme, wer hat die Spieler denn gekauft bzw. die Vertragsinhalte akzeptiert? Wieso verlassen sie uns wohl, weil alles so geil ist und sie einfach nur ganz böse Menschen sind, die das nicht sehen? Am Ende spielen aber tatsächlich immer die Spieler bei einem Fußballverein, Tatsache.

    Ja, weil neuerdings "sich der Verantwortung stellen" heißt, dass man einfach weitermacht wie bisher, nur noch beschissener.

    sorry, aber Deine Antwort besteht nur aus Spekulationen! Einer entscheidet nie über einen Spielerkauf. Kennst Du die Spielregeln wie Verträge im Profifussball gemacht werden? Du unterstellst Dinge, die ich mir nicht anmaße zu beurteilen. Ein Abstieg ist immer ein Kollektivverschulden.

    also wie hier über MB hergezogen wird ist unter aller Kanone, respektlos
    Er ist nicht allein verantwortlich, sondern auch die, die den Verein jetzt verlassen, weil Sie schon am 30. Spielvertrag einen Vertrag eines anderen Vereins in der Tasche hatten.
    Ich möchte seinen jetzigen Job nicht machen. Andere hätten sich bereits aus der Verantwortung gestohlen.

    Stani ist kein passender Trainer für uns.

    In St. Pauli konnte er ohne (Medien-)Druck arbeiten, ist sang- und klanglos abgestiegen, hat in Hoffenheim und Köln, wo hohe Erwartungen waren, nichts gerissen. Er ist sympathisch aber zum Scheitern verurteilt.

    Liest man hier die Kommentare, dann kann man es einigen Herren hier im Forum mit Keinem Recht machen. WW gibt ein Statement ab und schon wird er bis auf s Mark kritisiert.

    Ich finde es gut, dass er da ist. Dass er noch nicht die Brandrede hält ist auch klar. Ich erkenne aber, dass er schon Einiges entdeckt hat, was so nicht mehr passieren darf.

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ...und kopfballstark und mit die besten zweikampfwerte der 1. liga...

    wir sollen ja nicht ausschließlich die alten böcke halten, diese wären aber gut, um die jungen neuen zu integrieren und heranzuführen.

    Wie sollen die Jungen herangeführt werden, wenn gleichzeitig die Alten spielen?? Es muss ein Schnitt her. Ein Aufbau der Abwehr mit zwei Oldies hat nichts mit Neuanfang zu tun. Nach einem Aufstieg spielen Sie noch ein bis zwei Jahre und dann beginnt wieder alles von vorne. Ich möchte, dass wir eine Abwehr bekommen, die über mehrere Jahre zusammen spielt.