Beiträge von supporter64

    Breitenreiter ist eine gute Alternative. Sein Ansatz ist vielversprechend. Ihm als eher unerfahrenen Trainer im Profifußball könnte man einen Neuanfang - trotz des Drucks des sofortigen Wiederaufstiegs - zutrauen. Und ich glaube, er würde auch zu uns kommen. Die räumliche Nähe zu seinem persönlichen Umfeld würde auch passen.

    als einer der mit 14 Jahren damals schon am Block 4 stand und den Wiedeaufstieg nach der letzten deutschen Meisterschaft miterlebt hat, kann ich ich rückblickend folgendes sagen: Auch ein Herr Bader hat nicht immer alles richtig gemacht. Er hat aber auch vieles erreicht. Und er ist nicht für alles verantwortlich was schlecht läuft. Und etliche BL-Vereine würden ihn verpflichten. Ich halte ihn für absolut fähig.

    In den ganzen Jahrzehnten hatte wir oft absolute Nieten in verantwortlicher Position bei Club. Selbstdarsteller, Möchtegernexperten und Profitgeier. Er arbeitet 24h selbstlos und unaufgeregt für den Verein. Noch nie hatten wir mehr aus Spielererlösen erwirtschaftet als in den vergangenen Jahren. Er ist eine tragende Figur des Pokalsiegs. Er hat dem Verein Strukturen gegeben. Er hat den das neue Club-Gebäude mit auf den Weg gebracht. Er bemüht sich um ein neues Stadion.

    Daumen hoch, ich sehe keine Alternative.

    @hoeschler

    ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Vereinen und deren Spielsystem.

    Hecking s Offensive sah so aus: Abwarten, kein Tor kassieren. Wenn es 1:0 für den Gegner stand, hat man versucht mit zu spielen um den Ausgleich zu schaffen.

    Meine Hoffnung ist, dass Verbeek einen in der Hinterhand hat, vielleicht ein Alkmaar oder Ajax-Talent.

    sehe den Abgang als Verlust

    er war und ist Nationalspieler

    in Deutschland gibt es wenige Linksfüsser mit diesem Antritt und Schnelligkeit

    gescheitert ist er nach meiner Meinung nicht unbedingt an sich selbst sondern an unserem Spielsystem in der Vergangenheit, das seine Stärken nicht eingebunden hat

    in Augsburg wird er den Durchbruch schaffen, weil Weinzierl modern über die Flügel spielt

    nachdem wir ja der Depp sind, wird er uns in der Rückrunde 2 Dinger einschenken, wie damals Kennedy als zum KSC ging

    250 TSD sind zuwenig, eindeutig

    Ich war in Hoffenheim live dabei.

    Ich sag s mal etwas derb, eigentlich nicht mein Stil.

    "Herr Balitsch, einfach mal die Fresse halten und Leistung bringen"

    Herr Balitsch ist mein Wunschabgang zum Ende der Saison.

    Wiesinger macht bis jetzt gute Arbeit. Die Mannschaft tritt ganz anders auf, aber es ist auch noch Luft nach oben.
    Endlich mal agieren wir und reagieren nicht wie in der Vergangenheit unter Hecking. Erst mal die 1. Halbzeit verschlafen und schauen wie es dann steht. :cry:

    Besonders gut fand ich das Pressing ab dem Mittelfeld. Auch gute Mannschaften werden sich hier gegen uns schwer tun. Mainz praktiziert seit Jahren dieses taktische Konzept sehr gut, vor allem mit guten Ergebnissen gegen Spitzenklubs.

    ich erhoffe mir von ihm, dass er unsere noch "schlafenden Talente" wieder nach vorne pushen kann und modernen Fußball spielen lässt. Vielleicht kann er aus der Zeit wo er von einem der besten Vereinstrainer der Welt, Ottmar Hitzfeld, gecoacht wurde, etwas einbringen. Viel Glück!

    Volksburg wedelt mit dem Scheck, vermutlich kriegt er die doppelte Kohle

    bin gespannt, ob es nicht leichter war hier in Nürnberg zu arbeiten als im Angesicht einer einer knallharten Vorstandsriege, die den Erfolg SOFORT brauchen. Der Druck ist dort immens, frage mich ob er schon so weit ist.

    Kiyo hat bisher nur 50% seines Potential abrufen können. Alleine seine Standards lassen aber schon seine Qualität erahnen. Er braucht die Pause, ich denke er wird erst zum "men of the match" in der nächsten Saison. Wenn es in der RR klappt, wäre das super.

    Bin ein wenig überrascht wie schnell sich hier einige durch 3 spiele und dem Punktestand blenden lassen.

    richtig gut, vor allem die rechte Seite mit Chandler und Feulner hat mir gegen Düsseldorf gut gefallen. Chandler hat das gemacht was er kann, rechts die Linie entlang und flanken oder Feulner ist rechts gegangen. Hat ich vorher in der Saison noch nie so druckvoll gesehen.

    Bemerkenswert dabei Hecking, krankheitsbedingt vorher ausgefallen, sinngemäß stand in der NN: Meine beiden Co`s haben die Mannschaft gut eingestellt und diese Variante die ganze Woche geübt. Hallo! Wieso funktioniert das nicht, wenn Hecking am Ruder sitzt? Blicken es nur die Co`s wie man offensiv auf der rechten Seite spielt?

    ich wünsche DH, dass er und die Mannschaft es schaffen, hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Die Rückrunden der letzten Jahre haben gezeigt, dass absolut überraschende und unerwartete Ergebnisse zustande kamen und man sich nicht auf das Schwächeln anderer bedrohter Vereine verlassen kann. Momentan hilft uns der geringe Abstand nach vorne, eigentlich sieht unsere Bilanz aber wesentlich düsterer aus.

    Kein Leader, der unsere Mannschaft auf dem Feld von der ersten Minute (!) anführt bzw. das Offensivspiel ankurbelt,
    Konditionelle Defizite und die Gabe der Verantwortlichen vieles Schönzureden und Besserung zu geloben

    und das Fatale dabei ist, dass aus den Fehlern der letzten Begegnungen kaum Lehren gezogen werden

    Stichwort Schäfer: klar steht der Kapitän zu seinem Trainer, alles andere würde nie jemand in der Öffentlichkeit preisgeben. Mak hat das teuer bezahlt. Ich traue, dem nicht, dass zwischen Mannschaft und Trainer alles in Ordnung ist. Für mich liegt ein Grund im Verhältnis vom Trainer zur Mannschaft.