Beiträge von Bass_

    bei dieser mannschaftsleistung konnte er ja nix falsch machen. von einer starken leistung könnte man sprechen wenn er seine torchance genutzt hätte. (zumindest aufs tor hätte er ihn bringen müssen) so muß ich mich allerdings der "einäugiger unter den Blinden" meinung anschließen

    glaub ich auch wenn am sonntag kein überzeugender sieg kommt wird es eng für ihn. mir kommt das ganze vor wie unter friedel rausch 99/00 da hatten wir auch den größten etat aller zeiten und nix kam dabei rum. Mit der trainer entlassung wurde viel zu lange gewartet damals wie heute. ich hätte von heesen schon nach dem 29. Spieltag entlassen. es hat sich nichts geändert seitdem er da ist.

    bin ja mal gespannt wie das weitergeht. wenn die unruhe erstmal drin ist wird es richtig schwer. ich bin immernoch der meinung, dass selbst ich die nationalelf ins halbfinale geführt hätte 2006. halt überhaupt nix vom klinsmann hoffentlich überzeugt er mich nicht vom gegenteil.

    Zitat von GLUBB

    und woher willst du wissen, dass es nicht wirklich (so ähnlich) wie in der stellungnahme beschrieben war?

    glaub kaum, dass die z.B. absichtlich im bus ne fackel zünden..

    kann mir gut vorstellen, wie das abgelaufen ist.
    der einzelne beamte wurde darauf aufmerksam gemacht, dass er die kneipe verlassen soll, da eben keine gefahr im verzug besteht (wieso auch?) und darauf hin greift das USK auf seine lieblingsbeschäftigung, dem wahllossen schickanieren und verprügeln von fußballfans über...durchaus vorstellbar..

    na klar feuerwerkskörper zünden sich immer von allein. schon mal auf den gedanken gekommen das sie sauer auf den busfahrer waren und es deshalb gemacht haben? natürlich gehören immer 2 seiten dazu aber es war, so les ich es aus dem text raus, viel alkohol mit im spiel und wieso bitte soll der beamte der personalien aufnehmen will die kneipe verlassen? die argumentation mit dem privatgrund halt ich für absoluten schwachsinn. ich weiß das die polizei oft überreagiert und sich freut wenn sie knüppeln können hab es selbst schon miterlebt aber so wie der fall von beiden seiten geschildert wird geb ich der polizei recht.

    hab hier mal meine lieblingssätze: Da geplant war, für die erste Fahrt der Saison ein Gruppenfoto auf einem Rasthof zu machen, war auch ein Feuerwerkskörper im Bus, der dem Bild im Dunklen einen gewissen Charme verleihen sollte. Dieser ging anscheinend durch einen bisher ungeklärten Umstand los.

    Wenig später kam ein weiterer Beamter, anscheinend der Einsatzleiter, in die Gasträume und meinte, dass von jeder anwesenden Person die Personalien aufgenommen werden würden, da Straftaten begangen worden waren. Daraufhin wurde er darauf hingewiesen, dass die Kneipe privater Grund ist und er sich doch bitte nach außen begeben sollte, um dort die Gespräche weiter zu führen.

    sind die wirklich so dumm? wenn ich scheiß mach und werd erwischt muß ich eben dazu stehen. zu behaupten die polizei wär wieder schuld lächerlich da liest man genau raus das zuerst ein einzelner kam und sagte er wolle die personalien aufnehmen und dann bedrängt wurde. zu sagen das die gaststätte privaträume versteh ich soviel ich weiß ist das bei dringenden tat verdacht doch egal oder? das ganze ist ja schon peinlich genug aber sich so noch rausreden zu wollen setzt dem ganzen die krone auf! :muah:

    Zitat von GLUBB

    was willst du für einen verein der im schnitt keine 10.000 ins stadion bringt nen arena-tempel bauen? für deren ansprüche langt das ja wohl..

    schau mal nach ingolstadt. gegen deren stadion ist fürth ein traum.

    natürlich gibts stadien die schlechter sind hat ja auch keiner behauptet das des nicht so ist aber hier gehts halt ums fürther stadion und ich hab auch nicht geschrieben das sie was größeres bauen sollen im gegenteil hab sogar die vip tribüne angeprangert.

    ähnelt mehr einem kasperlestheater als einem stadion wobei das ne beleidigung für jedeskasperles theater ist! außerdem welche vips sollen denn da kommen? der fürther bürgermeister? da bin ja ich wichtiger!!!

    im endeffekt lebt der fußball aber durch die fans denn wenn die nicht mehr hingehen sind die sponsoren auch nicht mehr bereit soviel zu zahlen da ihre werbung dann ja nicht mehr viele sehen und lesen

    Zitat von drtom

    ...könnte mir sogar Andermatt (letztes Jahr mit YB Vizemeister) als TvH-Nachfolger vorstellen! Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen!


    :smiling_face_with_sunglasses::ohnmacht:


    :boxen:

    Zitat von barren

    Er hat in Stuttgart einfach keine Leistung gebracht, mehr nicht, wie halt Blazek auch ( bzw. noch weniger )

    darüber das sie beide zu viele fehler gemacht haben brauchen wir nicht reden glaub aber das eben der grund dafür der ist das es im umfeld nicht gestimmt hat. anders kann ich mir den leistungsabfall nicht erklären und ich kann mir auch nicht vorstellen das der blazek als nr.2 tschechiens keiner ist.

    Zitat von ClubChris

    Ooooh, da kommen einem ja die Tränen :lol:

    problem war wirklich dieses pokalfinale bei dem er es sich mit den fans verscherzt hat und ich denk das ein torwart mehr als alle anderen den rückhalt von fans und verein braucht. (siehe blazek glaub nicht das er ein schlechter torwart ist aber bei uns hats halt nicht gepasst)

    Zitat von glubb-isse

    möglicherweise.....leider

    bloß gehn dort viele nur wegen dem spass am support hin und kein bisschen wegen dem sport.und ich denke die wenigstn schaun sich in ihrer freizeit i.ein handballspiel vorm fernsehn an...

    also ich hab die liebe zum fußball mit 5 oder so entdeckt und war immer am sportplatz mit meinem papa wenn die 1. gespielt hat da war kein support. was ich damit sagen will ist das ich zum fussi geh des spiels wegen und das seh ich beim hanball anders da gehen viele hin weil eben ne tolle stimmung ist und man radau machen kann.