Beiträge von rwb

    Zitat von Cherokee

    Naja verehren tu ich ihn jetzt auch net, nur des was ich von ihm gesehen hab, ist um einiges besser als was ich vom Eigler gesehen hab... WIDERSPRUCH?


    Streich mal das LEV aus deinem Gedächtnis. Was bleibt da dann noch über? Wenn CM nach HH zurückgeht verlieren wir allerhöchstens einen Söldner, dem der Glubb am Arsch vorbei geht.

    Platzwart02:
    Die halten halt zusammen die Norditaliener. Warum haben die im 1. Weltkrieg nur am Brenner halt gmacht. Wenn sie weitergezogen wären, wäre uns der Kollateralschaden südlich der Donau erspart geblieben.
    Hab gestern beim rumzappen übrigens gelernt, dass die Skaliger (beherschten die Provinz Verona) von den Einwohnern der Region vertrieben wurden. 3 Mal dürft ihr raten wohin sie geflüchtet sind.
    Richtig zwischen Donau und Alpen haben sie sich dann niedergelassen.

    Ich schau ja den fotz BR ned. Gestern muss sich MaBa aber wieder ganz toll verkauft haben, wurde mir soeben berichtet. So als der Retter von Nbg. usw. Hat das jemand gesehen?

    Zitat von docfred

    Da es sich aber nunmal hartnäckig rund um den Club hält, auch niemand großartig widerspricht, sehe ich es auch nicht mehr ein, da ständig einzugreifen. Am Ende heißt es nur wieder "Zensur!", "wird vom Verein gesteuert", blubber.

    Muss jeder selbst wissen, was er glaubt und was nicht. Bislang stands nicht mal in der Blöd, von daher ...

    Ohne Worte!!!

    Zitat von Sergio Z


    Ich frag mich, wie man der gestrigen Gurkentruppe überhaupt ein Leistungsgefälle reinbringen kann. Geschweige denn bessere Noten als 6 vergibt. Da sieht man wieder mal wie subjektiv hier diese sog. Benotungen sind. Hier wird jeder Spieler eher danach bewertet was er irgendwann mal gebracht hat, aber nicht nach der Leistung gestern.

    Binoola:
    Schreib das mal bei jeden Spieler rein, der gestern spielte.

    Ich möchte jetzt nicht alle 14 Versager hier aufführen. Das war das schlechteste Spiel seit FSV Frankfurt. Wenn nich gar das schlechteste Spiel, dass ich jemals von unserem Glubb sah. Eine Steigerung ist nur noch schwer möglich. Da nehme ich niemanden, aber auch schon niemanden aus. Ned amol den Busfahrer.

    Zitat von Karbbfm

    Damit es hier wirklich auch jeder kapiert:

    rwb ist mit der Frankenbarbie verheiratet und beide treffen sich mit dem Eigler öfters auf einen flotten Dreier. :twisted:


    Auwei Junge. Die Zeiten sin scho lang vorbei. Edz ess ich bloß noch Scheifferler

    Zitat von Karbbfm

    Die Möchtegernfussballexperten, die den ganzen Tag am PC hocken, sehen den Eigler aber auch live oder im TV spielen. Und das, was er in dieser Saison abgeliefert hat, reicht einfach nicht, um ihn neben dem Maxl im MMS auf einen Sockel zu stellen - noch nicht einmal dann, wenn er uns tatsächlich (und hier ist tatsächlich der Wunsch Vater des Gedankens) zum Klassenerhalt schießen sollte.


    Naja, edz übertreibst aber. Nebern oder übern Max wird in Nämberch keiner stehen. 900 Spiele für den Ruhmreichen wird auch Eigi ned erreichen. Nur so nebenbei Karbffm, ich war im echt scho nebern Mollog gstanden, dann hat er aber nimmer mitspieln wolln und is lieber in die Pfiffer ganger.

    Ausnahmnsweise mal und damit der letzte hier es auch kapiert

    Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.

    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.

    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza

    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.

    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players

    Zitat von eintakter

    bei dem sturm zittert die liga... ähh, wer ist Gödogan??? neue geheimwaffe? :mrgreen:


    Mann, ich bin schon so fertig. Ich meinte natürlich Gündogan. Der Sturm würde es machen. glaub mir das.

    Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass du hier vom ruhmreichen FCN sprichst. Schäm dich einfach.

    Zitat von moonlight

    das tor war absicht ... der wollte mich persönlich ärgern damit :twisted:
    ausgerechnet der stehgeiger schiesst gestern ein tor ... :lol:

    aber war schön gemacht ... zugegeben


    Hallo, edz wo die Bienchen gwonnen haben traust dich auch mal wieder raus?

    Ned ganz. Von 1900 - 1920 haben wir nur geübt. Ist scheiß egal wie du den VW - Bus hältst. Der Ball gehört Richtung Eckfahe und ned der Verteidiger. Soweit sind wir doch hoffentlich einer Meinung, oder?

    Kubuli:
    Danke. Noch 5 Jahre und ich hab es gschafft. Da steh ich dann auch bei jedem Training draußen und laber siebengscheit daher. Sollte ich mal wieder bei euch mitfahren, dann gebe ich dir einen aus.