Beiträge von rwb

    PHM+
    Seltsam, dass die echten Experten, also diejenigen, die lt. van Gaal Fußball studierten, das bzgl. des Spielers Eigler in der Vergangenheit anders sahen. Nach eigener Aussage hat Eigler momentan 80% seiner Kraft erst zurück und trotzdem setzt ihn ein DH auf die Bank und nicht auf die Tribüne. Manchmal frag ich mich ehrlich warum ihr auf CE so rumhackt.
    Bzgl. Judt hätte ich dir bis vor 2 Wochen Recht gegeben. Der Spieler scheint aber zwischenzeitlich erheblich dazugelernt zu haben. In Bremen war er der überragende Spieler beim FCN. Auch sein Kurzeinsatz gegen Mainz konnte sich sehen lassen. Momentan bin ich sehr zuversichtlich, dass aus ihm doch noch ein brauchbarer Spieler für den FCN werden könnte. Vllt. sogar als 6er.

    Doris,
    manchmal bist du ein richtiger Spaßvogel. Edz ist aber Schluss mit der Unterhaltung, sonst schimpft der wieder, der entscheidet wer übers Wasser laufen darf.

    RS und LG aus der schönsten Stadt der Welt
    Bingu

    Zitat von Doris aus der Noris

    Und manchmal auch monatelang nix... Spielt so einer bei den Bayern oder in Köln, darf er zur WM fahren. Spielt er beim Glubb, ist sein einziger Fürsprecher ein Pinguin :nix:

    MfG
    Die Doris


    Und was ist mit hankann und Barbie?

    Zitat von hankkann

    sollte am kommenden wochenende statt bunjaku beginnen dürfen.
    spielt mannschaftsdienlicher, hat einen guten schuss und es dürfte nicht schwer sein torgefährlicher als albert gegen mainz zu sein.


    So ist es halt bei Torjägern. Manchmal habens einen Strahl und sie schießen 3 in einem Spiel, manchmal geht wochenlang gar niggs. Haben hier so manche bloß nonne begriffen. Den Albert würd ich aber drin lassen, denn wir müssen seinen Marktwert erhöhen. Möglichst auf 10 Mio schrauben und dann sofort verkaufen. Würde eher den CM auf die Bank beordern.

    Ausnahmnsweise mal und damit der letzte hier es auch kapiert

    Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.

    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.

    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza

    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.

    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players.

    Zitat von moonlight

    ach pinguleinchen ... hochmut kommt vor dem fall gell

    also mal schön die füsse still halten ... nicht das du hinterher doch an luft verlierst und den freiflug deines lebens bekommst


    Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich selbst wenn ich meine ganze Luft verloren habe, immer noch fliegen kann. Ich hab dannn bloß keine Form mehr.

    Zitat von eintakter


    ich pöbel nicht :exclamation_mark: der vergleich mit ner stehlampe muss schon erlaubt sein, fällt eher unter visualisierte kritik :mrgreen: ! und warum sollte man ihm das nicht (unter wahrung menschlicher umgangsformen...) auf der fleischbrücken auch sagen?


    Weil du
    a, zu feige bist
    b, es sich nicht gehört Erwachsene anzupöbeln.

    Zitat von moonlight

    geht das schon wieder los? :roll:


    Meine untertänigste Entschuldigung euer Hochwohlgeboren. Es tut mir leid, dass ich auch mal meine Meinung abgegeben habe. Noch mehr leid tut es mir, dass meine Meinung nicht die Deine ist. Ihr Bienchen kommt schon noch zu uns, Gnade euch dann Gott. Es wird eine furchtbare Rache für das Vorspiel geben. Nehmt einen großen Bus diesmal mit, damit der Koffer auch reinpasst bei der Rückreise.

    Die Absicht der Hertha ist klar. Den Gegner schwächen. Der Glubb ist ohne Raffa halt zur Zeit nur die Hälfte wert. Ich kenn das. Ich würde das umgekehrt jedenfals auch versuchen. Es ist bloß Scheiße, wenn es einen selber trifft. Da muss man sich natürlich wehren. Ich hoffe da fällt uns was ein.


    Hab ich auch so gesehen, nur der Richter des Sports war ja nicht dabei. Es kommt sogar noch besser. Der DFB - Kontrollausschuss ermittelt jetzt gegen Raffa. (lt. NN vom 25.3.)
    Glaub mir mich hats sogar gewundert, dass Hertha wegen dieser gelungen Aktion keine 3 Sonderpunkte zuerkannt bekam. Ich mein das erwartet die Stadt Berlin doch.

    Zitat von stc

    dann derfsd scho nei ins schdadion. wall wenn dei ärberdskolleech nuch immer a bauernfähnla affm diesch schdeeh hodd, dann konsd du aaa goar ka glubbfän saa...


    :winking_face:


    Des wor doch bloß symblisch gsprochn. Der is halt a Bauernsau obber ohne Schal und Fähnerler. Ich mein ich könnt ja auch a Fan vom SV Werder sein, wenn ich in Bremen ans Kassenhäusler geh.