Beiträge von rwb

    Werdet ihr mal sehen. Da der Glubb und der DFB sich so lieben wird nachfolgendes rauskommen. 150.000 € Geldstrafe; 2 Heimspielsperren (Müssen wir dann in München oder Frankfurt spielen); Die Einnahmen gehen direkt an den DFB; Bis Saisonende bleiben die Gästeblöcke in Bremen, Hamburg und Freiburg leer; 9 Punkte Abzug, schließlich will man die Hertha ja in der Buli halten.

    Zitat von FcnPat

    Wie kommt man darauf dass ich sie beleidigen will? Nichts liegt mir ferner. Mein Beitrag richtete sich klar an dich. Wenn du das allerdings als Beleidigung für Barbie siehst, würde ich mir mehr Gedanken darüber machen warum das denn so ist. Mei sind wir im Moment wieder mal alle zart besaitet hier :roll:


    Also gut, ich will mich ned mit dir streiten. Barbie hat sich ja schon dazu geäussert. Da hast aber mal Glück ghabt. :voodoo:

    Zitat von FcnPat

    Klar! ........ Gibt doch keinen Grund diesen Anti Stürmer zu huldigen, nur damit sie dich mal wahrnimmt :roll:


    Zu mir kannst ja sagen, was du willst. Beleidige aber ned das Mädel. Die hat dir doch gar niggs getan. :cmon:

    Fürs tägliche Protokoll:
    Im übrigen bin ich der Meinung Christan Eigler gehört in die Startelf.

    Pour le compte-rendu;
    Par ailleurs je suis d’avis qu’il faut titulariser Christian Eigler dès le début.

    Per il processo verbale giornaliero:
    Del resto sono dal parere che Christian Eigler dev’essere nella squadra dei undici di partenza

    Des mou edz aafgschriem wern:
    Ganz kloar. Christian Eigler mou fo Onfong ooh schbilln.

    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players.

    Zitat von Maddin_FCN


    Habe ich irgendwo über die Farbe der Karte geurteilt? Nein.

    Das Foul war dennoch unglücklich. Wer das net sieht, sollt vielleicht mal die Augen aufmachen.


    Na edz mal ganz ehrlich. Hast du schon mal Fußball gspielt. Der Reinartz rutscht von drei Meter Entfernung auf den Breno zu. Schon da kann er nimmer viel beeinflussen. Dann streckt er noch sein Bein und hält das Selbige auch noch über den Ball. Das macht man nur, wenn man den Gegener böse verletzen will. Was soll daran unglücklich sein? Der Reinartz trägt fei mittlerweile das Trikot der Pillendreher, gell! Ganz egal wie gut oder wie schlecht der mal in grauer Vorzeit für unsern Verein gespielt hat. Dieses Foul war eine Sauerei.

    Nur so nebenbei MaBa sagte heute im Blickpunkt, dass Breno am Sonntag sein letztes Spiel für den FCN gemacht hätte. Ganz ehrlich den können wir uns auch ned leisten. Marktwert glaube ich zur Zeit 12 Mio. Überlegt mal, der teurste Einkauf in der Vereinsgeschichte unser griechisches Sandmännchen kostete 2,5 Mio. Da zahlen wir edz noch den Kredit ab :wink::face_with_tongue:

    Zitat von 260507

    Ich wollte diese Regelungen auch nicht befürworten, im Gegenteil, ich bin ein klarer Gegner davon. Ich hab die Aussagen von Bader aber wohl ein Bisschen falsch interpretiert. :wink:


    Ist mir schon klar. Das will kein vernünftiger Mensch befürworten. Ich habe gerade Report am Ersten gesehen. Über Brüssler Empfehlungen die Nichtrauchergesetze durchzusetzen. Künftig soll es dann Durchsetzungsbeauftragte, kostenlose Notrufnummern bei denen die Bevölkerung Verstöße anzeigen kann usw. geben. Für den harmlosen Vorgang, dass einer eine Zigarette raucht. Es wird Zeit mal wieder einen Knüppel in die Hand zu nehmen und auf den Tisch zu hauen. Wer von uns im Volk wünscht sich so was. Was soll dann als nächstes reglementiert werden? In Baden Württemberg gibt es an den Tankstellen kein Bier mehr zu kaufen. Das ist der Anfang für die nächste Runde. Danach wird man uns dann vorschreiben, wann und wie wir ficken dürfen. Echt ich wache Nachts manchmal schweißgebadet auf aus Angst vor diesem Reglementierungswahn. Die Allerschönsten sind ja immer die, die sagen, "wenn du niggs gmacht hast brauchst ja auch niggs zu befürchten". Da kann dann die Regierung Morgen beschließen alle Linkshänder werden erschossen, da lassen die den Spruch auch noch ab. Ich krieg mich nimmer ein.

    Zitat von 260507

    Ich hab das so verstanden, dass der DFB anstatt Geldstrafen für die Vereine auszusprechen lieber in Fanprojekte investieren sollte.


    Ja das auch. Hat aber nichts mit nachvollziehbaren Einschränkungen zu tun. Es ist doch keine Einschränkung sich an Fanprojekten zu beteiligen. Also sind dies die Maßnahmen wie Personalisierung. Die Maßnahme, die mich am meisten stört. Denn keiner beim Ruhmreichen sagt, was mit diesen personenbezogenen Daten geschieht. Eigentlich ist das, so wie diese Maßnahme zur Zeit gehandhabt wird, ein Versto0 gegen das Bundesdatenschutzgesetz. Wann, oder werden überhaupt diese personenbezogenen Daten gelöscht? Sind diese Daten verschlüsselt? Und was ist der genaue Verwendungszweck. Dünnes, sehr dünnes Eis auf das sich da die Glubbführung begibt. Aber wo kein Kläger, da in diesem Fall auch kein Richter.

    Zitat von kop

    Also wirklich, da wenn man eine Telefonschaltung macht, kommt am ende sogar noch mehr bei raus... was eine Käse

    Aber jetzt wissen wir wenigstens das Breno verletzt ist, Bader & Rettig keine Geschichten mehr über Schwule-Schiris hören können und wir noch nix erreicht haben, naja, jetzt bin ich ja aufgeklärt :mrgreen:


    Und eins, das mir überhaupt ned passt. Der Jugendwahn geht weiter. Damit setzt sich der Glubb nach meiner Meinung im letzten Drittel der Tabelle fest. Wenn überhaupt. Herr lass endlich Hirn regnen am Valze.

    Zitat von 260507

    Das mit den "nachvollziehbaren Restriktionen" waren, so wie ich das verstanden habe, Strafen vom DFB an die Klubs.
    Und damit hat er sogar recht. Von den Sanktionen gegen die Fans hat er kein Wort gesagt.
    Ich finds aber äußerst seltsam wenn ausgerechnet er das Krisenmanagement anderer Vereine oder in dem Fall eines Verbandes kritisiert.


    Also Restriktion bedeutet Einschränkung und damit kann doch keine Geldstrafe des DFB gegenüber Vereine gemeint sein. Nein, dass sind schon die Maßnahmen, die z.B. der Ruhmreiche ergriffen hat. Personalisierung usw. So wie ich den Laaberer verstanden hab, will er das Nbg. Modell auf die ganze Liga ausweiten. Auswärtsfans wirds dann kaum mehr welche geben.

    Zitat von FcnPat

    Du meinst halt er ist zur Ausnahme mal Fußballer, weil er nicht spielt? Hoffentlich kommt dieser Anti Stürmer nie wieder in die erste Elf :wut:


    Du hast mein tägliches Protokoll schon gelesen, oder?