Beiträge von rwb

    Zitat von Arthur Spooner

    Leistet sich der Eigler jetzt schon zwei hauptberufliche Internet-Bauchpinsler?


    Igitt!! Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einem Mann den Bauch gepinselt. Das werde ich auch nie machen. Ich pinsele nur Bäuche von Meedls. Manchmal mach ich da auch einen Knutschfleck drauf.

    Zitat von FCNwastl

    Schäfer und Eigler werden keine Unsummen verdienen.

    Ganz anders schaut das bei Harry, Pino, und Wolfi aus. Die werden weit über 1 Million verdienen. Mintal, Mnari und Kluge werden wahrscheinlich so an die eine Million verdienen (oder im Falle Kluge verdient haben).

    Letzt Saison hat unser Etat 25 Millionen € umfasst, davon waren 16 Millionen für die Lizenspielerabteilung eingeplant. KEIN, aber auch wirklich KEIN Proficlub hat sich etwas ähnliches wie wir geleistet, nämlich dass knapp 2/3 vom ganzen Geld nur da sind, um Leute zu bezahlen. Das geht nämlich auch nicht, das kann man sich ned leisten. Nur wir hams gemacht und damit schön Schulen angehäuft.


    Diese These stimmt nicht. Lass dir mal von Woy die Zahlen geben. Wenn du Mitglied bist bekommst du die Folie aus der JHV. Fast jeder Bundeliga Verein gibt 50 % des Umsatzes an Spielergehältern aus. Da liegen wir aber exakt im Trend. Schau dir die veröffentlichen Zahlen von anderen Vereinen an.

    Edz möchte ich aber schon feststellen, dass der einzige unserer Fußballer, der in dieser Szene was arbeitet der Andy ist. Ottl steht ja auch nur rum und schaut zu.
    Der Eigi wirds schon machen. Eigler für Deutschland
    nuernberg.giffahne25.gif

    Zitat von eintakter

    ich glaub bei rwb sind beim letztenmal als unser stürmergott seinen auftritt hatte endgültig lebenswichtige synapsen durchgebrannt...
    etz langts, der eigler gefährdet unsere geistige gesundheit :motzen: bader, handeln sie!!!!

    Da kann ich dich beruhigen. Ich war mein ganzes Leben noch nicht anders. Der Eigi muss bleiben und uns zum Klassenerhalt bomben.

    Zitat von Mrs. S.

    Tomaten und faulige Eier???

    Schmeckt doch nedd. Ich dacht edz mehr an Vodka und Lemon. Oder Cuba Libre oder so.

    11.gif

    Wenn du dann dein Badeanzug mitbringst mach mer a nu a Poolparty und schauer unsern Christian zu wie er dynamisch elegant über den brennenden Rasen schwebt.

    Zitat von Mrs. S.

    Ich komm dich besuchen und pfeif ihn aus :wink:

    Sag mal warn wir nedd schon mal im Clinch wegen Vollfrauen? Schaust ja immer noch so toll aus wie beim letzten Post. Zuminest dein Avatar. Hab dich leider in WOB nedd gsehn, musste daher aufs Spiel schaun.
    Umsonst darfst aber nedd sehn den Christian. Da musst schon was mitbringen. Und wehe du pfeifst, dann hetz ich mei Frah auf dich.

    Zitat von Binoola

    Klar wird man eine vollkommene Bewertung erst nach den ersten Ergebnissen abgeben können, denn das ist nun mal das Wichtigste im Fußball, aber auf jeden Fall positiv überascht bin ich davon, dass er auch mal kritisiert und Dinge klar und deutlich anspricht, dass er neue Hoffung vermittelt durch seinen Stil und dass er klare Vorstellungen hat, die er umsetzt. Ich bin guter Dinge hinsichtlich usneres neuen Trainers!

    Ich hab ihn zwar nur 2 Mal erlebt. Ich stimm dir aber zu.

    Zitat von Totti

    Schade, hatte geträumt, dass er nach Gladbach verkauft wurde. Aber etz ist er immer noch da. :lol:

    Sagte ja schon mal, wenn überhaupt, dann an mich, damit er in meim Vorgärtla dann ganz alaans für mich spieln kann. Euch Igoranten lass ich aber dann nedd zuschaun.

    Hmmmmmmmmm....
    Richtig ich korrigiere den Satz

    Wir haben einen Gott: Fußballgott Christian vom Valznerweiher.

    Ich bitte mir das nachzusehen. Es war ein harter Tag und ich hatte noch was vor.

    ladysman.gif