Beiträge von rwb

    Zitat von Vv00t

    Also Jungs jetzt mal tacheles... MaBa kann man viel vorwerfen, aber gerade das Vorantreiben der Jugendarbeit, die Sache mit den neuen Gebäuden usw., also alle diese "Hintergrundinvestitionen", wohl keinesfalls.
    Das sind, und da hat ARO einfach mal komplett unrecht wenn ers abstreitet, NOTWENDIGKEITEN.


    Notwendiger als sich in der Buli zu etablieren? Wohl kaum!

    Hamburger Clubfan ✞
    Nur die Alternative ist : Abstieg
    Verkauf von Schäfer?, Pinola, Wolf und Kluge.
    Rückgabe von Nordtveit, Choupo Mouting
    Auch von einem Eigler und Euro Harry werden wir uns trennen müssen. Und wenn wir sie verschenken.
    Mach edz mal eine Mannschaftsauftstellung. Da friert es dich dann gleich ganz arg. Da brauchst dann mind. 3 - 5 Jahre bist wieder raufkommst.

    @punisher:
    Lachnummer würd ich edz nedd sagen. Wir bekommen von den Eggsberden und den anderen Vereinen halt eine Menge Mitleid. Das stinkt mir vielleicht erst.

    Zitat von Baruse

    Nein nein - man sollte jetzt nicht in Panik-Käufe verfallen.
    Man muß sich von Spielern trennen, die einen nicht weiterbringen - das ist wie in der freien Marktwirtschaft auch.
    Desweiteren muß man sich vom Trainergespann lösen, denn was da abläuft ist an Verzweiflung kaum mehr zu überbieten.
    Bader ist nach dem heutigen Abend (hoffentlich) eh weg und dann kann man in der RR frisch gestärkt angreifen.
    Die Punktesituation ist (noch) alles andere als dramatisch, insofern wünsche ich mir schon fast ein erneut desolates
    Auftreten unserer Mannschaft, damit der Opi zum Handeln gezwungen wird.

    Sorry MOE - ich hielt Dich anfangs echt für kompetent, aber nu is genug...

    Wer hat mich gerufen, was soll ich tun? Nein Spaß bei Seite. Brauchen wir wirklich 31 Lizenzspieler? (wenn ich mich nedd verzählt habe). Wir haben doch auch noch eine Amteurmannschaft für den äußersten Notfall. Das sind 31 Spielergehälter. Wenns wirklich in die 2. Liga gehen sollte ist jeder ersparte Pfennig (cent) notwendig.

    Mein Beitrag war schon a bisserler provzierend gemeint. Die Kernaussage wir brauchen bulitaugliche Spieler lasse ich aber von meiner Seite stehen. Auch das Dilemma, dass wir uns keine leisten können, nehme ich nicht zurück. Alles andere war natürlich unnötiges Beiwerk.

    Zitat von clubbaer

    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:


    Sorry, Entschuldigung, hab ich edz den Glubb wieder mit meim Dorfverein verwechselt. Bin ich heut wieder schusslig verehr.gif

    Wir haben einen Kader bestehend aus 31 Mann, da müssen wir ein bischen ausdünnen. Spart auf alle Fälle an Spielergehälter. Vielleicht erlöst auch noch a bisseler was. Ansonsten bleibt nur die Aufnhame eines Kredits um ein oder zwei gestandene Buli - Spieler zu kaufen. Sang mer mal von rund 15 Mios. Vielleicht gibt ja Areva was dazu. Müssen wir halt anfragen. Die Entscheidung für welchen Mannschaftsteil wir die kaufen wird schwierig werden. Ich wäre dafür einen fürs defensive Mittelfeld und einen 10er.


    Ich sags mal so, Bader alleine genügt nicht. Hier muss schon auch ein Kurswechsel vorgenommen werden. Den eingeschlagenen Weg hielt ich schon immer für suspekt. Ansonsten ist die Idee mal bei Allofs nachzufragen nicht für schlecht. (Hoeneß ist ein Bauer, den mag ich nedd. Nedd amol wenn es Wasser bis zum Hals steht) Die Stelle des Sportdirektors muss schon besetzt sein. Du kannst nedd jeden Trainer die Freiheiten geben ein- und verkaufen zu können wen er will.

    Zitat von Maddin_FCN

    Dennoch sollte sich Roth genau überlegen was er tut, denn der macht wieder mal ne Lachnummer aus unserem Verein. Sicherlich net absichtlich aber dennoch. Ich weiß nicht ob ich das Interview gutheißen soll. Ist schon viel nachtreten dabei und das hilft einfach keine,


    Er ist es halt noch gewohnt den Glubb zu führen. Da habe ich schon andere Interviews von ihm gelesen, wo er richtigen Kahlschlag betrieben hat. Das er den Machtkampf im letzten November verlor, steht außer Zweifel. Diejenigen, die ihn daran hinderten zu handeln, stehen jetzt in der Verantwortung. Mal schaun wie weit sie mit ihrer Methotik des Abwartens und Dampfplauderns kommen. Irgendwann können die dann auch nicht anders und müssen reagieren. Solange der Vorturner, so scheints jedenfalss für mich, jedoch Bader heißt, macht man den Bock zum Gärtner. So schaut dann der Garten halt auch aus.

    Dann ist er weg, was dann? Wer soll dann seinen Job ausführen? Der Oenning? Hier ist nach meiner Meinung der Aufsichtsrat oder eine AO Mitgliederversammlung gefordert, dem Bader klare Richtlinien und Ziele zu setzen. Man lässt ihn, so wirkt es jedenfalls auf mich, zu viele Freiheiten. Das ging nicht gut und muss geändert werden.

    Zitat von Der Rächer

    Hast wohl zwischen Deinen Einträgen um 14:27 und um 14:34 vergessen, Deinen Account zu wechseln? :lol:

    Ja, Roth muss auf absehbare Zeit auch weg. Aber erstmal müssen die wirklich Schuldigen das Feld räumen. Diese jetzt fachgerecht zu entsorgen, wäre vor dem Ende seiner Amtszeit nochmals eine wirklich große Leistung.

    Tolle Aussage. Wer soll denn nach deiner Meinung nachfolgen ?

    Zitat von Behaim

    Roth muss weg!

    Solche dämlichen Äußerungen schon wieder! Warum in der Öffentlichkeit, warum wieder Chaos reinbringen!

    Der Fisch stinkt vom Kopf her, es wird endlich Zeit für eine seriöse und kontinuierliche Führung!

    Mir schwant Böses, wenn Bader und Woy das weite suchen bzw. entlassen werden...
    Viel wohler wäre mir da schon ein Rücktritt von Roth und ein Neubeginn im Präsidium!

    Bist du vielleicht der Zwiebeltreter aus Baiersorf oder hast du die letzten 2 Jahe im Dschungel gwohnt.

    Zitat von OPM

    Roth in der heutigen SportBild

    Bravo!

    Recht hat er. Wen sollten wir für 2,50 € auch bekommen. In der Winterpause kriegst ja eh nur die Luschen, die die anderen loswerden wollen.

    Zitat von supergoali

    ..aber irgendeiner muss schon noch da bleiben. Ich fand nen Bild-Artikel - ausnahmsweise - recht treffend: ARO hat doch niemanden, den er einsetzten könnte. M.E. gehört zu allererst ein Fussballfachmann her - ich sehe derzeit keinen, der das "freiwillig" beim Glubb machen würde. Woy würde vermutlich auch gehen, wenn ARO den Bader freistellen lässt - denn entscheiden kann nun mal nur der Aufsichtsrat. Von daher scheint ein ARO-Rücktritt nicht ausgeschlossen, währedn Bader bliebe...

    Dann Gut Nacht. Wenn man den artikel in der Bild liest haben sich die Jungs, die hier Roth aus den Verein drängen wollen ein Eigentor geschossen. Der Satz " das Präsidium war über alles informiert " heißt doch nix anderes als das die Entscheidungen durch MB gefällt wurden. Er ist damit der Hauptchaot und muss gehen. Wenn der Kollege Woy wirklich sein großer Busenfreund ist muss er natürlich mitgehen, da man Krebsgeschwüre möglichst tief ausschneiden muss.

    Zitat von rheinfire


    Von einem neuen Trainer erwarte ich ja auch gar nicht mehr den sofortigen Wiederaufstieg.Das war die Zielvorgabe für TvH und Oenning.Zielvorgabe des Neuen muss sein,eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.Wieder so etwas wie Spielkultur reinzubringen.Wenn dabei ein Aufstiegsplatz herausschaut ,um so besser.
    Ich kann dieses hoch und weit nicht mehr sehen,dieses behäbige Umschalten von Abwehr auf Angriff,dieses regelmäßige Versagen bei jeglichen Standards.
    Oenning schafft da keine Veränderung.Er hat weder das Standing im Verein,noch den Mumm mit Bader und Roth Klartext zu reden.Bezeichnend ist ja jetzt auch die Aussage von Bader,nur neue Spieler im Austausch gegen alte verpflichten zu wollen.Nur wer wird schon freiwillig einen Verein verlassen,der Spaß am Training vermittelt und auch noch fürstliche Gehälter bei Null-Leistung zahlt.

    Wenn er das wirklich will, ist es die absolute Bankrotterklärung. Langsam befürworte ich auch einen Austausch in dieser Position. Schmatke wäre frei. Was soll ein Austausch von Spielern denn schon bringen. Laufen die nicht, die jetzt da sind, dann werden es wohl Neue auch nicht tun. So etwas nennt sich klammern an einen Strohhalm, weil man mit seinem Latein am Ende ist.

    Zitat von waidler

    Aber doch nicht vor der Winterpause, der neue hätte doch wieder keine Zeit mal mit den Typen zu arbeiten und herauszufinden wer mitzieht und wer nicht. Dann lass ihn mal gleich ein Spiel verlieren und wir drehen uns wieder im Kreis..... nur dass der Kreisdreher dann eben Finke, Slomka oder Neururer heißt. Laufen werden die Harry´s, Engel´s oder Goncalves dann auch nicht schneller.

    Gschmarre. Ein guter Trainer bringt die zum Rennen,dass nur das geschlossene Marathontor sie aufhalten kann. Aber halt nur ein guter Trainer