Beiträge von rwb

    So nun mal ernsthaft. Ich rechne mit einem Etat zwischen 25 und 30 Mio. Sollte ein guter Wert sein, um 2. zu werden. Es sei denn der HSV steigt ab. Den größten Etat wird sicher RB Leipzig haben. Übrigens beim letzten Auftstieg hatte der FCN auch nur einen Etat von 17 Mio. Damit liegen wir ned weit weg von den genannten Köln oder Fürth.
    Setzen wir den Etat also sinnvoll ein. Dafür haben wir WoWo geholt. Ich freue mich auf die nächste Saison. Kanns schon kaum erwarten. Möchte endlich meine neue Dauerkarte kaufen, gell.
    PS: Wenn ich Etat sage meine ich Spieleretat

    Zitat von vorph

    Klingt a weng komisch, so als ob Bader handelt und er grünes Licht gibt.
    Wenn jemand berichtet an den Vorgesetzten, dann ist das normalerweise umgekehrt.


    Na das ist doch mal eine Frage für die aMV. Wie sind die Kompetenzen verteilt?

    Zitat von FCN74

    Irgendwie geht mir das zu schnell mit seiner Abschiebung-gilt sein Vertrag nicht für Liga zwei oder warum ist er plötzlich völlig raus?


    Kann ich dir sagen. Weil er g r o t t e n s c h l e c h t ist. Nach 14 Tagen Training lauf ich dem rückwärts davon. Das gleiche gilt für den Schweden.

    Die Entscheidung dieses Aufsichtsrates verstehe ich nicht. Wir haben ja soviel Geld, dass wir uns neben einem hochbezahlten Sportdirektor auch noch hochbezahlte Kompetenz dazuholen können. Unser Schramm ist einfach zu weich für dieses Geschäft. Seltsamerweise aber ned, wenn es darum geht einen Trainer nach dem anderen zu entlassen. Dieser Sportvorstand müsste nach meiner Meinung den Hut nehmen.

    Zitat von hoeschler

    Mintal ist die einzig logische Wahl zum Cheftrainer. Immerhin sind wir jetzt abgestiegen und müssen das intern auffangen.


    Du leidest doch wohl völlig unter Realitätsverlust. Wann warst du denn zum letzten Mal draußen beim Training.

    Zitat von Bembelfranke

    Also ich glaube er würde uns in Liga 2 SEHR helfen. Erfahrener Spieler und laut den Kicker-Noten einer der Top 5. Fahrig in der Strafraumbeherrschung und faustet jeden noch-so-fangbaren Ball weg - aber jeder Keeper hat kleine Schwächen.

    Was eine andere Frage ist ob PR der richtige Mann für den Job wäre, gestern sah's jedenfalls teilweise nicht so aus. Und den grossen "Leadership" würd ich ihm jetzt auch nicht andichten wollen...


    Dieser Mann ist eine einzige Schwäche. Für mich war und ist er der 2. schlechteste Torhüter in der 1. Liga. Kann meinetwegen gehen.

    Ich hoffe mal unser AR hat sich da schon umgschaut und ist fündig geworden. Wenn nein, frage ich mich was sie überhaupt tun. Hochglanzbroschüren über unsere Spielkultur oder unseren Vereinsfarben entwickeln? Einfach lächerlich

    Zitat von vorph

    Eine Verschlechterung ist das sicher. Wenn ich an das Hannover-Spiel denke: Da starr ich am Samstag lieber 90 Minuten auf eine weiße Wand. Da seh ich ungefähr genauso viel und muss mich nicht so ärgern.


    Na ärgern möchte ich mich schon. Freun tu ich mich zwar lieber, ist aber seltener, weil er gwinnt halt ned oft unser Glubb. Da ist es mir eigentlich worschd, ob mit oder ohne Konzept.

    Zitat von Vv00t

    Also der PK nach zu urteilen hat Prinzen - wer hätt auch was anderes erwartet - keine neuen Ideen oder Ansätze. Same old same old.
    Wüsste nicht, warum die Mannschaft plötzlich welche haben sollte.
    Das letzte bisschen Hoffnung besteht für mich darin, dass Drmic seinem neuen Arbeitgeber den 3. Platz ermöglichen will.. vielleicht wächst er über sich hinaus. Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, dass der HSV 3 Punkte einfährt und die Sache dadurch egal wird.


    Oder 8:0 verliert. Dann reicht ein Unentschieden.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Sorry, dass ist einfach falsch. Hast du einen Antrag dafür abgegeben? Du sagst, du gehst hin, wenn es stattfindet.
    Ich wette, es gibt genügend, die ebenfalls hingehen oder hingehen würden, obwohl sie nicht dafür votiert haben.
    Zu behaupten, bislang seien 14580 explizit gegen eine AMV ist schlichtweg Humbug.


    Stimmt, ich kann nur für mich sprechen und ned für die anderen 14500. Ich habe keinen Antrag abgegeben, weil ich ned der Meinung bin, dass eine AMV notwendig ist.
    Gehe aber selbstverständlich hin, da ich bei evtl. Anträgen mit abstimmen will. Kann ja ned sein, dass nur die anwesent sind, die einen Antrag stellten.
    Wär aweng a Witz, gell. :grinning_face:

    Zitat von Glubberer_69

    rwb,

    nicht persönlich nehmen...ich habe keine Kristallkugel....


    Persönlich nehme ich das so wie so ned. Im Prinzip kannst bei 15000 Mitgliedern auch 15000 Meinungen erwarten. Wenn es eine aMV gibt werde ich ganz bestimmt auch hingehen. "Ergebnis offen" wie es weiter oben schon mal hieß.