Beiträge von rwb

    Dazu kann ich nur eines sagen. Solange ich Mitglied beim FCN bin, kann jedes Unternehmen gerne Geld spenden. Was mit dem Geld passiert bestimen aber wir; der FCN und sonst keiner. Ein Modell Kind kommt hoffentlich keinen Glubberer ernsthaft in den Sinn.

    Zitat von hankkann


    ...
    Es muss ein Stammspieler verkauft werden.
    In Frage kommen eigentlich nur 3: Diekmeier, Bunjaku, Gündogan.
    ......

    Ich würde da eher solche wie den Mintal verkaufen. z.b. nach Amiland oder so. Da gehen doch die älteren Herren am Ende ihrer Karriere immer hin. Schauffeln dabei noch etwas Geld in die Vereins- und ihre eigene Kasse.

    Zitat von yellow

    tja, dies tut mir aufrichtig leid für dich, ähhh - für deine kinder oder andere/weitere liebe menschen in deiner sphäre, denen du ein langes, glückliches leben wünschen willst.


    Hey, ich fahr auch Bleifuß auf der Autobahn. V.a. wenn ich zum Glubb fahr, da geb ich alles. BP tank ich aber nimmer. Die vergeuden das wertvolle Öl.

    Zitat von peter stocker

    du hast wohl früher zu viel tool time geschaut!


    v.a Was hat das mit Gündogan zu tun. Diesen Jungen muss man fußballerisch fördern. Für mich ist er das Beste, was wir in den letzten 10 Jahren in Nbg, an Nachwuchs hatten.

    Kann ned sein. Würde ich als Arbeitgeber nicht dulden. Da gibt es mehrere Sonderlocken beim Glubb, die ich nicht verstehe. Eine davon ist jetzt zum FSV Frankfurt gewechselt. Hier geht es nicht darum was der Junge will, sondern darum, was der Glubb braucht.

    Zitat von Guschtl

    Sagt mal, weiß zufällig einer, wie man seinen Benutzernamen im online Ticketshop raus bekommt? :mrgreen:
    Bei Passwort vergessen braucht man nämlich nicht nur die Email Adresse, sondern auch noch den Benutzernamen...
    Doof, wenn man Passwort und Email Adresse weiß, aber den Benutzernamen (durch die Tatsache, dass ich den Shop nur einmal im Jahr benutze) nicht mehr weiß...


    Richte dir halt ein neues Konto ein.

    Zitat von El Molotov

    Ok... der Junge wechselt jetzt zu Bayer. Verdient dort 750.000 € im Jahr. 3 Jahresvertrag. Er genießt das Leben. Wer kann es ihm verübeln. Ist jung und wird mit Geld zugeschissen. Baut nie ein gesundes Verhältnis dazu auf.
    Nach 5 Jahren unglücklicher Schien- und Wadenbeinbruch -> Karriereende.
    Das Geld hat er zur Hälfte verprasst, die andere reicht ihm nochmal 5 Jahre.
    Danach Hartz 4.

    Überspitzung ist gewollt.


    Mit 19 ist man voll geschäftsfähig, nur so nebenbei.
    Nach deiner Meinung kann er dann von seinem Abitur leben. Edz wird es lächerlich. Als Straßenkehrer ist er überqualifiziert und bekommt keinen Job. Für jeden anderen Job ist er nicht qualifiziert genug.
    exilfranke:
    Lieber Exilfranke, ich gehe natürlich nicht vom obigen Szenario aus, sondern von einer gut geführten Karriere. Entschuldige bitte die schlacksige Ausdrucksweise. Für mich ist dann eben Abitur nicht mehr notwendig. Notfalls beschäftigt Gündogan dann eben Leute, die über ein solches verfügen.

    Ganz ehrlich; das Gschmarre versteh ich nicht. Er soll sich auf seine Fußballkarriere konzentrieren. Damit kann er Geld verdienen und das nicht zu knapp. In die Schule gehen und Abitur machen bringt keine 10 Cent ein. Sollte er nach seiner Fußballkarriere immer noch Lust haben gebildet einher zu laufen, kann er sein Abi dann immer noch nachholen; Notfalls am Abendgymnasium. Dieses Gewaaf über Ausbildung ist für mich völlig unverständlich. Gündogan bekommt ein Profigehalt, wird als Fußballprofi geführt und hat daher die Pflicht, 100% seiner Arbeitskraft seinem Arbeitgeber zu Verfügung zu stellen. Muss jeder von uns ja auch tun.

    Zitat von Platzwart02


    Ich kann mich an eine Szene in der 2. HZ erinnern als Eigler eine Flanke auf die rechte seite bekam, bei dessen Annahme ihm der Ball 5 Meter weit weggesprungen ist. Der Kommentar vom Kommentator. Eigler ......... schwach!

    Gutim Hinspiel hat er zur rechten Zeit am richtigen Ort seine Birne hingehalten und irgendwie scheint er in solchen Spielen die Nerven zu behalten, aber technisch ... :wtf!:


    Es gibt da noch 9 andere Feldspieler und einen Stammspieler auf der Tribüne, denen das laufend passiert. Ballanahme müsste sehr intensiv trainiert werden bei uns und zwar von jedem. Ich weiß gar ned, haben wir überhaupt einen Techniktrainer?

    @docfred:
    Hast du eine eigene Kamera in deinem Kopf speziell nur für CE?

    Zitat von Cherokee

    Weißt du ob die ganzen anderen Leihspieler nicht genau so denken?!?


    Gut ist zwar definitiv der falsche thread, wäre aber eine Diskussion wert. Wer ist geliehen.
    Ottl, Tavares, Nordveidt sonst fällt mir edz keiner mehr ein. Ottl spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Hat so sicher keine Chance beim FCBau. Ich hab aber ned den Eindruck, dass er lustlos spielt. Tavares defensiv stark, Spiel nach vorne unter aller Sau. Lustlosigkeit? Fehlanzeige. Nordveidt kanns ned besser. Aber eine Lustlosigkeit möchte ich ihm ned unterstellen. CM ist in HH mit hängendem Kopf 2 Schritt hin und 2 Schritt her gelaufen. Macht zumindest nach Außen einen lustlosen Eindruck. V.a. wenn es in den ersten 20 min ned so läuft wie er sich das vorstellt. Da muss mehr kommen für die 1. Liga, sonst macht er seinen Weg sicher nicht. So hier mach ich Schluß. Es gäbe da noch Spieler wie Diekmeier, Bunjaku, Gündogan, Risse über die es sicher auch Wert wäre zu diskutieren. Wichtig ist aber nur eines. Egal wer morgen spielt. Ich will Blut sehen, und wenn es das eigene ist.