Beiträge von Boris aus der Noris

    Zitat von Mar

    ich sprach von mindestens 11 franken, die auf dem platz stehen müssen - wenn du das nicht verstehst, empfehle ich dir kernphysik zu lesen statt watzlawik

    Und ich sprach davon, dass von 11 Franken niemand ernsthaft redet. Wenn du dies dem anderen User in den Mund legst, stimmt das insofern ja nicht. Der fordert ja auch keine 11.

    Zitat von Sturmius


    na deswegen hat ihn der hecking haben wollen und auch noch ne mio dafür bezhalt...

    die stuttgarter lachen sich bestimmt immer noch kaputt und freuen sich das die nicht den gleichen fehler mit dem chnadler bekommen haben...

    Harte Worte, bedenkt man, dass es einer der Wunschspieler von Hecking war, der immerhin viel Geld gekostet hat. Vielleicht sehen wir ja noch eine Leistungsexplosion von ihm in den kommenden Wochen.

    Zitat von Chris

    bitte nicht...

    wir haben so schon genug Baustellen

    Dieses Thema wird sicherlich keines mehr. Selbst wenn Marek topfit wäre und in Liga 1 mithalten könnte, was wohl nicht mehr der Fall ist, wäre im System von Herrn Hecking kein Platz für das Phantom. Ich denke da hat die Bild wieder mal zuviel spekuliert.

    Von Elf Franken redet doch niemand ernsthaft. Aber wenn mantraartig betont wird, dass wir nach dem VFB die größte Fraktion der Jugendnationalspielerstellen, dann stimmt entweder was mit der Durchlässigkeit zur ersten Mannschaft nicht, oder aber der Verein überschätzt diese Spieler total und verkauft nach außen hin trotzdem eine ach so tolle Jugendarbeit. Also, entweder die Jungen haben was drauf, dann darf man den ein oder anderen auch bringen. Oder sie haben nichts drauf, dann sollte man sich nicht mit einem tollen Nachwuchs brüsten.

    Zitat von juninho

    Hm, ich hab im Endeffekt nur ein Argument, ob sachlich oder nicht: Der Fußball unter Hecking bringt mich zur Weißglut.
    Ich will endlich wieder mal ein Heimspiel sehen, das die Bezeichnung verdient hat.

    Ich weiß das ist subjektiv, aber ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so geht.
    Und objektiv gesehen stimmen die Ergebnisse halt auch nimmer. Was bleibt da noch?
    Der Verweis auf die Vergangenheit? Das reicht nicht :exclamation_mark:

    Juninho spricht schon zurecht an, was viele ebenso sehen. Man wird sehen, ob sein Wunsch am Samstag in Erfüllung geht. Klar, ein gerumpeltes 1:0 würde sicher jeder von uns unterschreiben. Aber neben dem unteridischen Murks, welcher den Namen Spiel nicht verdient, Fehlen jetzt eben auch noch die Ergebnisse. Und auch, wenn man nicht viel erwartet, Herr Hecking hat in Sachen Kaderzusammenstellung und dem Einstudieren von planvollen Spielzügen in der sehr langen Vorbereitung offensichtlich einiges falsch gemacht - oder er hat es wie bei all seinen Stationen nicht gemacht, also den Fokus auf das spielerische Element gelegt. Daher kommt dann die berechtigte Kritik von Usern wie Juninho oder auch mir.

    Zitat von Chancentod

    Ich traue dem Trainer zu, dass der nächste Schritt sehr spührbar für den FCN und die Fans ausfallen wird. An dieser Stelle kommt das Beispiel Hannover ins Spiel: Wenn (und davon gehe ich wie gesagt aus) der Abstieg erneut verhindert wird (und einzig und allein darum geht es! Es wurde NIE anderes angekündigt!), ist wieder ein Riesenschritt in der Etablierung und in der schrittweisen Verbesserung in der ersten Liga getan. Die sportliche Leitung hat die Fähigkeit, uns in die Tabellenregion zu bringen, in der Hannover etabliert spielt.

    Hannover hat dies geschafft nachdem Hecking dort kapituliert hat. Fans, Umfeld und er selber haben gemerkt, dass seinerzeit dort nichts mehr vorwärts ging.Gerade die Spielweise hat sich seither dort massiv zum positiven geändert.

    Zitat von USK Schäuble

    schau, der herr mar hat doch bombige erklärungen. leider reicht unser intellekt net aus, um sei geschwurbel zu begreifen.

    Das sind keine Erklärungen, er versucht verzweifelt zu kaschieren, dass viele eben nicht zu unrecht den Eindruck haben, dass wir unter Hecking einen Murks abliefern, der ligaweit seinesgleichen sucht.

    Gut, dann aber bitte wieder zurück zum kleinen Japaner, der derzeit nicht zeigen kann, was er könnte.
    Ich empfehle zum Einstieg etwas zum radikalen Konstruktivismus. Für dich wäre sicher was von Paul Watzlawick lesenswert: Wie wirklich ist die Wirklichkeit – Wahn, Täuschung, Verstehen.

    Zitat von USK Schäuble

    na subber, schlaubi mar. dann zähl halt mal a paar user hier auf, die (ernsthaft!) von der el schwadroniern. nur als beispiel, um deine theorie zu stützen.

    normalerweis wärst du eigentlich geeignet für eine leitende position beim ruhmreichen. jedenfalls lieferst du ja immer die genau passende erklärung, warum oder warum net. unterfüttert mit hieb- und stichfesten beweisen. *schnarch*


    :hoch::hoch::hoch:

    Von der EL redet echt niemand. Nur davon, dass wir mal wieder Punkte holen und unser Spiel annährend was mit Fussball zu tun hat!

    Zitat von Altmeister


    Holen die dann auf einmal 6 Meistertitel und 4 Pokalsieger? Das werden wir beide nicht erleben, daß die Färdder "uns" in die Suppe spucken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aha, ein etwaiger Abstieg ist also erlaubt, nur weil wir einige Titel mehr gesammelt haben. Na dann Prost! Ich hätte gerne weitere Jahre der Bundesligazugehörigkeit, aber an der zweifel ich derzeit massiv!

    Zitat von Mar

    nein, das habe ich nich t behauptet - aber wenn dein budget nur für ne pizza margerita ausreicht und du die auch bestellst, solltest du dich nich beschweren, dass es kein filet mignon gibt mit hühnerleber davor und einem espresso danach

    Um in deinem Bild zu bleiben: Wenn ich ne Pizza bestell kann ich zumindest erwarten, dass es nen Teig und nen Belag gibt. Also das grundlegende, und wenn das fehlt, dann ists keine Pizza mehr. Und bei uns wird unter Hecking einiges, was zum FussballSPIELEN dazugehört nicht gezeigt. Und damit meine ich nicht dein Filet Mignong (Fallrückzieher und Übersteiger), sondern einfachsten Belag (simples Spiel nach vorne).

    Zitat von Mar

    selber gwaaf ...

    es geht um den Klassenerhalt bis unteres Mittelfeld wenn was anderes bei rumspringt schön, aber nicht systemimmanent - wer was anderes glaubt, sollte mal seinen Drogenkonsum hinterfragen :winking_face:

    Es geht auch darum, dass der Heckingsche Fussball mittlerweile auch erfolglos ist. Von der Grausamkeit des Dargebotenen mal ganz zu schweigen.