Beiträge von Boris aus der Noris

    Wie gesagt, beim Club wird in den Gremien doch total unprofessionell gearbeitet. Ich habe bereits vor 3 Tagen geschrieben, dass über meine Quellen zum AR totale Löcher in diesen Gremien sind.
    Schramm hat das ja auch nochmal ganz offen gezeigt, mal abgesehen von seiner absoluten Medienuntauglichkeit. Bereits damals habe ich den Holländer, der auf der Liste stand, genannt, heute steht dann der Name Fred Rutten tatsächlich in der Zeitung. Und Bader, von dem man halten mag was man will, mutiert zu ärmsten Sau mit einem solchen AR-Vorsitzenden. Und gleichzeitig will der ein oder andere User (man beachte den AR-Thread) tatsächlich erzählen, alle seien sowas von seriös. Wie in der NN richtig steht, es ist und bleibt ein Chaos-Club. Ich bin weißgott nicht für einen Schnellschuss, aber die Verhandlungen mit Gross sind seit Tagen publik, also wenn er tatsächlich ganz oben auf der Liste steht, dann würden mich die Indiskretionen aus seiner Sicht schon wundern, was soll der bitte von diesem Verein halten? Und was soll man von einem Schramm halten, der alle Alternativen zu Gross schonmal öffentlich als zweitklassig bzw. zweite Wahl hinstellt?

    Die Namen Koller und Rutten lassen mich aber etwas stutzig machen? Sind das nur Nebelkerzen, die ablenken sollen, oder wird tatsächlich mit denen verhandelt?!

    Ja, finde auch, dass Gross eine gute Wahl von Bader wäre. Weiß jemand eigentlich woher die angeblich guten Beziehungen der beiden kommen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Rede davon war, Bader stehe in Kontakt mit einem Kandidaten, zu dem er einen engen Draht hat. Mit Matthäus, da hast du recht, kann Bader wohl so gar nicht, im AR scheint es aber einige Sympatisanten zu geben.

    Wahnsinn, da ist man mal knapp 2 Tage nicht hier und es entgeht einem das beste Kabaret. Sensationell, dieser Thread!

    Also, die Personalie Gross halte ich für so schlecht nicht. Gleichwohl ist ja doch noch nichts fix. Die von mir zitierten gut unterrichteten Kreise, auf die ich am Sonntag Abend verwiesen habe, hatten ja hinsichtlich der Wiesinger-Thematik völlig recht, auch wenn man berechtigterweise einwenden kann, dass eine Entlassung "ja eh klar war".

    Wie auch immer, laut diesen, gut unterrichteten Kreisen, sollte zunächst versucht werden eine vergleichsweise schnelle Lösung zu präsentieren, was sich aber wohl schwierig gestalltete, Thomas Schaaf hatte wohl angeblich sofort abgelehnt.
    Der 4-er Kreis hat sich auf drei Kandidaten verkleinert, worans bei Gross hakt, weiß ich nicht. Können aber wohl nur vertragliche Details sein. Dass einer der beiden anderen ernsthaft Lothar Matthäus war/ist liegt übrigens im Bereich des möglichen, er soll am valznerweiher eine ganz gute Lobby haben. Allerdings nur, wenn keine Einigung mit den anderen erfolgt. In diesem Fall würde aber wohl die JHV abgewartet werden. Wie auch immer, es bleibt spannend.

    Also, laut gut informierten Kreisen sieht es so aus, dass neben Köstner und Gross noch ein Osteuropäischer und ein Holländischer Trainer auf der 4er-Liste stehen. Mal abwarten.... Mit Gross und auch Köstner könnte ich leben, die sind allemal besser als diese Kurz-Fink-Babbel-Boy-Fraktion.

    Zitat von vizerekordmeister

    Nein, die arbeiten an der Formulierung wie sie Wiesinger weiter im Amt lassen können. Das dauert halt :wink::lol:

    Laut gut informierten Kreisen ist die Personalie gerade just in diesem Moment abgeschlossen, nun gehts um die finanziellen Modalitäten und das Anforderungsprofil für den Nachfolger, was immer das heissen mag....

    Zitat von Joey

    Die meisten haben halt gleich wieder eine Grund-Unsympathie, da Sie schon zu Bayern-Seiten "Schwuler Labbadia ohohohooo" singen mussten. :idea:

    Mir ist jeder willkommen, der dieser Truppe endlich wieder Leben, Taktik und Fussball einhauchen möchte.

    Genau wie die Anti-Loddar-Bayern-Sau-Antipathie....

    Zitat von MichaE



    Kann es sein, dass du ein guter Freund von "Loddar" bist? Ich nämlich nicht :mrgreen:

    Nein, einer wie Gross macht auf mich auch den besseren Eindruck. Ich habe ihn nur mit Tattoo-Babbel. Pornoblind-Fink oder erfolglos-Kurz verglichen, und da schneidet er nicht schlechter ab. Aber keine Bange, er wirds wohl eh nicht :slightly_smiling_face:

    Zitat von Nepi


    Matthäus ist natürlich nicht zu vermitteln, obwohl der natürlich brennen würde es allen zu beweisen. Und in letzter Zeit ist es ja auch recht ruhig geworden mit seinen Geschichten. Als Experte bei Sky kann man ihm im Gegensatz zu etlichen anderen zuhören (vom Dialekt abgesehen), inhaltlich hat das Hand und Fuß. Vergleicht das mal mit Dampfplauderern wie Basler, Effe und Konsortien.

    Guter Post, endlich mal weg von diesem hysterischen Loddar-Gebashe.
    Bevor Tatto-Babbel, Totalversager-Kurz, Laaber-Labadia oder andere gescheiterte Trainerexistenzen kommen sage ich, Matthäus wäre eine Option, wenn bspw. ein hier oft gehandelter Gross nicht kommen würden.

    Bruno hat sowhl in Leverkusen, Hamburg und Stuttgart total versagt und wurde rausgeworfen. Na dann, Prost Mahlzeit. Ist genauso ein Typ wie seinerzeit von Heesen. Pseudo-Smart, macht auf rhetorisch geschliffen, und dann, auf Platz endets grausam. Der kommt dann im Doppelpack mit Eddy Sözer, großer Sport!

    Man merkt doch, Chris versucht gewissermaßen den AR zu seriösieren, wie du richtig sagst, sowas macht man nicht, und in dieser Hinsicht sind wir weiterhin ein Provinzverein. Obs in der zeitung steht oder die Spatzen von den Dächern pfeiffen ist gleichwohl egal...