Beiträge von San Migooo

    Zitat von Schnarcho

    Wie kann man auch in der punktspielfreien Zeit etwas erreichen?? hää?
    Wie unsere Mannschaft seit Verbeek um 200% besser Fussball spielt und die ganzen Motzer auf 18 Spiele ohne Sieg und
    negativ-Hinrunde rumreiten ist wohl dem genetisch implantierten Franken-negativ-Virus geschuldet.
    Wer immer noch ständig das Haar in der Suppe sucht (in H96 hätte man das 20. Tor schiessen müssen, dann wäre auch
    der MegavollblindeSchiriegalgewesen) ist beim falschen Verein!
    Ihr seit Glubb-Fans und da kann man auch mal eine komplette Vorrunde abkacken. Ist so.

    :blaaah:

    @ Glubbmichl: Danke nochmal für die Zusammenfassung.

    Der Sieg war wichtig heute für den gesamten Glubb. Aber noch ist nichts erreicht, also dran bleiben und weiter geht's! Gemma FCN!

    Zitat von Dude


    Bei deinen Antworten brauchst du dich nicht wundern wenn man sich nicht mehr die mühe macht großartig rumzuschwallen warum dieser Manager-Gott uns ausbremst und außer Selbstlob nichts mehr auf dem Kasten hat. Bader hat versagt und dreht sich im Kreis wie beim Spiel blinde Kuh. Dann bleibt er stehen gibt zufällig ne Richtung vor bis er sich wieder drehen muss. Seine Unfähigkeit und sein Blendwerk machen mich teufelswild. Irgendwann werden wir es sehen wie er zwar woanders anheuert weil ihm sein Ruf vorauseilt, aber ziemlich schnell auffliegen wird dass vieles nur heiße Luft ist. Kein anderer Verein lebt nämlich so sehr in der Vergangenheit wie wir. Vor zehn Jahren war alles scheisse deswegen passt der bader schon. Wenn ich diese bescheuerte Begründung scho hör. :wall:
    Trainer nutzen sich ab, die Lebenspartner nutzen sich ab, so ziemlich alles nutzt sich ab nur dieser Gott der nutzt sich nicht ab. Unbegreiflich ist des.

    :hoch:

    Im Normalfall würde ich dir da zustimmen mit den Siegen und den Testspielen, aber in unserer Situation wäre ein Sieg langsam mal wichtig auch wenn es auch nur in nem Testspiel ist.
    Mir geht es da nur darum das ich bedenken hab das die Mannschaft den Glauben an sich verliert.
    Klar bin ich da bei dir, der Sieg gg Sinsheim her muss und nicht unbedingt in Testspielen!

    Hmm ich teile auch die Ansicht das man bei der Auswahl der Testspielgegner vielleicht ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte beweisen sollen, um der Mannschaft wieder das Gefühl des "Sieges" zu vermitteln!

    Zitat von El Molotov

    a) Lern den Namen der Clubspieler zumal Schäfer jetzt nicht so schwer ist und
    b) höre auf von "die Fans" zu reden.

    Ich bin definitiv Fan und kann den Mist den UN da verfasst hat nicht unterschreiben.

    Ich sage ja auch nicht "Ganz Nürnberg fordert die Ultras sollen mal die Klappe halten."


    Ja nee, ist klar :wink:

    Zitat von Frankenraser

    Du kapierst es einfach net oder?

    Ich glaub eher das du da was nicht kapierst!! Hr. Schäffer hat seinen Weg eingeschlagen im Umgang mit den Fans nun fordert er das dieser Weg von der ganzen Mannschaft gegangen wird und sollte jemand eine andere Meinung hab wird derjenige sofort zurecht gewiesen! Das war oft genug zu beobachten!! Warum sollte mich als Fan dann interessieren was der Typ zu sagen hat?? Und als ihm das klar gemacht wurde, als angeblicher Boss des Teams die Kapitänsbinde unseres Vereins so mit den Füßen zu treten und abzuhauen nur weil er wie ein kleiner Junge nicht bekommen hat was er wollte sagt ja wohl alles!!!!!

    Zitat von Sickobilly

    Blaaaa blaaaa bla! In Zeiten harscher Kritik wird einfach der Kumpel bei der Blöd angerufen und man darf weng übers Stadion labern...

    Seh ich rein genauso wie Sicko, der Typ lenkt doch nur ab! Einen Tag nach dem 12.12. kommt der mit so nem Thema ums Eck! Wenn das alles nur net so traurig wäre.....

    Ich kanns net mehr lesen... Ja wir haben ihm freilich viel zu verdanken das heisst aber net das er Katastrophen Pässe am Fliessband spielen darf und wir das ertragen müssen weil wir ihm dankbar sind. Das geht doch net! Es wird Zeit das "Platte" auf seiner Position eingesetzt wird und zwar regelmäßig. schlechter Kann er auch net sein!!!!