Beiträge von Der Ruhmreiche

    Zitat von sirtakimann

    War mir irgendwie klar dass die keine 5 Mille abdrücken wollen. :roll:
    Wenn's am Ende 4 werden bin ich hochzufrieden, 5 Millionen war von Anfang an weit übertrieben. Das ist der nicht wert, nicht mal der VW Konzern zahlt utopische Summen. Wenn ich lese, dass manche User 7 Millionen für Klose fordern kann ich nur lachen :schaem:

    Mir nicht ganz klar warum Du jetzt sogar mit ner Summe unter 5 Mil. ankommst. 5 sind mind. aufgerufen und dem kicker Artikel nach sollen es mehr werden...

    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omsearchresult

    Zitat von gerhhu

    Für Klose braucht man keinen Ersatz, solchen hat man schon in den eigenen Reihen.

    Wen denn? Ich bin sicher kein Klose Fan, aber ich wüsste nicht wen man da jetzt hinstellen soll. Vorallem braucht ein Kader auch Tiefe.

    Zitat von KillerDriller

    Klose ist noch nicht einmal verkauft, aber man ist schon unruhig weil kein Ersatz parat steht.
    Auch der Bader wird da ein paar Tage brauchen.
    Sollte man am Ende echt keinen holen kann man gerne ( zu Recht) maulen.
    Jetzt aber sicher noch nicht.

    Richtig. Vorallem ist ja doch noch Zeit bis zur neuen Saison.

    Zitat von Remember68

    Macht 6.... und das ist in meinen Augen echt ein guten Preis für eine gute Saison. Man muss das Geld dann in zwei IVs mit guten Perspektiven stecken.. Schade für Ballas, dass er gegangen ist. Hätte jetzt seine große Chance sein können...

    Mit der halben Million von Simons könnten demnach also rund 7 Mil. investiert werden. Dann bin ich mal gespannt, wer so kommt.

    Zitat von Clubberin

    Abwarten wie 2014 läuft. sind wir doch mal ehrlich löw hat erst seit 2012 eine titel fähiges team. das was er mit den deutlich schwächeren kadern 2008 und 2010 erreicht hat war völlig ok. außerdem hat er unser deutsches spiel aus dem rumpelfußball geholt und lässt eine nie dargewesenen fußball spielen. 2012 war es zum ersten mal ein team das favorit war. es wurde ein gutes turnier gespielt aber eben kein überrragendes. 2014 sollte geliefert werden, da man mitlerweile echt super mannschaft hat. vielleicht die beste von allen. und mitlerweile haben auch alle spieler die nötige internationale erfahrung. die bayern haben ihren titel, die dortmunder endlich mal in der cl weit gekommen und die legionäre haben sich alle durchgesetzt und bei ihren vereinen weiterentwickelt. ich sehe uns für 2014 auf einem guten weg. werden wir wm darf löw sehr gerne weiter machen!

    Und wenn nicht geliefert wird, muss eben wieder 4 Jahre gewartet werden. Tolles Ziel. Da muss ein Bundestrainer ran, der in der Lage ist, Titel zu holen. Und nicht dieser Kasper ohne Vita. Mit dem schwäbischen Trottel wird das eh nix. Ich sage ein knappes Viertel- oder Halbfinalaus voraus und dann wundern sich alle wieder und Leute wie Du reden dann wieder vom abwarten...für die nächsten 4 Jahre.

    Zitat von Karbbfm

    Es tut mir ja sehr leid, aber Löw hatte immer ein titelfähiges Team. Und das hat er wohl auch im Hinblick auf 2014 in Brasilien. Dennoch wird er auch diesen Titel wieder verpassen.

    Und der Herr Adrion, der dafür sorgen soll, junge, talentierte Spieler für Löw nachzuziehen, ist der falsche Mann am falschen Platz! Ansonsten hätte er sich durchgesetzt und Spieler wie Gündogan, Schürrle, Draxler etc. NICHT für eine Lustwandelreise in die USA freigegeben, sondern auf deren Einsatz in Israel bestanden. Aber da waren sich die Schwaben ja wohl einig und deshalb: Schwaben-Connection raus!

    Jep, sehr richtig Karbbfm.

    Zitat von Clubberin

    seh ich anders. allerdings sind vorraussagen immer schwierig vorallem wenn sie sich auf die zukunft beziehen. sehe uns eigentlich als top favorit noch vor spanien und brasilien. niederland und italien würde ich außenseiterchance geben. rest ist nix auch argentinien nicht!

    Nicht mit dem schwäbischen Kasper als Cheftrainer. Und Italien ist immer für Top-Leistungen und einen Titel gut. Wenn der DFB nicht endlich reagiert und einen Spitzenmann als Bundestrainer installiert, wird das nix mit einem Titel.

    Vorallem ist der DFB der finanzstärkste Fußballverband der Welt und bekanntlich hat jeder seinen Preis.

    Schade. Ich war schon sehr überrascht als ich heute vormittag in der Arbeit den Artikel auf kicker.de gelesen habe. Mein erster Gedanke: der ist in unserer jetzigen Situation keinesfalls ersetzbar.

    Ein harter Schlag, ich hoffe Bader nimmt jetzt mal Geld in die Hand und holt brauchbaren Ersatz.

    Dieser ganze DFB ist ein Scheisshaufen sondersgleichen. Da geht`s bei den Funktionären los, die nur verwalten und verhindern, weiter zu diesem Löw, mit dem die NM niemals einen Titel holen wird. Dieses ganze DFB Beamtentum geht natürlich schön weiter bis zu den U-NM Trainern. Sehr gutes Beispiel war doch Dieter Eilts, der in Rostock gnadenlos versagt hat, aber davor die U19 und U21 betreut hat.

    Die Nationalmannschaften sollten eigentlich das höchste Gut im deutschen Fußball darstellen, wie kann es da sein, dass hier Leute am Werk sind, die nie wirklich erfolgreich in der 1. Liga und im internationalen Vereinsfußball gearbeitet haben? Löw`s Vita als Vereinstrainer gibt ja auch nicht gerade viel her. Türkei und Österreich nach Stuttgart - wow.

    Und wenn ich mir die Trainerstationen dieses Adrion`s ansehe, frage ich mich wie so ein Mann so einen Job bekommen kann. Achja, VFB Stuttgart Amateure betreut - das ist Löw`s Gegend. Alles klar.

    Beschissener Kasper Verein dieser DFB.

    Professionell ist das nicht gerade, was Wollitz in dem Video so ablässt. Emotionen hin oder her und wahrscheinlich hat er auch Recht mit dem was er über die Funktionäre in Osnabrück sagt, aber doch nicht in der Öffentlichkeit in dieser Form. Das Video könnte ganz schön Gepäck auf seinem weiteren Weg bedeuten...