Beiträge von Tim aus Buktu

    Zitat von benschino

    Naja keinen Fussball mehr ist übertrieben, würde es eher Rumpelfussball nennen. Meiner Meinung nach ist das auch nur erträglich bei entsprechender Punktausbeute was die zwei letzten Saisons der Fall war. Schönen Fussball haben wir keinen gespielt und mehr als drei Tore kann ich mich nur gegen Schalke(danke Unnerstall) und gegen Pauli(danke Gurkentruppe) erinnern. Bei einer Niederlage in Fürth muss er weg! Er hat sich die Spieler mitausgesucht, es ist seine Mannschaft.

    Ich fände es gut wenn er den Klassenerhalt dieses Jahr hinbekommt. Und ich kann die verstehen, die dann nächste Saison trotzdem nen anderen Trainer und nen anderen Fussball sehen möchten.

    Zitat von juninho


    Trotzdem muss es ja Gründe dafür geben, dass mittlerweile fast die komplette Mannschaft formschwach ist
    und dass man von ein bisschen Fußball spielen auf gar nimmer Fußball spielen abgesunken ist.

    Wie gesagt, ich denke Hecking hat uns hier schon was gebracht und die Klasse gehalten. Aber dein Punkt stimmt schon, man kann nicht mehr behaupten das es Fussball ist, was unter ihm gezeigt wird.

    Zitat von Chris

    Sorry, aber genau dafür hatten wir Mak, Esswein, Kiyo, Gebhart verpflichtet!
    Hecking hatte da ein klares Konzept, das letztes Jahr auch aufging!

    Ich finde auch, dass Hecking gute Arbeit geleistet hat, klar war auch viel Glück dabei, gerade mit Leihspielern aber insgesamt hats doch gut geklappt. Kann aber auch die verstehen, die sich nach dem gesicherten Klassenerhalt nächstes Jahr wünschen würden, dass wir nen neuen bekommen und wieder frischer Wind weht. Aber das ist halt Ansichtssache.