Beiträge von Tim aus Buktu

    Der "Neue" muss auf jedenfall Eier haben, so groß wie eine Hühnerfarm!
    Muss sich mit Allen und Jedem anlegen, falls notwendig

    Konkret heisst dies:

    Ausmisten des Saustalls am Valznerweiher!
    Seilschaften in Nachwuchs und Scouting durchschneiden.
    Unermütlich an einer Modernisierung des Vereins, mittelfristig auf das Thema Kapitalgesellschaft hinarbeiten
    Klares Bekenntnis zum Bundesligabusiness ohne wenn und aber
    Harte Linie gegenüber Ultras, Chaoten und Erfolgsverhinderern
    Massive Einbeziehung der eben doch vorhandenen regionalen Wirtschaft
    Emanzipation von Sport 5
    Bindung an einen strategischen Partner mit Aufsichtsratssitz
    Klare, ehrliche Kommunikation

    Zitat von König

    Darüber will ich heute nicht diskutieren weil da schon viel drüber gesagt wurde und meine Meinung bekannt ist :wink:

    Richtig - komischerweise ja gerade auch von mir - deine Meinung ist mir natürlich sehr wohl bekannt.
    Gleichwohl musste der Hinweis einfach mal wieder sein :slightly_smiling_face:
    Man kann nicht genug darauf hinweisen, dass die Steinzeittraditionalisten, gestützt durch UN-Generalsekretär Peisl und den Dimpfln, durch ihre Vereinsmeierei den Club immer tiefer in die Scheisse reiten!

    Zitat von papahippie

    Was mich noch stinkiger macht als die Lügerei an sich:

    Er lügt schlecht, plump und stillos.

    Das ist in der Summe ein KO-Kriterium.

    Der Mann hat fertig.

    Mitnichten!

    Der Mann hat eine starke Basis, wird von Leuten wie Bergmann oder Maul und deren Treiben in der Dimpflbasis letztlich mittelbar gestützt.
    Und auch sein Buddy Peisl samt Ultras-Mischpoke lassen keine Hoffnung aufkommen, dass MC Grethel, wie er hier genannt wird, alsbald fertig hat.
    Im Gegenteil, die weiden den super wettbewerbsfährigen e.V. noch weiter aus und stellen sich mit voller Macht dem Bundesligabusiness!

    Alles richtig gemacht vom Niklas.
    Weg vom Scheiss-Ev-FCN mit seinen überwiegend brunsblöden Mitgliedern, einem Lügenpack in den wichtigen Gremien und einer Zukunft in der Bedeutungslosigkeit.
    Insofern alles gute weiterhin im Bundesligabusiness, völlig richtig, fast jeder Erstligist wäre ne gute Wahl für dich gewesen.

    Fernsehreichweite, was meinst du damit?
    Die Quoten im PayTV, den TKP, die Werbewirkung?
    Deutschlandweit sind wir absolut unattraktiv.

    Beispiele für potente Unternehmen wurde hier manigfaltig genannt.
    Dass die allerdings keinerlei Interesse haben, ihr Geld in einen Verein zu stecken, dessen Vorstände bei Verhandlungen arrogant auftraten, dessen Mitglieder zum Teil wirtschaftliches Denken und Handeln ablehnen, sich gegen Sponsoren positionieren, sollte verständlich sein.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Unser Enkel rennt als Einziger in Antwerpen mit einem Club-T-shirt 'rum.
    Habe ich jetzt den belgischen Markt erreicht ? :wink:

    Klar - für deine Bemühungen um die Clubfinanzen erhälst du das silberne Club-Verdienstkreuz.
    Derjenige, der zehn Chinesen einkleidet und somit der Marco-Polo in Sachen Club-China-Feldzug wird, erhält die goldene Ehrennadel überreicht von UN-Generalsekretär Peisl!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube das " Hirn regnen " bezog sich auf deine utopischen Träumereien hinsichtlich des Clubs und der Eroberung des chinesischen Marktes.

    Wunderbar, der Hamburger spricht mir doch des öfteren aus der Seele, Merci! :hoch:

    Bis eben dachte ich, du seist ein großer Komiker, gleichwohl scheinst du die China-Sache tatsächlich ernst zu meinen.
    Du versprichst dir davon also eine relevante Geldquelle?
    Was du dir mit einem Meet-and-Greet mit mir vor einem Spiel im Bahnhof Dutzendteich versprichst, dürfte auch eines deiner Geheimnisse bleiben, befürchte ich.

    1- Bader hat den Verein schlecht gemanaged
    2- der innovative Meeske wird durch Pseudotraditionalisten im Verein ausgebremst werden
    3- die Vermarktungssache hinsichtlich China ist fast schon JHV-verdächtig - meinst du das ernst?

    Herr, lass Hirn regnen und nehme den Bedürftigen den Regenschirm weg.

    Nö - die JHV ist Amusement pur -geh hin, treffe Wahlentscheidungen die halbwegs zu vertreten sind, dann kann man sich hinterher keinen Vorwurf machen.
    Und, man wird als Mitglied natürlich top informiert, latent oder weniger latent verarscht, sieht Machbarkeitsstudien, wohnt einer Realsatire bei und kann sich nach 3minütigen Bewerbungsreden oftmals nur zwischen Not und Elend entscheiden. Ein Masterplan - den wirst du sicher nicht bekommen, keine Bange :slightly_smiling_face:

    Natürlich die falschen! Wenn der AR ein Abbild der Mitglieder ist, dann gute Nacht. Man muss sich ja nur auf der JHV umsehen, Wahnsinn was sich da tummelt.
    Ich würde liebend gerne auf diese formalen Mitgliedsrechte verzichten, außer Blockade kommt nichts dabei raus.

    Der Grund, warum bei uns seit Jahren alles in die Binsen geht, ist doch gerade der "Verein".
    Das wichtigste "Gremium" die Mitgliederversammlung führt den Club doch mehr und mehr ins Chaos.
    Wir kastrieren uns selbst ob der hiesigen Zustände. Der Verein ist Grund, weswegen kaum mehr Chancen im Wettbewerb Bundesliga haben.
    Wir Mitglieder haben ohnehin keinerlei Einfluss, insofern können wir selbigen auch gerne abgeben.

    Zitat von Pepe

    Vor diesem Szenario haben auch hier schon genug gewarnt.

    Wäre aber typisch Glubb: Man streubt sich mehrheitlich mit Händen und Füssen gegen eine Ausgliederung -"wir bleiben e.V. bis in den Tod!"- und in der allergrössten Not frisst der Teufel dann Fliegen :lol::lol:


    Allerdings, diesbezüglich haben wir uns ja auch hinsichtlich eines "gewappnet-seins" immer den Mund fusselig geredet.
    Die eigentliche Todsünde, um diesen Begriff aufzunehmen ist allerdings, dass sich die Aufsichtsräte jahrelang keinerlei Mühe gemacht haben, solche Vorhaben anzustoßen und um Zustimmung zu werben.

    Im Gegenteil, Räte wie Peisl zum Beispiel finden es noch geil, das Bundesligabusiness in unterschiedlichen Facetten zu verteufeln. Lachhaft.

    Ich sags mal drastisch, dieses Scheißhaus gehört sowas von aufgeräumt, von der Inkompentenz der Vorstände angefangen, über die Analakrobaten im Aufsichtsrat, bis hin zum tumben Klatschvieh, welches sich zu gleichen Teilen aus grenzdebilen Mitgliedern, rückständigen Fanorganisationen und halbstarken Pseudotraditionalisten zusammensetzt.

    In diesen Laden müsste ein unternehmerischer Zug und Strukturen rein, dass den Dimpfln und Seilschaften das bekackte Seidla im Hals stecken bleibt.

    Und jetzt weiter im Text: Forza Nürnberg, habe mir sagen lassen alles ist ok, wartet noch ab, schlechter Zeitpunkt, Schiedsrichter war Schuld, Stimmung geil

    Ohne richtig gute Sponsoren, ein vermarktbares Stadion oder einen strategischen Partner werden wir uns nie mehr aus eigener Kraft aus der Scheiße ziehen können.
    Aber dies zu organisieren, hätte schon vor Jahren, zu besseren Zeiten erfolgen müssen. Aufsichtsrat und Vorstand haben eklatant versagt, was das bestrifft.
    Jetzt wird noch ne Weile gezappelt, bis man sich dann dem ein oder anderen Geier selbst zum Fraß vorwirft.