Beiträge von only_glubb

    Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?

    pancho wäre ein guter kapitän...aber er ist erst ein halbes jahr bei der mannschaft und spricht wohl nicht grad überragend deutsch oder?? :slightly_smiling_face:

    Zitat von Pegnitz Bomber Bauer


    hab ich auch schon angesprochen, mal eine zeit lang konsequent durchzugreifen und doppelte themen löschen. wenn man zum beispiel in der kartentauschbörse nach nem bestimmten beitrag sucht, dann sucht man ewig ohne suchfunktion, weil alle themen hundert mal offen sind, jeder macht n neues thema auf für sein anliegen. aber das ist wohl ein zu hoher aufwand für unsere moderatoren, die das ja auch in ihrer freizeit machen. vll sollte man einfach mal die leute drauf aufmerksam machen, dass man sein anliegen halt dann in das schon vorhandene thema reinschreibt.

    richtig...

    Zitat von roland_franken

    ich bin nur noch entrüstet über die Meinungen mancher hier....Das ist ja unglaublich....mir fehlen echt im Moment die Worte.

    Ja das sind die Fussball-KUNDEN 2008......die Neue Welt !!!

    pro roland: TRADITION UND STOLZ BEWAHREN!!!

    weg mit fussballkonsumenten und erfolgsfans... fussball muss herz beinhalten und leidenschaft und braucht keine sponsoren...

    DAS ROT-SCHWARZE TRIKOT - EWIG!!! :fahne:

    ich hab mir grad unsere tabellen von der c-jugend an bis zur zweiten angeschaut und muss sagen das wir eine gute arbeit im verein haben. gute betreuer und erfolgreiche mannschaften. das kann sich schon sehn lassen. mein gott etz sind die a-jugendlichen hald weiterhin in der bayernliga, das ist doch kein weltuntergang. wie gesagt wenn ich die KOMPLETTE arbeit für den nachwuchs beim fcn bewerten muss dann kann ich nur sagen weiter so...einzig die nachkömmlinge in die profimannschaft müssten besser gefördert werden und mehr selbstvetrauen tanken können in dem sie für die erste mannschaft spielen können. beispielsweise einen chhunly pagenburg und einen michael kammermayer würde ich grade jetzt in der 2. bundesliga häufiger spielen lassen dann können aus ihnen langfristig gesehn gestandene bundesliga profis werden. und genau das wollen wir doch oder...

    FORZA FCN!!! :fahne::fcn-dh:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich geb dir absolut recht, aber als Talent würd ich ihn nicht mehr bezeichnen, er ist ja schon 27. Aber ansonsten wäre ich absolut dafür eine Kluge-muss-bleiben Homepage zu eröffnen :support:

    bitte nicht für jeden ne "muss bleiben" homepage einrichten. das wirkt nach ner zeit dann doch absolut lächerlich und unglaubwürdig demjenigen spieler gegenüber wenn es schon 23 andere "muss bleiben" seiten gäbe

    :shock::grinning_face::grinning_face:


    ich meinte auch das die FANfreundschaft bis zu den vereinsoberen vorgedrungen sei. ich will doch auch nicht das jemand hergeht und sagt: so des is etz a freundschaft und ihr müsst euch etz verstehen weil wir des sagen. so gehts natürlich ned...und so soll es auch nicht sein

    hmm...immer noch keine rapid smilies :oops::roll: