Beiträge von Glubbmichl

    Nach meinem Verständnis legen Palikuca und Canadi viel wert auf eine stabile Defensive - heißt dann im Rahmen unserer Möglichkeiten: unspektakuläre, fleißige Spieler die unauffällig und ohne größere Aussetzer ihren Job verrichten. In die Kategorie passt zumindest Sorg schonmal ganz gut...

    Für das spielerische Element wird man dann schon auf jüngere, dynamischere und entwicklungsfähigere Spieler zurückgreifen. Zumal bei Offensivspielern ohnehin das größere finanzielle Entwicklungspotential besteht.


    Das DM ist ja in gewisser Weise eine Schnittstelle, sodass ich mir hier eigentlich einen Zwitter aus beidem wünschen würde: erfahren und spielstark. Letzteres ist ja bei Bakalorz nicht so gegeben...aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Name nur ins Spiel gebracht wurde, damit die Story mehr Spektakel macht!

    Diesen Zwitter nennt man im Fussballfachjargon die diametral abkippende Doppelsechs.

    Jedenfalls beim Trainerlehrgang.

    Klugscheissmodus aus.

    Gültige Verträge müssen eingehalten werden sehe auch keinen Grund nicht nach Natz zu fahren, außerdem haben die das bestimmt bei der Trainereinstellung besprochen.

    Es gab oder gibt keinen Vertrag mit Natz-Schabs der angeblich noch 1 Jahr läuft oder überhaupt gelaufen ist!

    Es besteht mit dem Tourismusverband Natz-Schabs lediglich eine Absichtserklärung!

    Der neue Trainer kann jederzeit frei entscheiden wohin es ins Trainingslager geht.

    wie soll Schamel jemand bringen wenn er garnicht im Aufsichtsrat ist?

    Das dürfte wohl ein Grund sein, dass wir heuer in Brixen und nicht in Bruneck spielen.

    Ist sowieso besser, 1. Brixen ist schöner hinzukommen ergo näher, guter platz mit kleiner Tribüne, 2. Bruneck ein enger eingezäunter Käfig für gästefans, heisst eine noch kleinere zusammengenagelte Blechtribüne, im warsten sinne des Wortes, die von der UN gegen Inter total auseinander genommen wurde, man muss auch dazu sagen bietete für 100 Platz und wurden von der italienischen Polizei

    250 eingepfercht,vom dortigen Parkplatz noch 10 Minuten zu laufen.

    Und weil die Moral und Leidenschaft bei Ingolstadt so toll ist.

    Spaß beiseite, die nähe zu Lichtenfels ist immer noch gegeben, A9, und tolle Gehälter können wahrscheinlich immer noch gezahlt werden, Audi !

    Wir werden sehen.

    Wird jetzt vielleicht nicht ganzzum hiesigen Thema dazu passen. War gestern bei der Raiffeisenbank

    Heroldsberg (Fananleihe, Sparcard) da wurde mir beileufig mitgeteilt, das es leid tun würde das der 1. FC Nürnberg der Bank zum 30.06.18 gekündigt hat. Ähnliches wurde mir auch von der PSD Bank gesagt nur das da die Bank angeblich zum selben Zeitpunkt gekündigt hat.

    Da muss Messke wahrscheinlich neue Sponsoren haben.