Beiträge von Glubbmichl

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Man ist ja von dir schon einiges an Schwachsinn gewohnt.....trotzdem, Kompliment, du schaffst es doch immer wieder dich selbst zu toppen. :roll:
    Tut mir leid, aber diese billigen Brüllwitze sind mir wirklich zuwider.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das Gefühl, daß " Vollvogel " ein altbekannter user ist.....der sich nur ein neues Gewand zugelegt hat.
    Vieles im Schreibstil deutet daraufhin..... :wink:


    1
    Hast recht, Motzek wäre viel zu arrogant um hier rumzutrollen wer in mal in der Lenkersheimer erlebt hat.
    Aber der Norbert isses, der Norbert :idea:

    Zitat von Norimbergala

    Wer von den Foristen(innen) ist denn jetzt alles in Südtirol am Start?

    Jou, hab ich ja schon mitgeteilt, mit Dame. :grinning_face:
    Hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben, sonst bekom ich gleich wieder von Baders letztem Homeboy, mist wieder falsch, letztem Fanboy eins übergebraten :hirn:

    Zitat von MOSES

    Ist jemand im Unterhuberhof (Panorama Residence Schlossblick) in Nauders ( Rodeneck bzw. Rodengo) oder in dem Dreh ?

    Hallo Moses, bin mit meiner Dame in Mühlbach, Hotel Weisse Lilie direkt am Dorfplatz.
    Aber leider berufsbedingt nur vom 13.7 bis 16.7. :grinning_face:

    Zitat von CFP

    Tatsache. Aber kann man die nicht auch in Reischach irgendwie besorgen? Nach Natz komm ich schließlich nicht^^


    Das weiß ich nicht ob und wie man Karten in Reischach bekommt. Bin zufällig vor 2 Tagen auf der HP Informationsbüro von Natz-Schabs gewesen und dort kann man ab sofort die Karten gegen Inter zur Abholung vorbestellen.
    Dort haben Sie auch eine ganze Seite zum Trainingslager des GLUBBS, unter Highlights, für nichts ahnende ganz nett gemacht und informativ.
    Denke eine sinnvolle sache die Kartenvorbestellung wenn man bedenkt das in Reischach in Anführungszeichen nur 3000 Zuschauer Platz haben sollen, und was man so hört wer alles mit dem Bus anreisen möchte und dessen Friends Brescia Calcio eventuell vorbei schauen, eine wie gesagt sinnvolle sache und von Inter werden auch ein paar kommen.
    Zu den 18 Euro, hm, was bezahlt man den so wenn der Club über die Dörfer, Sorry das soll nicht abwertend Gemeind sein, tingelt.
    Jetzt spielt man mal gegen Inter und passt wieder was nicht :roll:

    Zitat von Altmeister

    Im Übrigen können wir uns dieses Jahr nicht einmal mehr das obligatorische Wintertrainingslager leisten, weil das Low-budget-Land Türkei weggefallen ist...

    Das Trainingslager Belek im Jan. 2016 wurde von der Novina Hotelkette gesponsert und dieses Jahr sah man sich eigentlich schon frühzeitig in Spanien um, aber die Priese haben in Spanien so exorbitant angezogen durch die Türkeikrise.
    Dann kam noch mit hauptursächlich die zu erwartende Strafe im 5-6 stelligen Bereich der DFL hinzu , vielen Dank nochmal an UN und BDA, das man das Trainingslager im Winter ganz absagte.
    auf dieses Trainingslager hat sich meine Family und ich das ganze Jahr gefreut.
    Herzlichen Dank ihr schwarzen Lichtgestalten :runter:

    Zitat von xxlthl


    Auf Gogia hat Dresden ne KO! Und wenn die die nicht ziehen können, schnappt sich irgendein Erstligist Gogia. Ist einer der besten Spieler der 2. Liga.
    Eilers will Bremen auf keinen Fall im Winter verlassen, will sich bei Bremen durchsetzen. Ansonsten wäre ne Leihe eventuell machbar, eine KO ist aber total unrealistisch (Ablöse wäre viel zu hoch für uns).


    Stimmt nicht ganz, KO ja aber mit Einverständnis des Spielers. Deswegen eiert er die ganze Zeit dort schon rum ein klares bekänntnis zu DD abzugeben! :wink:

    Zitat von lego

    Hä???
    Was willst du jetzt von mir :nix:

    Versuche meist die Dinge sachlich zu sehen... und ja den peiSL kann ich ned leiden...aber was soll diese pauschalunterstellung?

    Bitte um Aufklärung per PN .... oder hier
    Das ist schon ne blöde Unterstellung....
    Klar bin ich emotional ... aber schreibe hier eigentlich im on topic meist ruhig und sachlich ...

    Sollte ich das falsch verstanden haben sry ....
    ;:

    :hoch: