Beiträge von kiyo-kiyo

    Sah Pogatetz jetzt nicht unbedingt als die größte Charaktersau im Kader. In seinen letzten Spielen war er zumindest nicht der Schlechteste, auch wenn er gegen Freiburg unglücklich agiert hat, gegen Lepra war er aber noch mit der beste. Warum ihn Prinzen danach komplett ignoriert hat und gegen Schalke nichma dabeihatte, wenn schon Pino ausfällt, hat man ja wie bei Campana nie erfahren.
    Für die 2. Liga hatte er dann halt keinen Vertrag mehr, da regt mich das zu Tränen rührende Treuebekenntniss von unser aller Lieblingsjapaner Makoto mit bekanntem Ausgang doch wesentlich mehr auf.

    Zitat von soerenrudi

    Es geht weiter, Frage eine Users: "Wer ist das?"
    Antwort Gebhart: "Ein Fisch"

    Ich hoffe der Verein handelt mal was das angeht. Ich finde es ja schön und gut das er Fan-Nahe ist und ich fand auch die Aktion in Fürth toll, nur, davon zu sprechen dass alle die kein Bock haben und keine Leistung bringen sich "verpissen sollen", wenn man selbst in zwei Jahren ein gutes Spiel (das gegen die Bayern) gemacht, das ist ziemlich daneben. Und ja, er war oft verletzt, aber die Spiele die er gemacht hat waren halt auch zu 95 % grottig. Und allgemein dieses "Nur der FCN" getue geht mir so auf den Geist. Wenn der Verein seine große Liebe seit der Kindheit gewesen wäre und er jetzt schon zehn Jahre hier wäre, dann okay. Aber seit dem ersten Tag dieses falsche rumgeschwärme... Kann mir doch keiner erzählen dass er aus Liebe zum Glubb hier bleibt. Ihn will halt nur niemand aufgrund xfachen Verletzungen und xfachen Skandalen. Das Bild was Gebhart in der Öffentlichkeit abgibt ist für einen Profi ein Skandal.

    Vollkommene Zustimmung

    Nach der ganzen Farce, die in dem Verein abgeht, kann man es ihm wirklich nicht verübeln, wenn er den Verein verlassen will/wird. Aber Pekhart wird den Ball schon ins Tor wuppen und zur Not wird halt Mintal zum Spielertrainer.

    http://www.nordbayern.de/sport/verhandl…ub-ab-1.3664648

    Zitat

    Stanislawski wollte offenbar mehr Rechte, als der Klub ihm zugestehen konnte.

    Vermutlich wollte er bei den Spielerverpflichtungen mitentscheiden. Zum Glück hat Bader den nicht eingestellt, sonst hätten wir womöglich neue Spieler bekommen, die den Verein weiterbringen könnten. Bleiben wir lieber bei Perspektivspielern und unfähigen Dorfdeppen, die wir dann mit Ausstiegsklauseln zuscheißen, ob sie wollen oder nicht.

    So ein Schmarn.
    Dank Kiyo durfte man gerade in der Rückrunde oft in Unterzahl spielen, bzw. seine komplizierten Fehlpässe bestaunen.
    Er ist sicher nicht hauptverantwortlich für den Abstieg, aber ihm "am wenigsten" Schuld zuzuschreiben ist doch schon sehr beschönigend.
    Und wenn sich die Lulus aufm Platz mal anständig Chancen herausgearbeitet hätten, wären die Alu-Treffer (einigermaßen) obsolet gewesen. Und da wäre ein Kiyotake als Spielmacher ganz besonders gefordert gewesen. In der 2. Hälfte der Rückrunde gab es außerdem kaum noch Alu-Treffer (schätzungsweise mehr auf unser Tor).

    Dass ein Holländer das Gequake vom Streich nicht verstehen kann ist ja wohl klar, fällt ja sogar mir schwer. Dass er aber merkt, wenn ihm der andere ins Gesicht schreit, das trau ich dem Gertjan dann doch zu.
    Zu Streich und dem DFB wurde hier alles gesagt, Drecksbande.