Anagro

  • Mitglied seit 5. Januar 2016
Beiträge
7.878
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
597
Punkte
40.002
Profil-Aufrufe
3.301
  • Na hast Du deinen Weg ins Stadion nach langer Zugfahrt noch rechtzeitig gefunden . Das Spiel hat dich/uns ja für die Mühen voll entschädigt.

    Viele Grüße und schönen Sonntag

    Mike

    • Ja, ich war leider 5 Minuten nach Anpfiff auf meinem Platz. Zug hatte 30 Minuten Verspätung.

      Aber die Mannschaft hat mich entlohnt. War ein toller Trip!

  • Hi,


    unser Spieler heißt Hanno Behrens (ohne d) :winking_face:

  • Hi,


    ich wollte dir doch noch einmal schreiben.
    Ich bin dir über deine kritischen posts im Sabiri-thread überhaupt nicht böse.....im Gegenteil, ich mag die kritische Auseinandersetzung sehr.
    Dies hier ist ein Forum und jeder kann und sollte seine Meinung äussern dürfen und sie muß, weiß Gott, nicht immer auf einer Wellenlänge mit meiner liegen.


    Ehrlich.....mir waren die teilweise überschwenglichen posts beinahe eher etwas peinlich.
    Es war zuviel der Ehre......denn leicht war mir mein " Gabashe " nicht gefallen.


    Bleib weiter so kritisch......


    Gruß
    Hannes