NFL

NFL

Beitragvon Droehner » 01.09.2008, 16:08

So, die neue Saison startet diese Woche..

Wer verfolgt Football, wer weiß wo man sich (live) Spiele anschauen kann?
Wer sind eure Favoriten?
"Mittlerweile regnet es weiterhin."
- Marcel "Kommentatorgott" Reif
Benutzeravatar
Droehner
 
Beiträge: 364
Registriert: 07.05.2008, 11:56
Wohnort: Auf der Aschenbahn

Beitragvon OKA » 01.09.2008, 16:50

Ich verfolgs beiläufig.
NASN müsste es senden oder? Über Kabel Deutschland
Benutzeravatar
OKA
Organisierter krimineller Administrator
 
Beiträge: 521
Registriert: 13.05.2007, 20:59

Beitragvon jofcn » 01.09.2008, 18:19

der ORF hat diese Saison anscheinend sein Angebot an live-Spielen ausgebaut: http://football-austria.com/home/

04/05. Sep 2008
NYG vs. WAS

08./09. Sep 2008 (MNF)
GB vs. MIN
OAK vs. DEN


Spiele kommen live allerdings nur auf ORF 1 ( :( ), werden aber glaube ich am nächsten Tag auf ORF Sport plus / TW1 wiederholt

p2p-streams sind eigtl immer erhältlich
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Droehner » 01.09.2008, 18:22

jofcn hat geschrieben:p2p-streams sind eigtl immer erhältlich

Link? :)
(PN)
Danke.
"Mittlerweile regnet es weiterhin."
- Marcel "Kommentatorgott" Reif
Benutzeravatar
Droehner
 
Beiträge: 364
Registriert: 07.05.2008, 11:56
Wohnort: Auf der Aschenbahn

Beitragvon jofcn » 01.09.2008, 18:35

...da es mittlerweile ja eh recht bekannt sein sollte, kann man es auch gleich rein setzten:

www.###########.eu

(sollte das nicht OK sein bitte löschen)
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Bass_ » 01.09.2008, 22:38

war jemand schon mal live in den usa im stadion? wie war dort die stimmung?
Benutzeravatar
Bass_
 
Beiträge: 5053
Registriert: 13.05.2008, 22:00
Wohnort: Nordstadt

Beitragvon Exilfrange » 02.09.2008, 01:09

Bass_ hat geschrieben:war jemand schon mal live in den usa im stadion? wie war dort die stimmung?


du musst schon auch differenzieren zwischen spiel und werbepause
Benutzeravatar
Exilfrange
Revolvergoschn
 
Beiträge: 12508
Registriert: 11.08.2008, 02:20
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon jofcn » 02.11.2008, 22:21

jetzt schau ich mir die Chiefs an, die sind ja fast genauso lang genauso schlecht wie der Glubb...Hollah, 24:13 Ende 3. Viertel.
.
.
.
.
.
ausgleich 19 sekunden vor schluss mit einer 2-point conversion (27:27) :cry:
ich such mir die richtigen aus

.
.
.
.
und natürlich in der OT verloren, damit 1:7 nach 8 Spieltagen.
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon jofcn » 12.01.2009, 14:10

Tja, also die Zusammensetzung der Conference Finals ist doch etwas überraschend, anchdem ich mir gestern mal das Giants-Spiel gegeben hab:

AFC: Pittsburgh - Baltimore

NFC: Arizona - Philadelphia


schaut wohl so aus als würde der alte McNabb nochmal zum Super Bowl kommen. Mein persönlich Favorit sind jetzt allerdings die Steelers.
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Maddin » 12.01.2009, 17:29

jofcn hat geschrieben:Tja, also die Zusammensetzung der Conference Finals ist doch etwas überraschend, anchdem ich mir gestern mal das Giants-Spiel gegeben hab:

AFC: Pittsburgh - Baltimore

NFC: Arizona - Philadelphia


schaut wohl so aus als würde der alte McNabb nochmal zum Super Bowl kommen. Mein persönlich Favorit sind jetzt allerdings die Steelers.


Boah, wie halten die Amis nur diese ganze Werbung aus? :roll: Kickoff --> Werbung --> ein Drive ---> Werbung. Das langweilt mich derartig, dass ich langsam den Spaß dran verliere... Na ja, die Finals und den Superbowl zeigt ja die ARD. Die haben dann wieder eine Handkamera dabei und leuchten damit ins Publikum, während Werbung läuft. :lol:
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Beitragvon Bembelfranke » 12.01.2009, 18:23

jofcn hat geschrieben:Tja, also die Zusammensetzung der Conference Finals ist doch etwas überraschend, anchdem ich mir gestern mal das Giants-Spiel gegeben hab:

AFC: Pittsburgh - Baltimore

NFC: Arizona - Philadelphia


schaut wohl so aus als würde der alte McNabb nochmal zum Super Bowl kommen. Mein persönlich Favorit sind jetzt allerdings die Steelers.


Sehr schöner Kommentar auf CNNsi.com:
"CHARLOTTE, N.C. -- The Arizona Cardinals in the Super Bowl? The thought used to be as unthinkable as a black man in the White House. Well ... "

:D
»Bevor ich auf Qualität verzichte, leihe ich sie doch lieber aus.« (Martin Bader)
Benutzeravatar
Bembelfranke
 
Beiträge: 1553
Registriert: 24.05.2008, 15:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon jofcn » 18.01.2009, 15:39

Ja dann schau mer heut mal was rauskommt.

1. Spiel wohl über *******, das 2. dürfte ja auf ARD kommen.
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Maddin » 18.01.2009, 16:07

jofcn hat geschrieben:Ja dann schau mer heut mal was rauskommt.

1. Spiel wohl über *******, das 2. dürfte ja auf ARD kommen.


Kommt in der ARD! Natürlich mit besagter Handkamera, die uns die Werbepausen überbrückt... :wink: Das letzte Viertel vom ersten Spiel zeigen sie glaub ich auch schon (+ Zusammenfassung der ersten Viertel)
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Beitragvon jofcn » 18.01.2009, 21:40

Hm, für wen bin ich denn jetzt, die Eagles oder die Cards???? :nix:

mein tipp: die Eagles gewinnen aufgrund der besseren defense...
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Maddin » 18.01.2009, 21:51

Ist mir total latte, wer gewinnt... Ich hege eigentlich nur für die Giants, die Packers und die Bills Sympathien. Ich glaube auch, dass Philly gewinnt. Baltimore ist im zweiten Spiel für mich der Außenseiter, aber man wird sehen. *juhuu* Livestream läuft... 8)
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Beitragvon jofcn » 18.01.2009, 21:56

interessant ist ja im 1. Spiel, dass zwei rel. alte Qbs auflaufen. Hätte man nicht gedacht.

Die Bills, oh ja :lol: Naja, bei mir sind die Chiefs eigtl., und von früher die 49ers.

Jetzt bin ich mal für Philly, weil ich mir dort mal das E.A. Poe-Haus angeschaut hab....irgendeinen Grund braucht man ja.

P.S. yepp, der chinesische webstream läuft ganz gut :D
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Maddin » 18.01.2009, 22:18

*GRMPF* Touchdown verpasst, da der Webstream hing... :roll:
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Beitragvon jofcn » 18.01.2009, 22:21

same :twisted:
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Maddin » 18.01.2009, 22:28

Guangdong über Sopcast hat ein ordentliches Bild, aber ohne Ami-Kommentar machts keinen Spaß. Und dann diese chinesische Heileweltwerbung :roll:

Edit: http://******.net/live-tv-2467.html Scheint zu funktionieren...
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Beitragvon Bätzer » 18.01.2009, 22:31

Jetz aber mal ne Blöde Frage: In Welcher Sportart is der "Superbowl"? Is doch in der NFL oder? :oops:
Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!
Benutzeravatar
Bätzer
 
Beiträge: 391
Registriert: 19.05.2008, 21:29
Wohnort: Eberau

Beitragvon Maddin » 18.01.2009, 22:35

Bätzer hat geschrieben:Jetz aber mal ne Blöde Frage: In Welcher Sportart is der "Superbowl"? Is doch in der NFL oder? :oops:


Jo, genau, aber die NFL ist keine Sportart, sondern die National Football League, also die Profi-American Footballliga.


Und warum zum Teufel blendet dieser Stream andauernd das Bild einer weißen Katze ein? :twisted: Das macht einen irre!
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Beitragvon jofcn » 18.01.2009, 22:38

MaddinXY hat geschrieben:Guangdong über Sopcast hat ein ordentliches Bild, aber ohne Ami-Kommentar machts keinen Spaß. Und dann diese chinesische Heileweltwerbung :roll:

Edit: http://******.net/live-tv-2467.html Scheint zu funktionieren...


:support: danke für den Tipp...die China-Männer waren zwar lustig, aber....

alles usstreams, justin etc waren down, der andere Chinamann auch :twisted:

7:3 für Arizona? Ahja, schon gesehen.

Prima stream!
Benutzeravatar
jofcn
 
Beiträge: 4103
Registriert: 07.05.2008, 10:29
Wohnort: Bobby's gutter

Beitragvon Bätzer » 18.01.2009, 22:47

MaddinXY hat geschrieben:
Bätzer hat geschrieben:Jetz aber mal ne Blöde Frage: In Welcher Sportart is der "Superbowl"? Is doch in der NFL oder? :oops:


Jo, genau, aber die NFL ist keine Sportart, sondern die National Football League, also die Profi-American Footballliga.


Und warum zum Teufel blendet dieser Stream andauernd das Bild einer weißen Katze ein? :twisted: Das macht einen irre!


:) Achso is des... :gruebel: Der Superbowl wurde doch glaub ich letztes Jahr in der ARD Live übertragen, von da an hab ich ein bisschen interesse an dem Sport.
Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!
Benutzeravatar
Bätzer
 
Beiträge: 391
Registriert: 19.05.2008, 21:29
Wohnort: Eberau

Beitragvon Kubuli » 18.01.2009, 22:47

MaddinXY hat geschrieben:Guangdong über Sopcast hat ein ordentliches Bild, aber ohne Ami-Kommentar machts keinen Spaß. Und dann diese chinesische Heileweltwerbung :roll:

Edit: http://******.net/live-tv-2467.html Scheint zu funktionieren...


saugeil danke !


hab recht wenig in den letzten Jahren gesehen.

vor x Jahren gabs per Antenne noch ein schlechtes Ami-Bild, wenn man Richtung Housing Areas gewohnt hat. dazu dann Radio Forces Network.
wenn man Glück hatte war es das selbe Spiel, aber 5 Sek hinterher
*lol*


aber seit Dan Marino nimmer spielt hab ich etwas das Interesse verloren
auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Kubuli
Bhallt Dei Woschd!
 
Beiträge: 3192
Registriert: 08.05.2008, 08:51
Wohnort: Block 10

Beitragvon Maddin » 18.01.2009, 22:47

Die Cardinals sind gut unterwegs... Führung und dann einen langen Drive der Eagles schadlos überstanden. Wenn sie jetzt punkten, ist das schon ein Fingerzeig.

@Bätzer: Wenn Du morgen lange schlafen kannst, dann schau ab 0.00 ARD, da kommt das zweite Conference Final. Und in 2 Wochen läuft der Superbowl auch in der ARD. :wink:

Touchdown Cardinals!!! :shock: Was für ein Spielzug.
Zuletzt geändert von Maddin am 18.01.2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Resist - Peace!"
Benutzeravatar
Maddin
Gänseblümchen
 
Beiträge: 10987
Registriert: 08.05.2008, 00:19

Nächste

Zurück zu Andere Sportarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast