Europa-League 2016/17

Nationalmannschaften, Meisterschaften, CL, UEFA-Cup, ...

Europa-League 2016/17

Beitragvon KillerDriller » 07.08.2014, 22:01

Stark, Mainz! :lol:
'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep
Benutzeravatar
KillerDriller
 
Beiträge: 13863
Registriert: 08.05.2008, 00:03

Re: Europa-League

Beitragvon soerenrudi » 07.08.2014, 22:02

Mainz kann halt Europa-League-Quali. Gegen wen sind sie letztes Mal rausgeflogen?^^
We're not famous anymore
Benutzeravatar
soerenrudi
Mehlstift
 
Beiträge: 10208
Registriert: 06.11.2009, 21:21
Wohnort: Heidelberg - Kurpfalz, nicht Baden!!!

Re: Europa-League

Beitragvon KillerDriller » 07.08.2014, 22:04

soerenrudi hat geschrieben:Mainz kann halt Europa-League-Quali. Gegen wen sind sie letztes Mal rausgeflogen?^^


Gaz Metan Medias!
Das sind aber auch Granaten gewesen.

8)
'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep
Benutzeravatar
KillerDriller
 
Beiträge: 13863
Registriert: 08.05.2008, 00:03

Re: Europa-League

Beitragvon Capha » 07.08.2014, 22:06

Haha so schlecht bitte die Mainzer, zurecht raus! :lol:
Capha
 
Beiträge: 102
Registriert: 27.11.2010, 16:20
Wohnort: MSP

Re: Europa-League

Beitragvon wikinger » 07.08.2014, 22:07

Haha! Wie geil!
Benutzeravatar
wikinger
 
Beiträge: 21988
Registriert: 14.05.2008, 18:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Europa-League

Beitragvon Vortex Surfer » 07.08.2014, 22:11

Mainz in der Europa-League (oder deren Quali um genau zu sein) bereitet doch immer wieder Freude. :mrgreen:
Benutzeravatar
Vortex Surfer
 
Beiträge: 1105
Registriert: 24.07.2009, 14:45

Re: Europa-League

Beitragvon Haribo » 07.08.2014, 22:11

Scheiß Mainz!
Fuck the EU!
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 7655
Registriert: 23.09.2012, 11:14
Wohnort: Nbg-Ziegelstein

Re: Europa-League

Beitragvon wikinger » 07.08.2014, 22:14

Sind für mich eh ein Abstiegskandidat.
Benutzeravatar
wikinger
 
Beiträge: 21988
Registriert: 14.05.2008, 18:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Europa-League

Beitragvon SnuggleZ » 08.08.2014, 00:07

Nächstes Jahr wird es endlich mal wieder einen von diesen ganzen Möchtegern - EL Deppenvereinen erwischen, v.a. weil wir nicht dabei sind. Mainz, Frankfurt oder Freiburg, wird eine Freude mal eine andere Stadt auf großer Bühne abkacken zu sehen. Neben Paderborn ist schließlich noch mindestens ein Platz frei.
Benutzeravatar
SnuggleZ
 
Beiträge: 1348
Registriert: 07.05.2008, 13:19

Re: Europa-League

Beitragvon МАРЕК МИНТАЛ » 08.08.2014, 00:36

Solche Flaschen!
Hab mir grad die Tore angeschaut, schönes Flankentor zum 1:0. Da wird heut viel Ouzo in Tripolis geflossen sein.
Benutzeravatar
МАРЕК МИНТАЛ
 
Beiträge: 1357
Registriert: 21.10.2013, 19:15

Re: Europa-League

Beitragvon bogoahlsiega2007 » 08.08.2014, 07:52

Mainz :schaem:

Ich dachte bei Tripolis immer an Libyen und hab mich schon gewundert, was die in er Euro-League machen :oops:
Aber gegen einen griechischen Verein, ist das natürlich was ganz anderes.

:ironie:
Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi
Benutzeravatar
bogoahlsiega2007
Der sich den Wolf tanzt
 
Beiträge: 16301
Registriert: 09.07.2012, 11:21
Wohnort: Middlfranggn

Re: Europa-League

Beitragvon putzi » 08.08.2014, 10:00

Mir hats gfallen.
putzi
Brad Bidd der Odelverspritzer
 
Beiträge: 11365
Registriert: 09.06.2008, 21:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Europa-League

Beitragvon waidler » 08.08.2014, 12:28

Für die Abstiegsambitionen isses aber immer besser weit zu kommen im UEFA-Cup. Woher ich das weis?...................... :gruebel:
"Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler
Benutzeravatar
waidler
 
Beiträge: 6963
Registriert: 09.07.2008, 15:41
Wohnort: Niederbayern

Re: Europa-League

Beitragvon skorpion » 08.08.2014, 13:58

Karnevals-Deppen!
Benutzeravatar
skorpion
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.02.2014, 11:00

Re: Europa-League

Beitragvon soerenrudi » 08.08.2014, 17:42

Celtic holt jetzt den Cup hoffe ich mal. :lol:
We're not famous anymore
Benutzeravatar
soerenrudi
Mehlstift
 
Beiträge: 10208
Registriert: 06.11.2009, 21:21
Wohnort: Heidelberg - Kurpfalz, nicht Baden!!!

Re: Europa-League

Beitragvon raffi » 08.08.2014, 19:42

soerenrudi hat geschrieben:Celtic holt jetzt den Cup hoffe ich mal. :lol:


Die Frage ist nur: welchen Cup?
Celtic steht nun doch noch in den Playoffs zur Champions League..
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/609369/artikel_celtic-profitiert-von-legias-wechselfehler.html
Benutzeravatar
raffi
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.07.2008, 18:35
Wohnort: wil (schweiz)

Re: Europa-League

Beitragvon soerenrudi » 09.08.2014, 13:03

Ja war leider der falsche Thread. Den Champions-League-Cup meinte ich natürlich :mrgreen:
We're not famous anymore
Benutzeravatar
soerenrudi
Mehlstift
 
Beiträge: 10208
Registriert: 06.11.2009, 21:21
Wohnort: Heidelberg - Kurpfalz, nicht Baden!!!

Re: Europa-League

Beitragvon kop » 09.08.2014, 13:05

soerenrudi hat geschrieben:Ja war leider der falsche Thread. Den Champions-League-Cup meinte ich natürlich :mrgreen:


Das ist so bitter für Warschau - auf der anderen Seite fragen ich mich was für Amateure überall arbeiten ... ist ja nicht so das es bekannte Regel wären ... in der 88.(!) Minute überhaupt diesen Spieler dann zu bringen ist schon ... was kommt nach Dumm-Doof?

... und da schimpfen die Leute über Club-Angestellte :D
Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen
Benutzeravatar
kop
 
Beiträge: 11703
Registriert: 13.05.2008, 11:29
Wohnort: Berlin

Re: Europa-League

Beitragvon Chris » 10.08.2014, 12:31

kop hat geschrieben:
soerenrudi hat geschrieben:Ja war leider der falsche Thread. Den Champions-League-Cup meinte ich natürlich :mrgreen:


Das ist so bitter für Warschau - auf der anderen Seite fragen ich mich was für Amateure überall arbeiten ... ist ja nicht so das es bekannte Regel wären ... in der 88.(!) Minute überhaupt diesen Spieler dann zu bringen ist schon ... was kommt nach Dumm-Doof?

... und da schimpfen die Leute über Club-Angestellte :D



Kop,
das ist komplizierter!

Der war für 3 Spiele gesperrt.
Legia hatte zwei erst Runden Spiele, dann das Hinspiel gg Celtic.
Da hat er jweils nicht gespielt.
Legia nahm also an, er habe seine Sperre abgesessen.

Allerdings tauchte er wohl nicht auf den Spielberichtsbögen auf, war nicht "gemeldet".
Die UEFA meinte aber, er hätte gemeldet und dann für das Rückspiel als nicht gesperrt gemeldet werden müssen.
Laut Medienberichten geht Legia Warschau davon aus, dass der Spieler seine Sperre in den ersten zwei Qualifikationsmatches gegen den irischen Club St. Patrick's Athletic und im Hinspiel gegen Celtic abgesessen hat. Jedoch soll die UEFA Zweifel daran haben, dass der Spieler rechtzeitig und regelkonform vor dem Rückspiel gegen St. Patrick's als gesperrt gemeldet worden war.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... chau.story


Da ist irgendwo eine Melderegel verletzte worden, sportlich haben sie alles richtig gemacht, der Spieler hat seine Sperre abgesessen!
FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Chris
Betroffenheitsbeauftragter
 
Beiträge: 12735
Registriert: 13.04.2008, 21:44
Wohnort: meist unterwegs

Re: Europa-League

Beitragvon Chris » 10.08.2014, 12:36

Warschau hatte offenbar gedacht, dass Bartosz Bereszynski nach drei Spielen Sperre im Rückspiel gegen Celtic wieder einsatzbereit wäre. Doch die Polen versäumten es offenbar, den Namen des Abwehrspielers auf die Meldelisten für die Spiele in der ersten Qualifikationsrunde gegen St. Patrick's Athletic zu schreiben. Offenbar wurde dadurch die Sperre trotz dreier abgesessener Spiele weiter aufrechterhalten.


Warum muss man nen gesperrten Spieler auf die Meldeliste schreiben, und ihn dann wieder "abmelden", da ja gesperrt.
FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Chris
Betroffenheitsbeauftragter
 
Beiträge: 12735
Registriert: 13.04.2008, 21:44
Wohnort: meist unterwegs

Re: Europa-League

Beitragvon KillerDriller » 10.08.2014, 13:19

Ich verstehe das auch nicht.
Ich hätte als Celtic da auch keinen Protest eingelegt.
Zu klar waren die 2 Pleiten.
Naja, müssen die wissen.
'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep
Benutzeravatar
KillerDriller
 
Beiträge: 13863
Registriert: 08.05.2008, 00:03

Re: Europa-League

Beitragvon Chris » 10.08.2014, 13:57

KillerDriller hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht.
Ich hätte als Celtic da auch keinen Protest eingelegt.
Zu klar waren die 2 Pleiten.
Naja, müssen die wissen.


da gehts um viel Geld..
hat Celctic überhaupt Protest eingelegt?
Denke das kam von der UEFA selber.

Wie soll Celtic wissen, dass die Polen den Spielern in der 1. Runde nicht auf dem Meldezettel hatten?
FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Chris
Betroffenheitsbeauftragter
 
Beiträge: 12735
Registriert: 13.04.2008, 21:44
Wohnort: meist unterwegs

Re: Europa-League

Beitragvon KillerDriller » 10.08.2014, 13:59

Chris hat geschrieben:
KillerDriller hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht.
Ich hätte als Celtic da auch keinen Protest eingelegt.
Zu klar waren die 2 Pleiten.
Naja, müssen die wissen.


da gehts um viel Geld..
hat Celctic überhaupt Protest eingelegt?
Denke das kam von der UEFA selber.


Bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Habe irgendwo gelesen, dass Celtic Protest eingelegt hat.
Wie ist das denn in der Bundesliga?
Da kann doch die "benachteiligte" Mannschaft auf den Einspruch verzichten, oder?
Vielleicht ist das da auch so.
Aber auch egal.
Finde es halt enorm schade für die Polen und sportlich hat es Celtic mal NULL verdient.
'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep
Benutzeravatar
KillerDriller
 
Beiträge: 13863
Registriert: 08.05.2008, 00:03

Re: Europa-League

Beitragvon Glubbfan 97 » 10.08.2014, 14:12

Celtic hat sich beschwert und dann hat die Uefa ermittelt so steht es zumindest bei Spox
Martin Bader ist beim FCN Geschichte 30.07.2015 !!!!
Benutzeravatar
Glubbfan 97
 
Beiträge: 3956
Registriert: 02.01.2014, 21:07

Re: Europa-League

Beitragvon Haribo » 21.08.2014, 21:05

Quali: Heute nix auf Sky?
Fuck the EU!
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 7655
Registriert: 23.09.2012, 11:14
Wohnort: Nbg-Ziegelstein

Nächste

Zurück zu Internationaler Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast