• An der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung dieses Zwergenvereins gibt es selbstverständlich keine Zweifel. Ändert aber nichts daran, dass Freiburgs Präsident und Trainer eine seltene Einigkeit an falschen, manipulativen Arschlöchern darstellen.


    Die eigenen Spielern zu Schauspielern und Tretern ausbilden, gleichzeitig aber vor laufenden Kameras permanent das Unschuldslamm mimen und mit beiden Händen Dreck in alle Himmelsrichtungen werfen.


    Ekelhaft.

  • Hmmm, bei der roten Karte gegen Ravet (Foul an Schmelzer) war ich im Stadion, das war unglücklich und unabsichtlich getroffen. Sonst fällt mir nicht viel „negatives“ ein. Streich schützt seine Mannschaft und hat daher immer eine SC-Brille auf. Ist das verwerflich? Und der Präsident Keller agiert ruhig und besonnen im Hintergrund.

  • Ruhig und besonnen. Ich hab da noch Halbzeitinterviews mit diesem Sackgesicht in Erinnerung, wo er sich darüber beschwert, dass Gegenspieler nicht vom Platz flogen. Obwohl man ihm gezeigt hat, dass es keine Fouls waren. Da hat er genau so Schaum vor der Fresse wie sein durchgeknallter Trainer. Interessiert dieses ekelhafte Pack einfach nicht. Und das seit Jahren.


    Die reiten seit Jahren auf einer durch nichts begründeten Sympathiewelle in den Medien und erlauben sich Dinge, für die andere hohe Strafen aufgebrummt bekommen oder öffentlich abgeurteilt werden. Der Zwist mit Verbeek ist da nur ein Beispiel. Der mag ein schwieriger Charakter sein und sich medial "nicht clever" verhalten haben. Er hatte aber Recht und Streich war das Arschloch. Trotzdem hat es Verbeek voll abbekommen.


    Wie man diesen Haufen Dreck im Breisgau hofiert und hochjubelt sagt so unglaublich viel über diesen immer beschisseneren Sport aus.

  • An der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung dieses Zwergenvereins gibt es selbstverständlich keine Zweifel. Ändert aber nichts daran, dass Freiburgs Präsident und Trainer eine seltene Einigkeit an falschen, manipulativen Arschlöchern darstellen.


    Die eigenen Spielern zu Schauspielern und Tretern ausbilden, gleichzeitig aber vor laufenden Kameras permanent das Unschuldslamm mimen und mit beiden Händen Dreck in alle Himmelsrichtungen werfen.


    Ekelhaft.

    +1000


    Ein abartiges Verhalten dieser Offiziellen. Menschlich unterste Schublade. Toppt wahrscheinlich sogar Hoeneß in Sachen Doppelmoral!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Stimme dem bei. In Freiburg wird mit allen Mitteln versucht den sportlichen Erfolg zu optimieren.

    Dabei wird mit fairen und unfairen Mitteln gearbeitet. Sportliches Verhalten wird vorgespielt und mit den.Medien wird das positive Image gepflegt.

    Unbestritten ist aber auch die Arbeit des Vereins nicht schlecht.

    Streich ist mit der Zeit immer unglaubwürdiger geworden und scheint auch oft die Bodenhaftung verloren zu haben.

  • Mir kommt das Essen der letzten Tage hoch.


    Größter Psychopath in der Bundesliga.

    Warum der noch nicht in eine Klinik eingewiesen wurde, bleibt mir ein Rätsel !

    Leider gibt es mittlerweile mehrere Trainer, die sein "Kasperletheater" an der Seitenlinie "nachäffen" !

  • Mal abgesehen von Streichs Gehabe an der Seitenlinie finde ich vor allem seine politischen Aussagen in den Pressekonferenzen sehr wichtig und richtig.

    Auch, dass er vor der Wahl mit den Spielern das Thema besprochen hat. Man ist als Trainer eben nicht nur Coach, sondern auch Mentor für junge Spieler und - wie gesagt nur aus politischer Sicht - da macht Streich sehr viel richtig.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Sorry, das macht die Sache nicht besser. Wer sich auf der einen Seite derart scheinheilig und voller Doppelmoral aufführt, hat auf der anderen Seite in meinen Augen keinerlei Glaubwürdigkeit oder Anspruch auf Achtung.

  • Deshalb habe ich explizit sein Verhalten neben dem Platz ausgenommen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • An der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung dieses Zwergenvereins gibt es selbstverständlich keine Zweifel. Ändert aber nichts daran, dass Freiburgs Präsident und Trainer eine seltene Einigkeit an falschen, manipulativen Arschlöchern darstellen.


    Die eigenen Spielern zu Schauspielern und Tretern ausbilden, gleichzeitig aber vor laufenden Kameras permanent das Unschuldslamm mimen und mit beiden Händen Dreck in alle Himmelsrichtungen werfen.


    Ekelhaft.

    wie gesagt, man muss de grischdian nicht mögen. für den scf ist er aber goldwert. das zählt und das wird wohl auch extern so eingeschätzt.

    zur erinnerung: in unserem abstiegsjahr holten wir gegen den scf 0 pkte. im streit damals habe ich voll zu chertjan gehalten und habe danach immer eine trauma gehabt, wenn der dr. drees gepfiffen hat. das hatte, zumindest in halbzeit 1, ähnliche ausmaße wie vor kurzem in düdorf.

  • Regt euch nicht über diesen Bimberlas-Verein auf, die sind's nicht wert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube in Franken mag man Freiburg nicht, weil sie über Jahre etwas besser sind, im direkten Abstiegskampf uns runter geschickt haben, besser wirtschaften und sonst einiges haben, auf was wir neidisch sind: inklusive Identitätsfigur Trainer.

    Ich glaube in Franken mag man Freiburg nicht, weil dort Leute wie Streich in Pressekonferenzen die grosse Klappe aufreissen und die Gegner und deren Trainer beleidigen. Freiburg ist ein Drecksverein mit einem arroganten Trainerdeppen. Absteigen soll der Kackverein und verschwinden in der untersten Liga. Scheiss DFB-Zöglinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!