Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Die Rechnung morgen ist ganz einfach

    Sandhausen - Glubb
    Düsseldorf - Kiel
    Aufstieg perfekt?
    Sieg Glubb
    Sieg Düsseldorf
    JA
    Sieg Glubb
    Unentschieden
    JA
    Sieg Glubb
    Sieg Kiel
    JA
    Unentschieden Sieg Düsseldorf
    JA
    Unentschieden
    Unentschieden
    JA
    Unentschieden Sieg Kiel
    NEIN
    Sieg Sandhausen
    Sieg Düsseldorf
    JA
    Sieg Sandhausen
    Unentschieden
    JA
    Sieg Sandhausen
    Sieg Kiel
    NEIN
  • Die Rechnung ist noch viel einfacher.

    Kiel wird gewinnen.

    Also müssen wir auch gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir steigen Morgen auf.

    Erstens weil wir gewinnen und zweitens wird Kiel NICHT in Düsseldorf gewinnen.

  • DüDo hatte doch (mit Ausnahme des Spiels gegen desinteressierte Ingolstädter) schon seit der Länderspielpause große Probleme, selbst als sie noch voll im Wettbewerb standen.


    Und so ein Spiel wie morgen spielst du unmöglich mit 100% Einsatz, das wäre beim Club nicht anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • DüDo hatte doch (mit Ausnahme des Spiels gegen desinteressierte Ingolstädter) schon seit der Länderspielpause große Probleme, selbst als sie noch voll im Wettbewerb standen.


    Und so ein Spiel wie morgen spielst du unmöglich mit 100% Einsatz, das wäre beim Club nicht anders.

    Kiel hatte in den letzten Spielen auch kein Spiel, in welchem sie spielerisch zu 100% überzeugten. Und auf jedes Spiel, das ein gutes Ergebnis hatte, folgte auch ein ergebnistechnisch schwaches.

  • Für Kiel und DüDo geht es um nix mehr.


    Die sind beide durch und mit ihrem Tabellenstand zufrieden.

  • Für Kiel und DüDo geht es um nix mehr.


    Die sind beide durch und mit ihrem Tabellenstand zufrieden.

    jeder Spieler will Meister werden, keiner gibt sich mit dem ersten Verliererplatz zufrieden.

  • Ich denke Düsseldorf würde lieber mit Kiel in die 1. Liga gehen als mit dem Club und gehe demzufolge von einem Kieler Sieg morgen aus. Ich halte es sogar für ziemlich realistisch dass Kiel noch 6 Punkte holt. Was das bedeuten würde kann man sich ja leicht ausrechnen.

  • Ich denke Düsseldorf würde lieber mit Kiel in die 1. Liga gehen als mit dem Club und gehe demzufolge von einem Kieler Sieg morgen aus. Ich halte es sogar für ziemlich realistisch dass Kiel noch 6 Punkte holt. Was das bedeuten würde kann man sich ja leicht ausrechnen.

    Wegen ? Einer diffusen Quelle was Fernsehgelder angeht? Ich denke, dass Düsseldorf nicht morgen daheim VERLIEREN möchte. Ich denke nicht, dass Kiel jetzt aus 3 Spielen 9 Punkte holt, nachdem sie in 32 Spiele nie 6 aus 2 geholt haben.


    Im Endeffekt könnte es die Relegation bedeuten Dazu müssten wir aber eines verlieren.

  • Wegen ? Einer diffusen Quelle was Fernsehgelder angeht? Ich denke, dass Düsseldorf nicht morgen daheim VERLIEREN möchte. Ich denke nicht, dass Kiel jetzt aus 3 Spielen 9 Punkte holt, nachdem sie in 32 Spiele nie 6 aus 2 geholt haben.


    Im Endeffekt könnte es die Relegation bedeuten Dazu müssten wir aber eines verlieren.

    Das liegt doch auf der Hand. Kiel wäre in der Bundesliga Abstiegskandidat Nr. 1 und Düsseldorfs Ziel als Aufsteiger sicher erstmal der Klassenerhalt. Muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

  • Das liegt doch auf der Hand. Kiel wäre in der Bundesliga Abstiegskandidat Nr. 1 und Düsseldorfs Ziel als Aufsteiger sicher erstmal der Klassenerhalt. Muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Jeder Mitaufsteiger ist Abstiegskandidat Nr.1. Und dafür ne halbe Million + X in den Sand setzen & zu verhindern, dass man mit den eigenen Fans die Meisterschaft feiert ... hm o-kay.

  • Schön, daß zur Blauen Nacht die Empore der Frauenkirche beflaggt würde.:mrgreen::thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das liegt doch auf der Hand. Kiel wäre in der Bundesliga Abstiegskandidat Nr. 1 und Düsseldorfs Ziel als Aufsteiger sicher erstmal der Klassenerhalt. Muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

    ein Gschmarrie! :durchge:


    Zumal zwei direkt absteigen! Also geht deine Theorie nicht ganz auf!

    Zusätzlich gibt es für die Felgen auch noch Kohle! Die werden mit Sicherheit eher darauf aus sein als vor ausverkaufter Hütte zu Hause Kiel gewinnen zu lassen...

  • Zielbahnhof fast erreicht.

    Das weiß jetzt auch die 1. Liga.


    Danke liebe Schalke-Fans :thumbs_up:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!