Cedric Teuchert (#36)

  • :thinking_face:also wenn etz des stimmt, dann konni mein Borni ober net versteh

    Ich denke dass da noch mehr ausschlagebbend für war. Das wird nicht nur die AK gewesen sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ihr habt doch behauptet, dass der Verein die Option gezogen hat, es nur deshalb Ablöse gab und es Gündogan egal gewesen wäre, ob der Club davon profitiert hätte.

    Und von diesen Behauptungen finde ich nix in all den Berichten.

    mir ging es aber darum, dass “ihr“ Gündogan als charakterstark und Teuchi als undankbar bezeichnet habt.

    Ich spreche Gündogan nichts ab, ich halte mich lieber an Fakten. Beidseitige Optionen zur Vertragsverlängerung sind üblich, es war doch auch seitens des Clubs klar dass er nicht ablösefrei geht.

    Er hatte Vertrag bis 2012, hat vorher sein bayrisches Abitur zu Ende gemacht und ist dann gewechselt.

    Ich verstehe nicht warum er als Charakterheld und letzte Ritter der Profikicker gefeiert wird.

    Was hat er denn wirklich konkret gemacht ? War er es wirklich der den Vertrag verlängert hat, oder musste er es, weil eine Option gezogen wurde ? Wenn mir jemand seine Heldentat beweist, stimme ich zu und ziehe meinen Hut vor Ihm.

    Ansonsten bleibt es Spekulation und Saga.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der CT wird in nächster Zeit erst mal in der zweiten von S04 spielen. Die haben ihn ja schön verarscht, einen Tag nach seiner Unterschrift wird ein neuer MS von Juve präsentiert. Uuuuuuups, dumm gelaufen

  • Gündogan ist ein Jahr vor Ende des Vertrags gewechselt und Teuchert ein halbes Jahr vorher, mehr ist doch nicht passiert. Mehr sehe ich da auch wirklich nicht, okay Gündogan hat das herzzerreißende Statement abgegeben, daran fehlt es bei Teuchert natürlich.

    Teuchi hat dafür aber 2 Wochen vor dem Wechsel ein Bild vor der Fürth Kurve gepostet, scho vergessen ? :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der CT wird in nächster Zeit erst mal in der zweiten von S04 spielen. Die haben ihn ja schön verarscht, einen Tag nach seiner Unterschrift wird ein neuer MS von Juve präsentiert. Uuuuuuups, dumm gelaufen

    Ach was die Wertschätzung von Heidel und Tedesco reicht doch völlig, um irgendwo auf einer Bank zu hocken.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Naja, es war absehrbar.

    Ich verfluche ihn nicht.

    Er hat sich aus keinem länger gültigen Vertrag rausgeekelt oder sonstwas.

    Er hat eben das gemacht, was er (aus welchen Gründen auch immer) richtig fand.

    Ich traue ihm zu ein richtig guter Spieler zu werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der CT wird in nächster Zeit erst mal in der zweiten von S04 spielen. Die haben ihn ja schön verarscht, einen Tag nach seiner Unterschrift wird ein neuer MS von Juve präsentiert. Uuuuuuups, dumm gelaufen

    Wer sich von dieser sogenannten Fanfreundschaft einlullen läßt, hat auch nichts anderes verdient.

  • Was isn das hier fuer ein Forum, jetzt schreibt mich der Argo an und droht mir mit einer dauerhaften Sperre, nur weil ich nicht seiner

    Meinung bin. Das auch noch hintenrum. Man man man

    Was ist hier nur los, ......

  • Nochmals meine Frage warum. Weil ich nicht Eurer Meinung bin im Forum.

    Ich werde immer angegriffen, wegen dem daemlichen Usernamen.....

    Nochmals warum, wuerde mich echt interessieren, .....

    Bin neugierig

  • endlich ist diese Posse beendet...Tedesco ist wohl auch ein Piano-Spieler...sowas hatten wir hier doch auch mal...wenn Tedesco irgendwann mal nicht mehr Trainer ist, dann kann der Ceddi ja mal in der WG beim Abspülen helfen...am besten mit Sabse

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nochmals meine Frage warum. Weil ich nicht Eurer Meinung bin im Forum.

    Ich werde immer angegriffen, wegen dem daemlichen Usernamen.....

    Nochmals warum, wuerde mich echt interessieren, .....

    Bin neugierig

    Dein Username ist nicht dämlich, er ist lediglich unvollständig.

    Eierkopf schreibt man doch sicherlich auseinander, mit einem Unterstrich in der Mitte, ungefähr so:

    Eier_Kopf


    Oder etwa nicht? :sherlock:

  • Dein Username ist nicht dämlich, er ist lediglich unvollständig.

    Eierkopf schreibt man doch sicherlich auseinander, mit einem Unterstrich in der Mitte, ungefähr so:

    Eier_Kopf


    Oder etwa nicht? :sherlock:

    Der Naechste:schaem:

    Such Dir einen schoenen Namen raus. Den kannste dann tanzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!