Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Vollunsympath ist doch schon wieder verletzt.

    Also der Giünieh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber es würde auch nicht schaden, wenn wir zentral im Angriff jemand hätten, dessen größter Feind nicht der Ball ist. :wink:

    Starke Außen machen es normalerweise einem MS auch leichter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da hast du natürlich recht, aber ein Gislason oder Ishak wird deswegen auch kein besserer Techniker. Das zu sehen, tat heute schon echt weh.

    Natürlich nicht, aber wenn starke Außen, starke Bälle nach innen spielen, dann treffen meist auch technisch bescheidene Stürmer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kvesic und Köpke im Doppelpack! Die zwei Millionen müssen reinvestiert werden und möglichst nicht in Tobias Werner.. Pommes brauch nen kreativen neben sich und keinen Salli oder Gislason.. da grauts einer altn Sau..

    Ich schaue jetzt nicht viele Spiele von Kiel an, aber immer wenn ich den Drexler gesehen habe fand ich den richtig stark. Heuer auch schon mit 3 Toren und 1 Vorlage. Leider so spät wohl nicht mehr machbar. Das wäre allerdings der gesuchte kreative mit Zug zum Tor.

  • Ich schaue jetzt nicht viele Spiele von Kiel an, aber immer wenn ich den Drexler gesehen habe fand ich den richtig stark. Heuer auch schon mit 3 Toren und 1 Vorlage. Leider so spät wohl nicht mehr machbar. Das wäre allerdings der gesuchte kreative mit Zug zum Tor.

    Ist in Fürth damals völlig untergegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Blum vom Charakter optimal?

    Wenn ich an Blum denke, dann an seine verschlagene Ecke in der Rele. Nein, danke !

    Was ein mieser Charakter aber auch ... Ecken nicht ordentlich schlagen.

  • Trotz der erwarteten und begründeten Antworten bezüglich charakterlicher Dispositionen schlage ich Änis Ben-Hatira als Kerk-Ersatz vor.

    Linker Mittelfeldmann, ist derzeit vereinslos, leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende wie bei Djakpa. Man geht dabei wenig Risiko ein.

  • Ich glaube mit zwei starken Außen, würden die MS Teuchert oder Zrelak ganz anders zur Geltung kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Trotz der erwarteten und begründeten Antworten bezüglich charakterlicher Dispositionen schlage ich Änis Ben-Hatira als Kerk-Ersatz vor.

    Linker Mittelfeldmann, ist derzeit vereinslos, leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende wie bei Djakpa. Man geht dabei wenig Risiko ein.

    Sportlich ein sehr interessanter und guter Vorschlag...


    Zum Rest hier mal ein Interview, dass ich persönlich recht interessant finde und vielleicht auch zum Nachdenken über den Menschen hinter den Schlagzeilen anregt...


    http://www.mopo.de/sport/hsv/i…mich-zerstoeren--27814432

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!