Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Würde mal bei Markus Feulner nachfragen. Der hatte immer super Werte in der 2. Liga. Und eine Saison auf gutem Niveau traue ich ihm noch zu.

    Sutter oder Olivares fände ich auch top. Beide aktuell vereinslos!:winke2:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sutter oder Olivares fände ich auch top. Beide aktuell vereinslos!:winke2:

    ....wenn scho dann die Zaubermaus.......... zum Zähne richten:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bitte nie mehr den Namen Hasebe erwähnen. Bei den Kerle zieht es mir die Schuhe aus.:wut:

    Blum ist genau wie Mak oder Stepinski durch.

    Die beiden letzten können wir uns gar nicht mehr leisten.:winke2:

    Ich würde gerne Miche Niemeyer bei uns sehen .

    Auch wenn er Dosen Vergangenheit hat wie Bredlow.


    Den Vorschlag finde ich interessant. Torgefährlich, entwicklungsfähig, deutschsprachig und für ihn wäre es der berühmte nächste Schritt auf der Karriereleiter. diese Kategorien würden mir gefallen.

  • Sehe ich ähnlich! Blum war bei uns eigentlich nie Stammspieler, zudem ebenfalls verletzungsanfällig und in seinen Leistungen nicht konstant. Hat mich damals sehr gewundert, dass Frankfurt ihn geholt hat, aber die waren wahrscheinlich noch von Chandler und Hasebe benebelt.

    Blum war ein erstklassiger Einwechselsspieler, der sofort im Spiel war.

    Paradoxerweise rief er diese Leistungen selten ab, wenn er von Beginn an spielte.

  • Ich werfe mal Barkok von der Eintracht in die Runde. Hochtalentiert, technisch 1a und mit Drang zum Tor.


    Er startete in der letzten Hinrunde furios und kam dann in der Rückrunde nicht mehr so zum Zug. Da war die SGE jedoch in der Liga insgesamt in einem Abwärtsstrudel. In dieser Saison wird er wohl auch wenig Einsatzzeiten bekommen.


    Von einer Leihe würden alle Seiten profitieren.

  • Ein Stürmer und ein flexibler Offensivspieler sind essentiell.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kvesic und Köpke im Doppelpack! Die zwei Millionen müssen reinvestiert werden und möglichst nicht in Tobias Werner.. Pommes brauch nen kreativen neben sich und keinen Salli oder Gislason.. da grauts einer altn Sau..

  • Außenbahnspieler wie Thommy oder Werner und ein Stürmer wie Köpke täten uns ziemlich gut. Auch gegen Aycicek würde ich mich nicht wehren...

  • Ginczek ist heute auch nicht im Kader. Kam letzte Saison nicht an Terodde vorbei und scheint in Liga 1 noch schlechtere Karten zu haben.

    Vielleicht wäre ne Leihe möglich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!