Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ja, wäre ein Traum. Leider bislang kein Hinweis dass er sich mit uns oder wir uns mit ihm beschäftigen würden.

    Ich fürchte er hätte auch andere Optionen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir sind auf-, nicht abgestiegen!

    Mach mal halblang. Er hat 56 Länderspiele und ist aktueller finnischer Nationalspieler. Kanntest Du damals Timmy Simons? Ich nicht.

    Ich fnd schon damals seine Ruhe am Ball und seine Zweikampfstärke beeindruckend. Jetzt ist er mit 31 wahrscheinlich noch souveräner und mit 1,94 sicher auch eine Macht bei hohen Bällen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mach mal halblang. Er hat 56 Länderspiele und ist aktueller finnischer Nationalspieler. Kanntest Du damals Timmy Simons? Ich nicht.

    Ich fnd schon damals seine Ruhe am Ball und seine Zweikampfstärke beeindruckend. Jetzt ist er mit 31 wahrscheinlich noch souveräner und mit 1,94 sicher auch eine Macht bei hohen Bällen.

    Da war der Timmy schon eine andere Hausnummer!

    Bevor ich einen wie Sparv hole, spiele ich doch ganz einfach mit Petrak oder Erras.

    Wenn ich denen einen vor die Nase setze, dass sollte dies schon eine andere, stärkere Kategorie sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da war der Timmy schon eine andere Hausnummer!

    Bevor ich einen wie Sparv hole, spiele ich doch ganz einfach mit Petrak oder Erras.

    Wenn ich denen einen vor die Nase setze, dass sollte dies schon eine andere, stärkere Kategorie sein.

    Da man hier ja keine neuen Gerüchte mit Quelle hört, muss man ja die Zeit irgendwie überbrücken.

    Ich versuch das halt zumindest mit bezahlbaren Vorschlägen, die nicht vollkommen unbekannt sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da man hier ja keine neuen Gerüchte mit Quelle hört, muss man ja die Zeit irgendwie überbrücken.

    Ich versuch das halt zumindest mit bezahlbaren Vorschlägen, die nicht vollkommen unbekannt sind.

    Ist doch in Ordnung!

    Ich würde es nur schade finden, wenn unseren Aufsteigern Spieler dieser Kategorie vor die Nase gesetzt würden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was heißt vor die Nase setzen. Du brauchst einen ausgeglichenen Kader auf allen Positionen. Nur mit Erras und Petrak für die 6 können wir m.E. nicht in der Bundesliga starten.


    Losilla würde mir auch ganz gut gefallen. Ganz feiner Fußballer. Hat in Bochum auch nur noch 1 Jahr Vertrag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was heißt vor die Nase setzen. Du brauchst einen ausgeglichenen Kader auf allen Positionen. Nur mit Erras und Petrak für die 6 können wir m.E. nicht in der Bundesliga starten.


    Losilla würde mir auch ganz gut gefallen. Ganz feiner Fußballer. Hat in Bochum auch nur noch 1 Jahr Vertrag.

    Ich denke, es gibt einfach weitaus bessere Kandidaten als Tim Sparv -auch für wenig Geld.

  • Mach mal halblang. Er hat 56 Länderspiele und ist aktueller finnischer Nationalspieler. Kanntest Du damals Timmy Simons? Ich nicht.

    Ich fnd schon damals seine Ruhe am Ball und seine Zweikampfstärke beeindruckend. Jetzt ist er mit 31 wahrscheinlich noch souveräner und mit 1,94 sicher auch eine Macht bei hohen Bällen.

    Sorry, aber dann hattest du vom internationalen Fußball damals keine Ahnung. Simons war bei der PSV eine absolute Hausnummer und fast schon ein Wunder, daß wir den bekamen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Polanski z.B.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was heißt vor die Nase setzen. Du brauchst einen ausgeglichenen Kader auf allen Positionen. Nur mit Erras und Petrak für die 6 können wir m.E. nicht in der Bundesliga starten.


    Losilla würde mir auch ganz gut gefallen. Ganz feiner Fußballer. Hat in Bochum auch nur noch 1 Jahr Vertrag.

    Die vorschläge sind zumindest nicht komplett weltfremd wie andere, aber stimme Clubi zu, die brauchen wir in liga 1 nicht. Das ist für die breite. Aber wenn, dann brauchen wir auf der sechs jemand, der buli erfahrung hat.

  • Nochmal:


    Stöger (Ablösefrei) als Pommes-Ersatz

    Polanski (Ablösefrei) Bundesligaerfahrener 6er

    Schindler RA kostet Ablöse schon klar

    Dorsch und Tillmann (Beide Ablösefrei) Backups und für die Zukunft


    Müsst da von den 4 Mio nicht sogar noch etwas über sein.......Torwart und so


    Das wäre zumindest mein Wunsch!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit dieser Liste gehe ich kondom, ähhh konform.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Und das ganze jetzt nochmal in Zeitlupe für Andy und Bitte Bitte lese das:crossed:, ansonsten steht unser Kader!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Passt soweit, aber ein RV fehlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!