Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich finde die Flexibilität echt cool.....und ich denke das er es deswegen auch mit nem großen Kader schafft das alle zufrieden sind und das Gefühl haben gebraucht zu werden.

    Das fließend ineinander übergehen der verschiedenen Taktiken klappt immer besser.

    Und Union ist da schon echt ein Pfund gewesen!

    Nicht alles Gold was glänzt , aber mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4, wie lange will er nicht vom Aufstieg reden? :winking_face:

    Was soll Gerede bringen? Das Du wieder reinholzen kannst, wenn Sie ein Spiel verlieren?

  • Was soll Gerede bringen? Das Du wieder reinholzen kannst, wenn Sie ein Spiel verlieren?

    Warum sollte ich reinholzen? Dass wir mal wieder verlieren werden, wäre ja nichts ungewöhnliches, oder? Würde mich eben interessieren, wie lange er das Thema vor sich herschieben möchte. Die Frage war weder provokant noch böse gemeint, auch wenn du das vielleicht hoffst, oder interpretierst.

  • Wie gefragt, was soll das jetzt bringen?


    Du kannst ja mal nachforschen wo die gerade hängen, die seit dem 1. Spieltag vom Aufstieg labern.

  • Wie gefragt, was soll das jetzt bringen?

    Gegenfrage, was bringt Understatement? Lass es in 2-3 Spielen 10 Punkte sein. Will er es dann bei den sicherlich wiederholt aufkommenden Fragen danach ständig verneinen? Wäre jetzt auch nicht die beste Außendarstellung aus meiner Sicht. Will er es solange verneinen, bis der Spieltag kommt, an dem man es klar machen kann? So Offensiv er gerne spielen lässt (was ich klasse finde), so unpassend Defensiv verhält er sich in dieser Sache.


    Meinst du wenn man nicht aufsteigt, es wird besser?? Glaubst du dann redet keiner davon, dass man eine große Chance vertan hat?? Glaubst du, oder MK, das wirklich? 10 Punkte Vorsprung zu vermasseln werden ihn genauso negativ dastehen lassen, wie wenn er jetzt von Aufstieg redet und man es nicht schafft. Egal wie diese Saison enden wird, MK wird sicherlich Trainer bleiben. Würde mir einfach mal etwas mehr Vorfreude auf den Aufstieg wünschen seitens der Vereinsverantwortlichen.

  • Es ist kackegal ob er jetzt vom Aufstieg spricht oder nicht. Der Ingolstädter Coach hat vorm Rückrundenstart das erste Mal den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Was folgte? 1 Punkt aus 2 Spielen.

    Köllner soll ihn ansprechen wenn er der Meinung ist es wäre der richtige Zeitpunkt und nicht nur weil sich das ein Fan ausm forum wünscht.

  • Bornemann hat doch während des Trainingslagers gesagt, dass man je nach Verlauf der Rückrunde ggf. eine neue Zielsetzung vorgibt. Letztendlich ist es eh egal.

  • Es ist kackegal ob er jetzt vom Aufstieg spricht oder nicht. Der Ingolstädter Coach hat vorm Rückrundenstart das erste Mal den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Was folgte? 1 Punkt aus 2 Spielen.

    Köllner soll ihn ansprechen wenn er der Meinung ist es wäre der richtige Zeitpunkt und nicht nur weil sich das ein Fan ausm forum wünscht.

    Ist nicht mal Ansatzweise dass, was ich mir wünsche. :winking_face: Stell mir einfach nur die Frage warum. Kommt mir eben wie Euphoriebremse vor. Aber er wird sich schon was dabei denken. Wenn Fragen, Diskussionen unerwünscht sind, bitte Forum schließen. :winking_face:

  • Würde mir einfach mal etwas mehr Vorfreude auf den Aufstieg wünschen seitens der Vereinsverantwortlichen.

    Ich würde mir etwas mehr Geduld wünschen. WIR HABEN GRAD MAL 20 SPIELTAGE RUM!


    Vorfreude auf den Aufstieg? Eben, genau aus dem Grund macht er´s nicht, weil einige es scheinbar schon wieder als "MUSS" abgehakt haben.

  • Bornemann hat doch während des Trainingslagers gesagt, dass man je nach Verlauf der Rückrunde ggf. eine neue Zielsetzung vorgibt. Letztendlich ist es eh egal.

    Mir ist es pups egal, wenn er das Thema vermeiden will. Wenn man von Spiel zu Spiel denkt, bitte. Hauptsache Aufstieg. Wegen mir kann er vom Klassenerhalt reden, wenn es hilft.

  • Ich würde mir etwas mehr Geduld wünschen. WIR HABEN GRAD MAL 20 SPIELTAGE RUM!


    Vorfreude auf den Aufstieg? Eben, genau aus dem Grund macht er´s nicht, weil einige es scheinbar schon wieder als "MUSS" abgehakt haben.

    Was heißt Muss, nur weil man die momentane Zeit genießt und gewisse Vorfreude auf Aufstieg hat, ist es kein Muss. Glaub auch nicht, dass es ein Einziger als MUSS ansieht.

  • Was heißt Muss, nur weil man die momentane Zeit genießt und gewisse Vorfreude auf Aufstieg hat, ist es kein Muss. Glaub auch nicht, dass es ein Einziger als MUSS ansieht.

    Vorfreude auf den Aufstieg? Die setzt bei mir bei 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3 am 31. Spieltag ein, eher bestimmt NICHT!

    Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. So einfach ist das. Aber das sind genau die Typen wie Du, die neben schwarz und weiß halt so gar nichts kennen.

  • Muss jetzt mal wieder den Coach explizit loben. Dienstag hat man hier gelesen Beierlorzer hat Köllner ausgecoacht. Gestern hat Köllner dann wohl hofschneider ausgecoacht. Mit der dreierkette sind die anfangs nicht zurechtgekommen. In der zweiten Hälfte hatte Köllner einen großen Anteil am Sieg als er auf 4-1-4-1 umgestellt hat.

  • Bornemann hat doch während des Trainingslagers gesagt, dass man je nach Verlauf der Rückrunde ggf. eine neue Zielsetzung vorgibt. Letztendlich ist es eh egal.

    Es ist doch egal, welche Saisonziele der Verein nach außen kommuniziert.

    Intern ist der Aufstieg als Ziel klar ausgegeben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • @Joey : ich glaube sie nehmen in diesem Fall den User hattrick etwas zu hart ran!

    Ach was! Wir sind hier beim Fußball, da werden die Zweikämpfe schon heftiger geführt!


    Zum Thema: mittlerweile überragend, wie taktisch flexibel die Manschaft auftritt. Das ist absolut erstligareif und vor allem in der zweiten Liga nicht alltäglich!:thumbs_up:

  • " ... wie lange will er nicht vom Aufstieg reden? ... "

    Geben ist immer seeliger als nur reden !


    Bastel Dir in akribischer Heimarbeit für diesen

    Freitag gegen Erzgebirge Aue, einen hübschen

    Doppelhalter:


    Jugendtrainer

    H e i l a n d

    Seeligmacher


    JHS_IHS_ime_jezusa%20-%20Kopija.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!