Edgar Salli (#7)

  • Salli arbeitet viel nach hinten und probiert der Mannschaft zu helfen.

    Wieso schafft Teuchert das nicht und wählt immer den Alleingang?


    edit: Das ist durchaus sarkastisch zu verstehen. Bevor jetzt eine mega Diskussion startet.

    Sali "probiert" der Mannschaft zu helfen ("er war stets bemüht")


    Teuchert hilft der Manschaft indem er Tore erzielt.


    Beide haben Luft nach oben, aber der eine wird uns in Kürze in Richtung Bundesliga verlassen. Merkste selbst, ne.

  • Ich sehe trotzdem Salli lieber als Teuchert. Vorne Tore schießen machen auch andere.

    Hinten Lücken lassen und Tore fressen zu vermeiden ist mir persönlich wichtiger

  • Und in wie weit hilft Salli der Mannschaft defensiv? er gewinnt keinen einzigen Zweikampf, macht irrationale Laufwege und verursacht zigweise unnötige Freistöße.

  • Ich sehe trotzdem Salli lieber als Teuchert. Vorne Tore schießen machen auch andere.

    Hinten Lücken lassen und Tore fressen zu vermeiden ist mir persönlich wichtiger

    Dann scheinen die Scouts aus der Bundesliga offenbar wenig Ahnung zu haben.

    Da können wir ja froh sein, dass uns zum Glück nur Teuchert weggekauft wird, statt der wesentlich wertvollere Sali :jippie:

  • Eigentlich ist dies hier ja der falsche Thread, Salli bemüht sich, gibt alles, von der Einstellung ist ihm " wirklich " nichts vorzuwerfen, aber leider brotlose Kunst.


    Aber was kann er dafür, dass ihn der Trainer immer wieder aufstellt.

  • :lol:

    Sorry. Die Meinungen über Salli sind dermaßen festgefahren, da braucht man nicht weiter argumentieren.

    Ich höre lieber damit auf und mache bissl Hausarbeit.


    Wäre nur schön, wenn der Thread etwas sachlicher werden würde.

    (edit: nur um es vorweg zu nehmen. Damit meine ich jetzt nicht die die eben geschrieben haben.)

  • Das einzige was Fakt ist:

    Salli spielt weil der Trainer es so will.

    Vielleicht liest er hier ja mit und das ganze hat eine erzieherische Note. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das einzige was Fakt ist:

    Salli spielt weil der Trainer es so will.

    Vielleicht liest er hier ja mit und das ganze hat eine erzieherische Note. :winking_face:

    Ich würde eher sagen, Salli spielt weil es an Alternativen mangelt.

    Wenn Teuchert wirklich geht wäre es absolut nötig noch eine offensive Alternative zu holen.

    Wäre diese darf gern erfolgreicher sein und Salli ersetzen.

  • Das einzige was Fakt ist:

    Salli spielt weil der Trainer es so will.

    Vielleicht liest er hier ja mit und das ganze hat eine erzieherische Note. :winking_face:

    Sturheit, die uns vielleicht den Aufstieg kostet ?!


    Und uns wieder um Jahre zurückwirft.

  • Heißt das jetz wenn wir net Aufsteigen is der Köllner schuld weil er Salli spielen lässt??

    Also beide??

    Jetz wirds echt abenteuerlich. :schaem:Ausserdem kann ich mich net daran erinnern das Salli mal an einer Niederlage schuld war,

    Ganz im Gegenteil seit er spielt punkten wir in schöner regelmäßigkeit. :mrgreen:

  • Heißt das jetz wenn wir net Aufsteigen is der Köllner schuld weil er Salli spielen lässt??

    Also beide??

    Jetz wirds echt abenteuerlich. :schaem:Ausserdem kann ich mich net daran erinnern das Salli mal an einer Niederlage schuld war,

    Ganz im Gegenteil seit er spielt punkten wir in schöner regelmäßigkeit. :mrgreen:

    Manchmal hab ich sogar das Gefühl, das selbst bei einem Sieg ein Schuldiger gesucht wird wer für diesen Verantwortlich war:lol:......Typisch Glubberer halt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na is doch toll wir spielen mit 10 Mann die ganze Liga her!!

    und das stellenweise gegen 12, siehe Dusseldoof

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Manchmal hab ich sogar das Gefühl, das selbst bei einem Sieg ein schuldiger gesucht wird wer für diesen Verantwortlich war:lol:......Typisch Glubberer halt:winking_face:

    Na ja, ganz so weltfremd brauchst die Kritik hier nicht abstempeln.


    Ein Stürmer! der seit 47 Spielen bei einem Zweitligaspitzenteam nicht getroffen hat und nun Stammspieler ist, dies sollte so ziemlich einmalig sein, wie unser damaliger Abstieg als Deutscher Meister.

  • wenn wir einen besseren Spieler als Salli für unser aktuelles System hätten, dann würde er auch spielen :unerd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!