Edgar Salli (#7)

  • DAS ENTSCHEIDENDE DING wäre es am Wochenende aber auch nur gewesen wenn es zu dem Zeitpunkt schon 1:1 stünde.

    Ich denke, wir sind uns da einig, dass Lautern in der Phase nach einem 0:2 fertig gewesen wäre...


    Und ich sage auch: im Nachhinein kannst Du noch froh sein, dass Du 1 Punkt mitnimmst. der hing dann nach dem 1:1 zwischendurch am seidenen Faden... aber wir sind in der Tat klüger geworden. Nicht so wie gegen Bielefeld und Ingolstadt....


    Die Vorrunde ist absolut gelungen, sollten wir in dem Schnitt weitermachen inkl 1. Rückrundenspiel, kämen wir am Ende auf satte 62 Punkte. Und da würde ich bei einer normalen 2. Liga einfach mal meine Hand für ins Feuer legen, dass das für Platz 2, min. aber Platz 3 reicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gute Leistung heute! Freut mich für ihn persönlich sehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was wir an Salli haben sieht man spätestens, wenn man Werner und Gislason sieht. Da war Salli ja nahezu brilliant dagegen.

    warum bringt Köllner dann Gislasson und net amol den Krauß aus der Zweiten bspw.?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Starkes Spiel. Was er für Löcher in den Offensive für uns aufgerissen hat und in der Defensive geschlossen hat, war bärenstark. Nach seiner Auswechslung gab es in der Offensive keinen Spieler mehr der dafür gesorgt hat, dass es Lücken in der Wolfsburger Defensive gab.

  • Im vergleich zu werner und gisslason einfach der bessere

    Das ist kein Kriterium. Ich weiß nicht, wie man deren Leistung noch unterbieten sollte.


    Das Problem ist, dass Salli oft vieles richtig macht, aber in den entscheidenden Momenten dann alles falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!