Edgar Salli (#7)

  • Nachdem ich die ersten 10 deiner "Nettigkeiten" in meine Richtung ignoriert habe, und es jetzt mal anspreche?

    Nach wie vor kann ich das Wort Salli in deinen Beiträgen nicht finden.

    Dachte er ist hier das Thema?


    Warum ziehst du es auf eine persönliche Ebene? Ich bin weiss Gott nicht der schlimmste Salli-Kritiker,

    habe sogar geschrieben dass er nun endlich die Rolle ausfüllt (im positiven Sinne) die sich viele für ihn schon seit längerem vorstellen können,

    und dass ich damit gut leben kann.


    Er ist eben nur kein Leistungsträger meiner Meinung nach. Lasse mich aber gerne von ihm vom Gegenteil überzeugen.

    Zeigt er mal über einen längeren Zeitraum gute/übersurchschnittliche Leistungen wird hier im Forum auch die Kritik verstummen.

    Noch ist dies aber Zukunftsmusik.

    Anfangs kam von ihm nichts, inzw. kommt ein bisschen was, punktuell sogar gut.

    Aber von sehr gut, oder einer -im Schnitt- guten/überdurchschnittlichen Leistung zu sprechen ist einfach lächerlich.

  • 14 Spiele Sperre für Sallie waeren super ....

    da fällt einem nix drauf ein....bist warscheinlich die gleiche Sorte wie im Stadion, die gleich rumgreinen und schimpfen wenn der Salli nen unmöglichen Ball nicht verwerten kann....


    Vollhonk!!!!

  • köstlich! Ganz großes Kino hier!


    Warum habe ich bei manchen Usern hier das Gefühl, dass wenn Salli aus Argentinien käme und helle Haut hätte, die Kommentare ganz anders ausfallen würden?


    ... naja, das ist halt sein Temperament, er gibt eben alles für seinen Job, war zwar dumm aber er lebt seinen Beruf....u.s.w.


    So ist er eben einfach nur dumm, schadet der Mannschaft massiv und gehört hart bestraft. Am besten mit 14 Spielen Sperre! :schaem:


    Sein Verhalten war nicht clever, aber ich möchte mal all diejenigen sehen, die von der Couch aus mit einer halben Bier in der Hand, so ein Verhalten verurteilen! Bleibt ihr cool wenn euch einer ins Gesicht langt? Habt ihr euch da in den nächsten Sekunden unter Kontrolle, eh schon vollgepumpt mit Adrenalin? Ich mich vermutlich nicht!


    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: „der ist aber Profi!“ Auch Profis sind eben in erster Linie Menschen. Und Menschen haben nun mal Emotionen. Davon leben auch wir Fans massiv! Besser als wenn lauter Zombies auf dem Rasen rumstolpern nach dem Motto: Was, der Ball ist verloren? Na gut dann geh ich halt wieder wo anders hin.


    Schade nur dass MK sich hier im Forum nicht den Rat der Experten holt. Die sind schließlich bei jedem Training dabei, sonst würden sie ja nicht wissen das der Edgar sich bestenfalls nur punktuell verbessert, der Mannschaft mehr schadet als nutzt und, und, und....


    Edgar, ich bin sicher wir werden noch viel Freude an dir haben!


    :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • köstlich! Ganz großes Kino hier!


    Warum habe ich bei manchen Usern hier das Gefühl, dass wenn Salli aus Argentinien käme und helle Haut hätte, die Kommentare ganz anders ausfallen würden?

    Anderen niedere Motive zu unterstellen, sie gar latent als Nazis darzustellen ist.... in der Tat "ganz großes Kino" :thumbs_up:

    und ein Paradebeispiel für die Diskussionskultur in Deutschland.

    Wenn gar nichts mehr hilft, keine Argumente mehr da sind, dann muss der andere einfach ein Nazi sein.


    Zitat

    der Mannschaft mehr schadet als nutzt und, und, und....

    Ich bleibe dabei, ein Offensivspieler mit gleich viel Toren wie roten Karten ist nunmal keine besonders große Hilfe.

    Es tut mir Leid wenn dir diese statistischen Werte nicht gefallen, aber es ist nunmal so.

    Und es liegt allein an Salli, diese Statistik auf vertretbare Werte zu verändern, wir hier im Forum können ihm dabei nicht helfen :nix:

    wir können nur das kommentieren was er und die restlichen Spieler auf dem Platz und im Spielbericht hinterlegen.

    Und aktuell stehen da nunmal genausoviele Tore wie rote Karten.

    Dass dies (von einigen anankastischen Weltverbesserern mal abgesehen) nicht zu Jubelstürmen führt sollte doch einleuchten.

  • Er hat sich glaube ich auf Pinola bezogen :winking_face:

  • So ne Einladung des Gegenspielers musste halt annehmen und nicht ZURÜCKHAUEN! :schaem:

    Aber einige finden´s ja noch große Klasse, dass er uns nun - endlich in Topform - fehlen wird.

    Große Klasse ?

    Wo hast du denn das gelesen ?

    Ich schätze, er wird so ca. drei Spiele fehlen.....das ist so bei Tätlichkeit das Minimum. Schade.

  • Abwarten was der 4. Offizielle bzw. der Linienrichter zu Protokoll geben. Nicht das der Berliner noch verbal unsportlich war. Dann könnte es für Edgar auf ein Spiel Sperre hinauslaufen.

  • Anderen niedere Motive zu unterstellen, sie gar latent als Nazis darzustellen ist.... in der Tat "ganz großes Kino".

    Wie kommst du darauf? Ich habe geschrieben das ich „das Gefühl“ habe. Das ist noch lange keine Unterstellung! Aber wenn du dich trotzdem derart angesprochen fühlst :nix:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Erstmal war das keine rote Karte. Zum andern kann ich seine Reaktion verstehen, auch wenn's nicht "richtig" war.

    Herrlich hätte sich wohl 15 Meter auf dem Boden gerollt und geschrien als hätt ihm der Berliner den Kiefer gebrochen..

    Schade dass er jetzt fehlt. Hat sich gut gemacht die letzten Spiele.:slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Beim Unterstricher führt diese Vermutung ja mal völlig ins Leere!

    Den Schuh zieht er sich aber selber an! Das habe ich ihm wirklich nicht unterstellt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Schlimm genug, die Aktion überhaupt als Tätlichkeit zu bewerten. Da geht es im Sandkasten schlimmer zu.

    Dass es eine Bestrafung für beide Spieler geben muss, ist mir natürlich auch klar.

  • Den Schuh zieht er sich aber selber an! Das habe ich ihm wirklich nicht unterstellt.

    Dein Verhalten erinnert mich an unsere derzeitigen Politiker (zumindest an einigen).

    Erst zündeln und dann aber doch nichts gemacht haben.


    Du schreibst explizit, dass, wenn Salli kein Farbiger wäre, er hier von vielen Usern anders beurteilt werden würde.


    Das finde ich hier harter Tobak.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Den Schuh zieht er sich aber selber an! Das habe ich ihm wirklich nicht unterstellt.

    Ich möchte Spieler unabhängig von ihrer Hautfarbe (die du überhaupt erst angesprochen hast) loben, kritisieren, mögen und nicht mögen dürfen.


    Djakpa, Ewerton, und Gündogan (1 schwarzer 1brauner 1Moslem) mag ich.

    Salli, Antonio, Sabiri (1 schwarzer, 1 brauner, 1Moslem) mag ich nicht.


    Wo ist dein Gott jetzt:question_mark:


    Zitat

    habe ich bei manchen Usern hier das Gefühl, dass wenn Salli aus Argentinien käme und helle Haut hätte, die Kommentare ganz anders ausfallen würden?


    Wo genau liegt nun dein Punkt bzw. dein Argument warum die Hautfarbe eine Rolle spielt?

    Du hast diese hirnverbrannte Argumentation hier überhaupt erst ins Spiel gebracht, ich habe meine Sichtweise dargelegt, nun kannst du uns deine Sichtweise erklären, warum es deiner Meinung nach eine Rolle spielt welche Hautfarbe er hat.

  • So ne Einladung des Gegenspielers musste halt annehmen und nicht ZURÜCKHAUEN! :schaem:

    Aber einige finden´s ja noch große Klasse, dass er uns nun - endlich in Topform - fehlen wird.

    Jemand ohne Emotionen, grade in der Schlussphase, könnte das, ja. Verstehe aber jeden, auch wenn er Profi ist, der das nicht kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sowas passiert einfach im Eifer des Gefechts. Zeigt doch nur, dass wir uns im wahrsten Sinne des Wortes mit Händen und Füßen gewehrt haben, um den Sieg über die Zeit zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ach iech moch nern, des werd scho nu! die rote karte wirft ihn etz auch nicht um.


    ihr werdets sehen, des wird noch dem pino sein legitimer nachfolger, so emotional betrachtet und so :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!