Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Hoffe mittlerweile inständig, dass das Thema in drei Wochen durch ist.

  • Ich finde es super, wenn englische Clubs einen von unseren Spielern verpflichten wollen. Ich hoffe, dass noch mehr

    in das Wettbieten eingreifen und wir richtig Ablöse generieren können....

  • Gestern war ich noch echt sauer wegen seiner Wechselabsichten, aber wenn da wirklich mehrere englische Clubs an ihm dran sind - wie soll denn der arme Bub mit seinen 20 Jahren das auf die Reihe kriegen? Ich schimpf ihn jetzt nicht mehr.

  • Die Drecksäcke lesen hier mit!!!

    Echt jetzt? Wir müssen die Aufmerksamkeit auf den Sepsithread richten. LASZLO SEPSI ist der BESTE Spieler des FCN. Wahnsinn!! Junges Talent, entwicklungsfähiger Spieler. Richtig geiler Kicker. Laszlo Sepsi

    LASZLO SEPSI!!

  • Echt jetzt? Wir müssen die Aufmerksamkeit auf den Sepsithread richten. LASZLO SEPSI ist der BESTE Spieler des FCN. Wahnsinn!! Junges Talent, entwicklungsfähiger Spieler. Richtig geiler Kicker. Laszlo Sepsi

    LASZLO SEPSI!!

    :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Echt jetzt? Wir müssen die Aufmerksamkeit auf den Sepsithread richten. LASZLO SEPSI ist der BESTE Spieler des FCN. Wahnsinn!! Junges Talent, entwicklungsfähiger Spieler. Richtig geiler Kicker. Laszlo Sepsi

    LASZLO SEPSI!!

    Genau. Konstant gute Leistungen, dazu selten verletzt. Ein echtes Schnäppchen...

  • Junge talentierte Spieler sind generell begehrt. Als junger deutscher Spieler bist du dann noch begehrter als andere. Es ist ja momentan so, dass wir die beste Nation sind und somit die besten Spieler haben. Das weckt halt Interesse und treibt hoffentlich auch den Preis nach oben. Normalerweise bekommt man mit 9 Zweitligaspielen nicht mal ein Augenzwinkern, da aber der Markt an jungen Spielern völlig überhitzt ist, muss man die holen, die noch nicht auf dem Radar der großen sind. Startet Sabiri mit seinen 20 Jahren z.B in der Bundesliga durch, dann kostet er 30 Mio aufwärts. Jetzt ist er noch im 7-Stelligen Bereich zu haben und für viele in England daher lukrativ.

  • English please, so that our customers are able to follow up our conversations.

  • Wir sind Durchlauferhitzer für Spieler wie ihn, so weit so gut.


    Was man erwarten kann, auch von einem 20jährigen, ist professionelles Verhalten. Er bekommt hier auch keine Almosen.


    Wenn die Vereine auf der Insel meinen, sie müssten ein Wettbieten veranstalten, nur zu. Gedanklich kann man schon byebye sagen und Alles Gute wünschen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • :smiling_face_with_heart_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • i am so glad that all the EPL did not see our other Player laszo sepsi he is much better. He played already in lisboa


    What a lucky Situation for us

    Alles für den Club

  • Gestern war ich noch echt sauer wegen seiner Wechselabsichten, aber wenn da wirklich mehrere englische Clubs an ihm dran sind - wie soll denn der arme Bub mit seinen 20 Jahren das auf die Reihe kriegen? Ich schimpf ihn jetzt nicht mehr.

    das kann man ruhig auch mal aus dieser perspektive sehen, ja.

    hast du vollkommen recht.

  • ich hoffe inständig, dass das Thema - so oder so - in 3 tagen durch ist!

    Wäre auch ok, ... wenn Haribo noch ein paar geeignete Videos hochlädt wuppen wir das!

  • Vierhundertfünfzigtausend...:rofl:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vertrag bis 2019 lt. Bild also halten Marktwert massiv steigern und im Sommer saniert er uns, die Anfrage ist eine absolute Frechheit da fehlt hinten eine Null

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!